Ein besonderer Club (fm:Dominante Frau, 1584 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen | ||
Autor: toyboy | ||
Veröffentlicht: Aug 30 2024 | Gesehen / Gelesen: 4706 / 3632 [77%] | Bewertung Teil: 8.83 (35 Stimmen) |
Das richtige erste Treffen |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Als mir ein Stöhnen entwich, ließ sie allerdings sofort los, ohne mich eines Blickes zu würdigen.
Wir machen einen Test schlug Karin vor und Mia hörte spannt zu "Also wir geben ihm jetzt 30 Minuten jede von uns wird abwechselnd mit ihm spielen. Alles ist erlaubt. Seine Aufgabe ist es innerhalb dieser Zeit nicht zu kommen. Sollte er allerdings kommen bleibst du bei uns und hast mit mir etwas Spaß, er taugt dann halt nicht zu mehr."
Ich war fassungslos, als ich das hört, aber gleichzeitig total geil. Diese beiden Granaten würden sich um mich kümmern. Aber 30 Minuten, das ist schon sehr lange und was sollte ich machen? Wenn Mia noch dabei wäre, wäre es bestimmt auch sehr geil, aber wenn ich dafür meine Aufgabe nicht schaffe, könnte Karin mir das eventuell übel nehmen.
Mia willigte belustigt ein "Das klingt nach einem schönen Spaß, es ist alles erlaubt? Das gefällt mir sehr." Sie stellte ihr Handy auf den Tresen und stellte einen Timer für 30 Minuten mit einem "Go" startet sie den Countdown.
Mein Schwanz war noch hart, da spürte ich auch schon Karins Finger, die sanft meine Eichel umkreisten. "Sieh mal an, da ist schon jemand feucht und wir haben noch gar nicht richtig angefangen" spottete Karin.
Mia grinste mich an und kam näher an mich ran, sie begann an meinen Brustwarzen zu knabbern, was mich schnell zum Stöhnen brachte.
Ich wollte protestieren, da es hieß, abwechselnd, aber beide nahmen mich nicht zur Kenntnis.
Als mein Schwanz das erste Mal zuckte, übergab Karin an Mia. Mia war weniger sanft und langsam, sie legte ein ordentliches Tempo hin und packte gut zu. Selbst, wenn ich nicht schon seit fast einer Woche nicht abgespritzt hätte, wäre es ein Tempo gewesen, was ich kaum lange hätte ausgehalten. Ich schloss die Augen und versuchte mich zu sammeln. Hatte ich so überhaupt eine Chance? Soll ich es einfach über mich ergehen lassen? Aber ich so geil es war, ich wollte noch nicht bzw nicht so schnell an der Aufgabe scheitern.
Zu meinem Glück ließ Mia mich los und Karin übernahm wieder. Dieses Mal ließ sie nur ihrer langen und spitzen Fingernägel über meine Eichel und dann meinen Schwanz entlang fahren. Ich spürte, wie der Druck immer größer wurde und begann zu zittern. "Na komm schon, du hältst doch noch etwas aus, streng dich an" mahnte mich Karin an.
Mia setzte sich vor mir auf den Tresen, dieses Mal allerdings ohne ihre Hose, so dass ich ihre blanke Möse sehen konnte. Sie fing an es sich selbst zumachen und wieder stellte sie einen Fuß auf meine Brust. Diesmal jedoch ohne ihre Heels. Den anderen nutzte sie, um damit an meinen prallen immer noch abgebundenen Eier zu spielen.
Karin lachte, als sie mich weiter ihre Nägel spüren ließ "Kleiner ich sollte dich warnen, Mia hat den Ruf eine immergeile Nymphe zu sein, pass besser auf"
Wie beim letzten Mal dauerte es nicht lange und Mia kam heftig. Dabei drückte sie ihren Fuß fest gegen meine Brust und auch meine Eier bekamen etwas ab, was mich lauter zum Stöhnen brauchte.
"Siehst du sie ist wirklich ein geiles Stück" lachte Karin. Mia kam jedoch schnell vom Tresen runter "und kleiner hast du die Show genossen?" instinktiv nickte ich. Das schien Karin etwas zu verärgern "Du unbeherrschter Junge, ich glaube du willst, dass Mia weiter bei uns bleibt und hoffst, dass du mit ihr ganz viel Spaß haben kannst" brachte sie mir entgegen und schlug mit ihrer flachen Hand auf meine Eichel, so dass mein Schwanz kräftig hin und her wippte.
Karin wand sich ab und trank etwas. Ich wollte gerade versuche mich bei ihr zu entschuldigen, da kletterte Mia auf meinen Stuhl, nur jetzt nahm sie unten ohne auf mir Platz. Sie hatte sich auf auf mir positioniert, dass mein Schwanz genau zwischen ihren prallen Pobacken lag und sie mir dabei in die Augen sehen konnte. Ihre üppigen Brüste waren dabei sehr nah an meinem Gesicht. So begann sie sich auf meinem Schoß zu reiben und küsste mich dabei. Ich war endlos geladen und glaubte kaum daran, das noch länger durchzustehen. Ich spürte, wie Mia vor Lust immer mehr ausließ und war richtig nass dadurch. Als ich immer mehr stöhnte und zuckte, machte Sie eine Pause. "Ich glaube mit dem kann man doch Spaß haben, was ist mit dir Karin, bist du bockig?" tritzte sie Karin.
Karin stand auf und griff meine Eier fest, ich stöhnte laut auf, aber irgendwie rettet sie mich damit, dass ich kam. Sie schaut mir tief in die Augen "Kleiner, vergiss nicht du bist mein Spielzeug. Ich erwarte von dir, dass du dich besser unter Kontrolle hast. Mia wird dich jetzt die letzten 5 Minuten reiten. Solltest du kommen kannst du gehen. Und Mia schaffst du es in der Zeit, dass mein Kleiner abspritzen muss, warten 100€ Trinkgeld auf dich."
Mia stimmte freudig zu und ehe ich mich versah, hatte sie meinen Schwanz auch schon in sich aufgenommen. Wenige Augenblicke später, ritt sie mich im Galopp.
Wie sollte ich das nur durchstehen? Mein Zeitgefühl war dahin, noch nie im Leben hatte ich mir so gewünscht, dass die Zeit schnell vergeht und noch schlimmer ich hoffentlich nicht kommen würde.
Mia war in der Zwischenzeit schon zwei weitere Male gekommen und der nächste Orgasmus zeichnete sich bereits bei Ihr ab. Ich spürte, wie meine Eier begannen überzukochen, es brodelte in ihnen. Als Mia zum dritten Mal kam, stöhnte sie so laut, dass man kaum den Timer hören konnte. Ich hatte es tatsächlich geschafft, nur hatte Mia offenbar immer noch nicht genug und machte keine Anstalten zu stoppen.
Was lief hier ...
Teil 2 von 4 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
toyboy hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für toyboy, inkl. aller Geschichten Email: toyboy18ben@yahoo.com | |
Ihre Name: |