Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Brave Hausfrau und Mutter wird zur Eheschlampe (fm:Ehebruch, 2661 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 29 2024 Gesehen / Gelesen: 5530 / 4607 [83%] Bewertung Teil: 9.15 (27 Stimmen)
Meine geile Bekannte treibt es immer geiler und wilder Teil: 2

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Dann kam er ebenfalls und pumpte mir nun erneut eine unfassbar geile Portion Sperma in meinen Mund hinein, die ich nun schneller als beim ersten Mal schluckte, genau wie alles was nun noch kam. "Los mach weiter, dann ist er gleich wieder fest, und dann kann ich dich geile Sau endlich ficken!!" Ich tat das, was er wollte, und binnen weniger Minuten stand sein Schwanz nun wieder, ich war begeistert. Langsam kam ich nun herauf, um mich dann auf seinen Schoß zusetzen, wobei sein Schwanz mühelos in meine heiße Muschi glitt. Dann begann ich auf ihm zu reiten, sein Schwanz drang unfassbar tief in mich ein, sodass ich nach wenigen Stö0ßen erneut kam.

Er knetete und riss mir meine dicken Arschbacken immer intensiver und weiter auseinander, ich stöhnte dabei immer geiler und auch lauter, bis ich erneut kam. Irgendwann beugte er sich nach vorne, um nun meine dicken Nippel tief in seinen Mund hin einzusaugen, was mich noch geiler werden ließ. Gerade als ich das nächste Mal kam, da schob er mir einen seiner Finger in meinen Hintern hinein, sodass ich noch einmal laut aufstöhnte und den Orgasmus noch intensiver erlebte. "Was machst du da??" stotterte ich. "Ich untersuche deinen Arsch!!" meinte er keck. Ich wusste nicht, wie ich das verarbeiten sollte, denn an die Stelle hatte ich noch nie jemanden gelassen, aber während ich ihn weiter durch meinen Orgasmus fickte, war dieses Gefühl unglaublich geil. Und das "schlimmste" es war ein geiles Gefühl und ich kam binnen weniger Minuten ein weiteres Mal. "Oh meine geile Fickschlampe mag es, wenn ich ihren geilen Arsch ficke!! Dann werde ich dich doch mal richtig in deinen geilen Arsch ficken!!"

Ich konnte gar nicht antworten, da mich gerade eine unglaubliche Orgasmus Welle durchströmte, die ich in vollen Zügen genoss. Wie von Sinnen fickte ich ihn weiter, inzwischen hatte er einen zweiten Finger dazu genommen, was es nur noch geiler machte. Dann plötzlich eine Pause dabei schaute er mich fordernd an, während ich weiter auf ihm ritt und jedes tiefe Eindringen seines Schwanzes feierte. Dann sah ich ihm tief in seine Augen und meinte geil zu ihm: "Deine geile Schlampe, will weiter in ihren Arsch gefickt werden!! Das fühlte sich gerade richtig gut an!! Da will ich mehr von!!" Er grinste mich nun frech und geil an: "Du geile Fickmaus, ich hatte nie daran gedacht, dass ich so schnell ans Ziel komme!! Du bist wirklich total ausgehungert!! Das freut mich, denn du wirst sehen wir werden noch richtig viel Spaß miteinander haben!!" "Oh ja, deine geile Fickstute hatte mehr als 5 Jahre keinen richtigen Sex mehr!! Daher bin ich mehr als nur ausgehungert!!" "Ich werde es dir geilen Sau so lange besorgen bis deine geilen Ficköffnungen qualmen!!" "Ja bitte, besorg es deiner geilen Fickstute so richtig lang - geil und intensiv!! Ich steh auf richtig guten Sex und seit Samstag auch auf harten Sex!!" gurrte ich geil. Da grinst er mich an und meint: "All das wirst du hier bekommen und ich werde dich nötigenfalls an deine Worte erinnern!! Du geile Fick- und Eheschlampe, ich werde dich richtig hart und geil rannehmen, genau so wie du es willst und brauchst!!"

