Wie ich alles verlor und selber daran scheiterte (fm:Ehebruch, 1442 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Pythagoras | ||
Veröffentlicht: Sep 02 2024 | Gesehen / Gelesen: 2763 / 2270 [82%] | Bewertung Teil: 8.33 (36 Stimmen) |
Bülend und Bahar mussten hart daran arbeiten wieder ein richtiges Paar zu werden, Bernd verlor sich und alles was ihm lieb war. |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
ihre Liebe neu zu entfachen.
Isamil hatte auch deshalb mit dem Vertrauen solche Probleme, weil sein Vater seine Mutter auch immer hintergangen hatte. Mit Frauen, Mit der Sucht Alkohol und Spielen. Aber Bahar schaffte es langsam sein Vertrauen wieder zu gewinnen. Nach Monaten der Rekonvaleszenz und der Bemühungen, ihr Vertrauen wieder aufzubauen, beschlossen Bahar und Bülent, sich eine Auszeit zu nehmen. Sie buchten einen Traumurlaub auf den Malediven, eine Inselwelt, die für ihre Ruhe und Romantik bekannt ist.
Die Reise war für beide eine Chance, dem Alltag zu entfliehen und sich ganz aufeinander zu konzentrieren. Die türkisblaue Lagune, der weiße Sandstrand und die luxuriösen Villen boten die perfekte Kulisse für eine romantische Wiederannäherung. Sie unternahmen lange Spaziergänge am Strand, schnorchelten inmitten bunter Korallenriffe und genossen die atemberaubenden Sonnenuntergänge.
Eines Abends, während sie bei Kerzenschein am Strand dinierten, sprachen Bahar und Bülent über ihre Zukunft. Sie erzählten sich von ihren Träumen und Zielen, und es wurde ihnen beiden klar, dass sie wieder eine Einheit bildeten. "Weißt du, Bülent," begann Bahar zaghaft, "ich habe das Gefühl, dass wir uns einander wieder näher sind als je zuvor."
Bülent lächelte. "Ich auch, Bahar. Diese Reise hat uns gut getan." In den folgenden Tagen vertieften sich ihre Gefühle füreinander. Sie verbrachten ihre Nächte in inniger Zweisamkeit und entdeckten neue Seiten an ihrer Beziehung. Sie hatten mehrmals Sex, da sie weit und breit niemand war, konnten sie überall und jederzeit übereinander herfallen.
Eines Abends, als sie sich in den Armen lagen, spürte Bahar etwas Ungewöhnliches. Sie war sich sicher, dass sie schwanger war. Zunächst waren beide überwältigt. Ein Kind, ein neues Leben - das war etwas, worüber sie sich noch nie so richtig Gedanken gemacht hatten. Aber je mehr sie darüber nachdachten, desto mehr freuten sie sich auf die Zukunft. Ein Baby würde ihre Liebe noch weiter stärken und ihnen ein neues Kapitel eröffnen.
Zurück zu Hause bestätigte ein Schwangerschaftstest Bahars Vermutung. Die Freude war riesig. Sie teilten die Neuigkeiten mit ihren Familien und Freunden und wurden mit Glückwünschen überschüttet.
Die Schwangerschaft verlief problemlos. Bahar strahlte und Bülent war überglücklich, Vater zu werden. Sie richteten das Kinderzimmer ein und kauften süße Babykleidung.
Als der Geburtstermin näher rückte, wurden die Vorbereitungen intensiviert. Bülent war bei der Geburt dabei und hielt Bahar die Hand. Als ihre kleine Tochter schließlich auf die Welt kam, war es für beide ein unvergesslicher Moment.
In den Armen haltend, sahen sie ihr Kind an und wussten, dass ihre Liebe stärker war als jede Krise. Ihre Tochter war das Symbol für einen Neuanfang, für eine zweite Chance. Und sie waren bereit, ihr eine glückliche Familie zu geben.
Hier geht es mit Bernd weiter
Als Bülent Bernd die Freundschaft kündigte und sein Geld zurückforderte, brach für Bernd eine Welt zusammen. Nicht nur verlor er einen vermeintlichen Freund, sondern auch seine finanzielle Sicherheit. Die Kündigung seines Darlehens zwang ihn dazu, seine Agentur zu schließen. Ein Traum, der in Scherben lag.
Sonja, die sich in ihren älteren Liebhaber verliebt hatte, sah in Bernds Zusammenbruch die Gelegenheit, sich endgültig von ihm zu trennen. Die Scheidung war schnell vollzogen, und sie begann ein neues Leben mit ihrem neuen Partner. Während Bernd in den Ruinen seiner gescheiterten Pläne stand, genoss Sonja die Zuneigung und Fürsorge ihres Liebhabers.
Die Kombination aus finanziellen Schwierigkeiten, dem Verlust seiner Freunde und seiner Ehe trieb Bernd in eine tiefe Depression. Er begann zu trinken und vernachlässigte sich selbst. In seiner Verzweiflung suchte er Trost in riskanten Geschäften und landete schließlich auf der falschen Seite des Gesetzes. Ein gescheiterter Deal führte zu seiner Verhaftung.
Das Ende dieser Geschichte
Währenddessen blühte Bahar und Bülents Familie auf. Ihre kleine Tochter war ein Sonnenschein und brachte ihnen jeden Tag aufs Neue Freude. Sie hatten ein schönes Zuhause geschaffen und genossen ihr Glück. Bahar war dankbar für ihre zweite Chance und versuchte, das Vergangene hinter sich zu lassen.
Eines Tages erhielten sie einen Brief von Bernd. Er bat sie um einen Besuch. Zunächst zögerte sie, aber dann entschied sie sich ihn zu besuchen. Im Gefängnis trafen sie einen gebrochenen Mann. Bernd bereute zutiefst, was er ihr und Bülent angetan hatte. Er bat um Vergebung und versicherte ihnen, dass er sich ändern würde.
Ismail hatte Mitleid mit ihm, aber er konnte ihm nicht verzeihen. Bahar wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Sie hatte zu viel wegen ihm durchgemacht. Dennoch versprach Ismail ihm, ihm bei seiner Entlassung zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen.
Nach seiner Haftentlassung begann Bernd, sein Leben wieder aufzubauen. Er fand eine neue Arbeit und eine kleine Wohnung. Er hatte viel Zeit zum Nachdenken und lernte aus seinen Fehlern.
Bahar und Bülent verfolgten seinen Weg aus der Ferne. Sie waren froh zu sehen, dass er sich verändert hatte, aber sie wollten keinen weiteren Kontakt zu ihm. Sie hatten ihr eigenes Glück gefunden und wollten es schützen.
Teil 3 von 3 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Pythagoras hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Pythagoras, inkl. aller Geschichten Email: ggg_20001@web.de | |
Ihre Name: |