Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lisa (fm:Ehebruch, 5831 Wörter) [5/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 20 2024 Gesehen / Gelesen: 6771 / 5735 [85%] Bewertung Teil: 9.43 (110 Stimmen)
Findet sich die Ehe wieder ?

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ipsy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hilda

Durch das wohlige Gefühl das ein Finger meine Muschi zärtlich streichelte wurde ich wach.

Als ich die Augen aufschlug sah ich in das Gesicht von unserem Nachbarn Holger. Erschrocken sprang ich hoch. "Was machst du hier "? Da aber erkannte ich das ich nicht in meinem Bett lag sondern ich Befand mich in seinem Schlafzimmer und lag nackt mit ihm in seinem Bett.

Verdammt ,wie komme ich hierher?. Panisch sprang ich aus den Bett und sah ihn entsetzt an " Wie komme ich hier her"? : fragte ich ihn ganz aufgeregt. Mein Herz schlug wie wild. Mein Puls schlug mir bis zum Hals. Er sah mich an und lächelte. " Na du bist gut. Wir hatten eine heiße Nacht und dann bist du irgendwann eingeschlafen. Sag bloß du weißt da nichts mehr von"?

Doch ,als er es sagte ,fiel es mir schlagartig wieder ein. Nun fiel alles wieder ein. Das er mich zu einem fantastischen Höhepunkt geleckt hatte . Das ich sei Schwanz geleckt hatte und er mich in den Mund gefickt hatte. Mir fiel auch ein wie geil das alles war und das ich noch nie sei oft und geil gekommen war. Es war ein herrlich geiler Sex.

Er sah mich an. " Komm zum Abschied will ich dich noch einmal richtig durchgevögeln denn du bist ein ganz heißes Luder." Er wollte nach meiner Hand greifen doch ich ging einen Schritt zurück.

" Holger, es war eine geile Nacht aber es war eine einmalige Sache. Mein Mann darf davon nichts erfahren." Dann drehte ich mich um und verließ mit schnellen Schritten deine Wohnung. Als ich vor unserer Türe stand stellte ich fest das ich gar keinen Schlüssel hatte. Mist ,dachte ich . Wie komme ich jetzt unbemerkt in die Wohnung ? Unruhig tigerte ich auf und ab bis mir auf einmal einfiel , das wir im Keller einen Reserveschlüssel versteckt hatten. Ich also schnell herunter und noch keine 5 Minuten schlich ich mich in unsere Wohnung.

Nun saß ich in der Küche und mir wurde jetzt erst bewusst was ich getan hatte. Es war ja nicht nur das ich meinen Mann betrogen hatte . Nein es war das wie. Was ich getan hatte und was Holger mit mir gemacht hatte.. Und es hatte mir sogar gefallen.

Ob der Sex immer so geil ist? Warum habe ich mich immer geweigert das mit meinem Mann zu machen? Was hatte Silke gestern zu mir gesagt ? Es ist ein geiles Gefühl wenn ihr Mann sie in den Hintern fickt und sie gleichzeitig ihren Dildo in der Muschi hat. Auch Lisa hat mir gesagt das ich so einiges verpassen würde wenn ich nicht bereit bin mehr zu tun als bisher.

Ich musste mir eingestehen ,sie hatten Recht denn solch einen geilen Sex wie letzte Nacht hatte ich noch nie erlebt. Ein Höhepunkt reihte sich an den nächsten und am Ende war ich fix und fertig gefickt.

Leise schlich ich ins Schlafzimmer und als ich ihn da so friedlich liegen sah kamen mir ein die Tränen. Ich schreckte förmlich auf als ich seine Stimme vernahm. " Auch schon da "? Ich konnte nur nicken denn meine Stimme versagte. Auch konnte ich ihm nicht in die Augen schauen denn ich hatte Angst das er etwas merken könnte.

Ich legte mich ins Bett in der Hoffnung das er nichts merken würde. Damit er meine Tränen nicht sah drehte ich mich um. Mir rannen die Tränen über Gesicht. In meinem Kopf herrschte ein heilloses durcheinander. Auf der einen Seite wünschte ich mit meinem Mann den Sex den ich mit Holger erlebt hatte, wußte aber nicht wie ich es anstellen sollte ohne aufzufallen. Die Gedanken kreisten in meinem Kopf herum und ließen mich keinen Schlaf finden. Ich bemerkte das Franz aufstand und nicht mehr zurück ins Bett kam. Nachdem ich vergeblich versucht hatte schlaf zu finden stand ich auf und fand meinen Mann bei einer Tasse Kaffee und einer Zigarette in der Küche sitzend. Als ich die Küchebetrat sah er mich an. "Wo warst du solange?" Doch statt auf seine Frage zu Antworten fragte ich Ihn : "Wie war es mit Isolde "?

Er sah mich fragend an. "Wie ,was ist mit Isolde? Was soll da schon sein? Sie hat versucht mich anzubaggern. Ich habe sie abblitzen lassen. Dann hat sie sich die Kante gegeben und ich habe sie in ihre Wohnung

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 638 Zeilen)



Teil 5 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ipsy hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ipsy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hartmutanders@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ipsy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Ipsy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english