Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Gangbang mit Gianna Michaels (fm:Gruppensex, 1482 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 12 2024 Gesehen / Gelesen: 2081 / 1440 [69%] Bewertung Geschichte: 9.00 (9 Stimmen)
Wieder einmal treffe ich mich mit meinem Lieblings Porno Star und wieder wird es dabei einiges an Flüssigkeiten ausgetauscht.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Miles Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Nun durften wir auch näher kommen und einen Kreis bilden. Aber nur harte Schwänze sollten zu sehen sein. Das klappte nicht bei allen. Zum Glück gab es noch zwei Damen die wohl nur dafür bezahlt wurden die Schwänze in Form zu bringen. Wenn es mit wichsen nicht ging, halfen sie auch mal mit blasen nach.

Ich aber stand nicht mehr weit von Gianna entfernt. Wir hatten gerade Stellung angenommen das spritze schon der erste Profi in den Rachen von Gianna. Ihren Blaskünsten kann keiner lange wiederstehen. Sie erkannte gleich meinen Schwanz und ich durfte die Position des ersten Spritzers des Abends einnehmen.

Meinen nahm sie aber mal nur in die Hand und wichste ihn. Mein Nachbar wurde erst einmal ausgiebig geblasen. Als sie meinen ihn denn Mund nehmen wollte kann wieder eine Unterbrechung von Regisseur.

Gianna nahm ihn noch schnell mal in den Mund und zwinkert mir kurz zu. Dann sollte sie sich wieder etwas frisch machen.

Nach der Pause, die natürlich nicht hilfreich für die meisten Schwänze war kniete sich Gianna wieder hin. Diesmal standen wir alle dicht um sie herum. Auch die Profis waren dabei. Da der ein oder andere Schwanz noch nicht stand war der Kreis klein genug so das Gianna sich um alle kümmern konnte. Einen hatte sie immer im Rachen und es ging reih um. Ab und an wichste sie auch mal einen etwas länger.

Diesmal durfte ich auch etwas länger ihr Blasen genießen bis sie wieder weiter zog. Ein paar Schwänze waren auch schon so weit und spritzen Gianna ins Gesicht. Die leeren Schwänze wurden rausgezogen und durch Nachrücker ersetzt. Nach dem sich dann 5-6 erleichtert hatten gab es mal wieder eine Pause.

Gianna wusch sich mal ab und legte sich dann auf den Tisch. Nun ging das ganze weiter. Einer der Profis fing an sie zu ficken. Einen bekam sie ihn denn Rachen und die Hände wichsten auch jeweils einen. Die andern streichelten Gianna von oben bis unten. Sie hatte bestimmt 14 Hände an ihrem Körper. Natürlich wollten viele ihre geilen Titten massieren.

Der Profi spritze in ihre Pussy und schon war der nächste drin. Diesmal ein Amateur. Der war aber so geladen das er schnell zum Schuss kam. Der nächste war wieder ein Profi. Im Gesicht hatten sich auch schon wieder zwei erleichtert. Ein paar hatten auch einfach so auf ihre Titten gespritzt.

Die Damen im Hintergrund machten aber gute Arbeit denn ich sah, dass der eine oder andere Spritzer schon wieder da war und eine zweite Runde wollte.

Ich durfte aber nun mal an die Pussy ran. Der dritte typ hatte sich gerade in ihr entleert und nun durfte ich rein stoßen. Das Loch war schon gut geschmiert und so drang ich schnell ein. Nicht lange durfte ich das ganze genießen. Natürlich wurde ich wieder durch eine Pause unterbrochen.

In der Pause sah ich das Gianna lange mit dem Regisseur sprach. Dabei schauten sie mich immer wieder mich an.

Dann verstand ich was sie wollten. Gianna kam auf mich zu und drückte mich auf dem Boden. Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Schwanz. Dieser Verschwand aber nicht in der Pussy. Der durfte mal wieder in ihren Arsch. Die Jungs schauten nicht schlecht wie sie anfing meinen Schwanz zu reiten. Denke mal, dass selbst die Profis etwas neidisch auf mich waren.

Alle kamen nun aber näher und das wilde Ficken ging weiter. Gianna war nun ganz in ihrem Element. Ab und an bekam sie noch einen Schwanz in die Pussy gesteckt. Sonst tat sie was sie immer machte. Blasen, wichsten und abmelken.

Immer mehr Sperma landete auf und in ihr. Es lief schon über ihre Titten und auf mich drauf. War mir egal denn ich war so geil, dass ich vor laufender Kamera ihren Arsch ficken durfte.

Nachdem alle fertig waren, stand nur noch mein Schwanz und der steckte in dem geilen knackigem Arsch von Gianna. Wir lösten uns und ich sollte mich auf einen Stuhl setzten. Gianna kniete sich vor mich und presste ihren Schwanz zwischen die Spermaverschmierten Titten.

Diese geilen Titten sind echt ein Wunder Gottes. Sie wichste mich damit so gut das nun auch bei mir das Sperma raus flog. Eine riesen Ladung schoss in das Gesicht von Gianna. Die saugte danach noch alles aus mir raus, um mir dann einen leidenschaftliche Kuss zu geben.

Das wurde unter toppendem Beifall zelebriert. Alle Jungs und auch die Crew waren von mir und Gianna fasziniert. Wohl ehr von Gianna.

Gianna zog mich hinter ihr her und wir gingen erst einmal duschen. Eine kalte Dusche zum Abkühlen war genau das richtige.

Zum Glück war das Ganze der letzte Film denn sie hier machen musste und so hatte ich Gianna die ganze Nacht für mich allein. Sie hatte immer noch nicht genug und wir verbrachten eine sehr heiße Nacht zusammen. Wie immer.

Copyright by Miles

Mil_Geo@hotmail.com



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Miles hat 47 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Miles, inkl. aller Geschichten
email icon Email: mil_geo@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Miles:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Miles"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english