Ich war wie von Sinnen und kam kurz darauf erneut, um dann von ihm herabzusteigen, ich beugte mich erneut nach vorne, sodass meine Brüste wieder herunterhingen. Dann nahm ich seinen glitschigen Schwanz in den Mund, um ihn zu ficken - zu lutschen und zu saugen, bis er wenig kam und mir erneut eine geile Portion Sperma in meinen Mund spritzte und pumpte. Inzwischen genoss ich es, sowohl die Menge als auch den Geschmack und so schluckte ich alles, um ihm anschließend seinen Schwanz komplett und perfekt sauber zu lutschen und zu saugen. Dann setzte ich mich breitbeinig neben ihn, sodass er nun mein Bein an der Innenseite streicheln konnte. Ich hatte keine Ahnung, was sich bei mir seit Samstag so verändert hatte, aber ich empfand keinerlei Scham, mich hier so zu geben. Nun nahm er mich an die Hand und ging mit mir in sein Badezimmer und dort sollte ich mich breitbeinig an die Wand stellen. Er massierte mir nun was Warmes, um in meinen Po, dann schon er etwas mittedickes hinein und dann lief warmes Wasser in meinen Hintern hinein. Was war das denn für ein wohliges Gefühl, nach einigen Minuten, musste ich mich über seine Toilette hocken, sodass er das Teil herausziehen konnte. Das ganze weiderholte er noch zweimal, als er dann meinte: "So nun habe ich deinen geilen Arsch gespült, damit ich ihn gleich wunderbar ficken kann!!" Da wurde mir zum ersten Mal ganz anders, er meinte das Ernst, er will mich in meinen Hintern ficken, eine Gegend, wo noch nie ein Mann, geschweige denn ein Schwanz war und doch war das Gefühl eben wunderbar und geil.

Wir gingen zurück ins Wohnzimmer, dort sollte ich mich nun offen und ungeniert aufs Sofa legen, was ich gerne tat. Er nahm nun sein Handy und zu meinem Entsetzen begann er nun Fotos von mir zu machen. Es gab von mir viele Bilder, aber bisher kein einziges Nacktfoto, eben bis jetzt. Und ich führte willig alle seine Befehle aus, ich präsentierte ihm meine Brüste, riss mir meine Muschi weit auf und er fotografierte alles. Dann sah er mich an und sprach zu mir: "So meine geile Fickstute, nur damit wir Beide Bescheid, wissen!! Du bist hier bei mir und zu mir gekommen, damit ich dich in all deine geilen Ficklöcher ficke!! In deine geile Fotze, in deinen geilen Mund und auch in dein geiles Arschloch!! Ich kann alles mit dir machen, was ich will, Hauptsache es macht dir Spaß und du bekommst die entsprechenden Orgasmen dabei!! Habe ich das so richtig verstanden?!" "Ja Peter, ich, deine geile Fickstute, bin freiwillig mit und zu dir gekommen und will das du mich immer wieder und intensiv, in meine Fotze, meinen Mund und auch in meinen Arsch fickst!! Ich will so oft kommen, wie es möglich ist und ich will so viel Sperma von dir schlucken wie möglich!! Und ja ich will das du mit mir machst, was immer du willst, Hauptsache es ist geil und ich erlebe meine Orgasmen!!" "Brave Schlampe, ich habe unsere kleine Unterhaltung aufgenommen, damit wir uns immer daran erinnern!!"

Oh mein Gott, ich hatte zum ersten Mal die vulgären Worte in den Mund genommen und ich hatte mich komplett in seine Hände begeben. Das gute dabei war nur, dass sein Schwanz schon wieder perfekt stand und als er zu mir kam, meinte er nur: "Los dreh dich um und präsentiere mir deinen geilen Arsch!!" Natürlich drehte ich mich herum bot ihm knieend meine Rückfront an und Sekunden später rammte er seinen Schwanz in meine schmatzende und heiße Fotze hinein. Nach 3 oder 4 harten Stößen kam ich erneut, was ihn nur anspornte es mir noch geiler zu besorgen, meine Titten schwangen unter mir und klatschten immer wieder gegen die Sofa Rückenlehne. Inzwischen hatte er mir erneut etwas von der warmen Flüssigkeit auf und in meinen Arsch verteilt und als ich dann erneut kam, zog er seinen Schwanz aus meiner Fotze heraus.

