Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Füchsische Freuden mit der Ex (fm:Cuckold, 5251 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 05 2024 Gesehen / Gelesen: 10362 / 7558 [73%] Bewertung Geschichte: 9.23 (69 Stimmen)
Marcels Ex-Freundin stolpert unverhofft in unseren Dunstkreis und natürlich ließ ich mir die Chance nicht entgehen, sie in unser Spiel einzubinden. Sehr zur Eifersucht und Lust von Marcel. ;-)

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© freche Füchsin Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hallo zusammen,

na, habt ihr Lesebegeisterten schon gewartet, dass ich mal wieder aus meinem Leben mit Marcel erzähle? Dann hat das Warten jetzt ein Ende. Hier wieder ein Erlebnis von meinem Freund und mir.

Stellt euch vor, ein schönes lauschiges Restaurant, gedämpftes Licht. An den Wänden blaue LED Leuchten, die Figuren an der Wand bilden wie einen Vogel oder einen Hase.

Dazu eine gechillte Elektromusik deren Vibes die Szenerie noch entspannt untermalen. Das war der Ort an dem Marcel, Gregor und ich Abends essen waren.

Das Verhältnis von Marcel und Gregor hatte sich immer weiter angenähert und auch wenn Gregor es liebte Marcel unterzubuttern, war da doch die Erkenntnis, dass unsere Interessen im Einklang waren.

Marcel liebte es dominiert zu werden, sich unterwürfig seinen Gelüsten als Cuckold hinzugeben, während Gregor es liebte zu dominieren und seine kleinen Machtfantasien auszuleben. Und ich die kleine, freche Füchsin war mittendrin. ;-)

Ich liebte es sowohl meinen Schatz zu dominieren, als von Gregor zu seinem kleinen, devoten Betthäschen gemacht zu werden.

Das Marcel uns gerne zu diesem Essen eingeladen hat, versteht sich von selbst. ;-) Seine Herrin und seinen Herren einzuladen ist ja auch für jeden devoten Sklaven ein zusätzlicher Reiz und eine Selbstverständlichkeit (Kicher)

Gregor und ich genossen Marcels Einladung auch in vollen Zügen und hatten uns echt leckere Sachen auftischen lassen. Ein schöner, vollmundiger Wein. Ich ein Putensteak mit Rosmarinkartoffeln und mediterranen Grillgemüsen, Gregor ein großes T-Bone-Steak mit einem Maiskolben und einer Folienkartoffel.

"Guck mal der Maiskolben ist fast so groß und dick, wie Gregors bestes Stück." flüsterte ich meinem Schatz mit einem Schmunzeln ins Ohr. Mein Süßer wurde darauf so rot, wie der Ketchup der auf seinen Pommes und seinem kleinen Fischfilet verteilt war.

"Mensch Marcie, da hast du dich aber diesmal nicht lumpen lassen." grinste Gregor und ließ sich sein T-Bone-Steak schmecken. Der Riese mit der Glatze und dem kleinen Bärtchen konnte auch einiges verdrücken. Kein Wunder, der Zwei Meter Mann hatte einen gesegneten Appetit nach Allem... auch nach mir ;-)

"Zum Nachtisch vernaschst du dann wohl mich." lachte ich und zwinkerte Gregor zu. Doch bevor Marcels Ex-Bundeswehrkollege etwas darauf erwidern konnte, wurde unsere Dreier Runde von jemand Viertes gestört. Naja ... gestört kann man nicht sagen, da dieser Zufall uns noch eine Menge Spaß einbringen sollte.

Ich war ziemlich baff von unserem "Störenfried" und auch Marcel guckte wie ein Auto. Vor uns stand Josie, Marcels Ex-Freundin. Schlanke Figur mit üppigen Kurven, schwarzen lange, volle Locken, sogenannte "Beachwaves", die der süßen Maus bis weit über die Schultern fielen. Ihre haselnussbraunen Augen, erinnerten mich ziemlich an meine großen Augen, mit langen definierten Wimpern. (Marcel hat echt eine Schwäche für Mädels mit braunen Augen ;-) )

insgesamt war sie eher vom Typ süße Maus, als von Typ Feme Fatal... na ja, obwohl sich das nicht ausschließen muss*grins* Aber halt genau der Typ Frau auf den mein Böckchen abfährt.

Ich mochte ihre schönen Fingernägel mit einem 3D Effekt, der Ihre Fingernägel wie schillernde, blaue Saphire aussehen ließ.

"Hey, Marcel was machst du denn hier?" grinste die Endzwanzigerin breit über ihr niedliches Gesicht. Mein Freund lief wieder rot an (Was ja eigentlich meine Aufgabe ist) und schaute Josie entgeistert an. Ich muss zugeben, ein kleiner Stich durchfuhr mein kleines Füchsinnenherz schon, aber ich wusste, dass mein Schatz mir komplett verfallen war, auch wenn er mit Josie eine Vorgeschichte

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 598 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon freche Füchsin hat 30 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für freche Füchsin, inkl. aller Geschichten
email icon Email: annakatze91@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für freche Füchsin:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "freche Füchsin"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english