Sekunden später spürte ich seine dicke Eichel, an meinem Anus und wie sie langsam eindrang. Es folgte ein nicht zu beschreibender, aber geiler Dehnungsschmerz, als er mir nun seinen Schwanz in meinen Arsch schob. Es waren unglaubliche Gefühle wie er nun immer tiefer in meinen Darm eindrang, in dem noch nie jemand war. Als er dann tief in mir steckte, gönnte er mir eine Pause, damit ich mich daran gewöhnen konnte, was ich schnell tat. "Soll ich nun weitermachen, oder soll ich meinen Schwanz wieder herausziehen?!" "Mach weiter, es fühlt sich gut und geil an!!" meinte ich. Da schlug er mir mit voller Wucht mit einer Hand auf meine dicke Arschbacke und meinte nun herrisch: "Wire heißt das, geile Schlampe?" Ich zuckte noch von dem Schlag und meinem (geilen) Empfinden davon und meinte dann kleinlaut: "Deine geile Fickschlampe möchte nun in ihren Arsch gefickt werden, da es ein geiles Gefühl ist, dass deine geile Fickschlampe noch nicht kannte!!" "Na also, geht do!! Dann werde ich meiner geilen Schlampe nun den ersten und richtig geilen Arschfick verpassen!!"

Dann begann er, und zwar zog er seinen Schwanz fast komplett wieder heraus, um ihn dann relativ langsam wieder hineinzuschieben. Als er ihn dann erneut herauszog, hatte ich meinen ersten Anal Orgasmus, was für ein Gefühl, vollkommen anders als die beim normalen Ficken, auch wenn die letzten beide Male (Samstag und heute) schon ganz anders waren als alles vorher. Er fickte mich mit einer unfassbaren Ruhe und Technik in meinen, bis eben Jungfräulichen Arsch, sodass ich noch zweimal kam. "Das ist so geil!! Bitte fick deine geile Fickstute weiter in ihren geilen Arsch!! Ich will es und ich brauche gerade genau das!!" "Du geile alte Schlampe, du bist genau die Fickpartnerin, die ich brauche!! Leidenschaftlich und hemmungslos!! Und ich werde dich auf diesem Weg noch ganz intensiv ausbilden und dich zu wahren Orgasmus Stürmen geleiten!!" "Oh ja mein lieber Peter, genau das will ich, deine geile Fickstute sein!! Bitte besorge es mir genauso, hart - geil - intensiv und hemmungslos!!"

Nach einer kurzen Pause nimmt er mich dann noch einmal intensiv und hart ran, ich erlebe weitere 5 intensive Orgasmen, am Ende schlucke ich mit Genuss eine weitere Portion seines geilen Spermas. Dann darf ich mich wieder anziehen und nach Hause fahren, schon im Auto spüre ich genau, was ich heute getan habe. Zu Hause muss ich mich erst einmal eine ½ Stunde aufs Sofa legen, dabei spüre ich deutlich, wie sehr mein Hintern und auch meine Muschi brennt, nach diesen heißen Fickrunden heute. Ich spüre nun auch, wie lange ich keinen sex mehr hatte und (leider) muss ich zugeben, wie sehr ich nun wieder genieße intensiven Sex zu haben. Darüber hinaus denke ich auch darüber nach, wie sehr ich mich hier unterwerfe, eine Art, die mir bisher vollkommen unbekannt war. Aber in seiner Gegenwart, werde ich zur absolut devoten Fickstute und ich fühle mich auch noch gut dabei.

Am Abend und auch noch abgeschwächt am Morgen danach, spüre ich meinen frisch entjungferten Arsch, was ich mir natürlich zu Hause nicht anmerken lasse. Es ist schon krass, ich spüre es beim Sitzen und kann es andersherum nicht erwarten das nächste Mal von ihm in meinen Arsch gefickt zu werden.

Die nächsten etwa 4-5 Wochen verlaufen sowie bisher, wir treffen uns immer 2-3mal in der Woche. Er fickt mich immer und immer wieder in alle meine geilen Ficköffnungen, ich liebe es und bettele ihn im wahrsten Sinne des Wortes an mir immer wieder geil in alle Löcher zu besorgen. Bei und mit ihm habe und kenne ich keinerlei Hemmungen mehr, dann bin ich einfach nur seine geile und hemmungslose Fickstute. Inzwischen habe ich auch eine Analdusche zu Hause, die ich natürlich gut versteckt habe, um immer perfekt vorbereitet bei ihm anzukommen. Darum habe ich inzwischen auch ausreichend viele Nylons zu Hause, die ich immer schon anziehe, so brauche ich mich bei ihm nur ausziehen in meine hohen Schuhe schlüpfen und schon können wir losficken.

Nach etwa 7-8 Wochen gab es dann einige Änderungen, die ich in der Fortsetzung erzählen werde.



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english