Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

In der Hitze des Sommers - Spaß zu viert (fm:Gruppensex, 7189 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 24 2024 Gesehen / Gelesen: 3730 / 2968 [80%] Bewertung Geschichte: 9.30 (27 Stimmen)
Sophie und Silas wurden von Lisa und Natalie zu einem gemeinsamen Abend auf der Terrasse eines Restaurant auf einem Campingplatz eingeladen. Mit frivolen Hintergedanken bieten Lisa und Natalie ihren neuen Bekannten an, ein Mobilheim anzusehen.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Storydog Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

"Hallo Hahn im Korb(das macht dich doch an, oder?), komm wieder zur Afterworkparty heute Abend. Bring deine beiden Freunde mit, damit wir die auch kennenlernen. Es wird garantiert super! Lisa, Kim und Nathalie." (Siehe auch "In der Hitze des Sommers - Afterworkparty" Anmerkung des Autors).

Aber bis zum Feierabend sollten ihn zwei Textnachricht erreichen, die große Änderungen zur Folge haben würden.

Die erste kam von Jonas: "Tut mir leid, Silas. Habe mir gestern Abend beim Tennis den Fuß verstaucht. Aber Sophie fährt mit. Gruß Jonas."

Kurz vor Ende der Arbeit erreichte ihn die zweite Textnachricht von den Mädels.

"Tut uns leid, aber die heutige Afterworkparty fällt wegen Krankheit des DJs heute aus. Wir treffen uns dafür Samstagabend auf der Terrasse des Restaurants vom Campingplatz Erlensee. Du weißt wie du zu dem Campingplatz kommst? Kommst von der Autobahn schnell dort hin.

MfG Deine Mädels Natalie und Llsa vom Club der glücklich Getrennten."

Am nächsten Samstagabend Silas und Sophie waren im Mustang trotz des ersten Wochenendes der Sommerferien zügig auf der A 5 vorangekommen.

Sophie rekelte sich in dem schwarzen Ledersitz neben ihm und meinte, als sie mal wieder über das Thema Beziehungen sprachen: "Dann lass dir doch Zeit. Was mich angeht. Nein, ich bin noch nicht so weit für einen festen Freund." Sophie strahlte zufrieden. Könnte da nicht noch ein bisschen mehr sein zwischen ihnen, mehr als nur gute Freunde? Nur so rein sexuell? Jedes Mal wenn sie sich zur Begrüßung umarmten, war da schon immer dieses gewisse Kribbeln in ihm. Und dann erinnerte er sich, dass sie auch Bi ist und Frauen sie im Moment vielleicht mehr anmachten.

Da tauchte auf der rechten Straßenseite eine Tankstelle auf und Silas sah auf die Preistafel : "Mann, die sind aber günstig. Da muss ich einfach tanken für den Preis." Er lenkte den Mustang zu den Zapfsäulen. Als er vom Bezahlen zurückkam, war Sophie tiefer in ihren Sitz gerutscht, die schönen weißen Pumps von ihren Füßen ausgezogen und ihre langen braun gebrannten Beine und Füße hingen leger in der Luft beziehungsweise auf dem Armaturenbrett. Wow, was für ein sexy Anblick, ging es durch seine Gedanken. Er hielt den Atem an. "Wenn du nicht meine beste Freundin wärst." Silas versuchte sich seiner erregten Anspannung Luft zu verschaffen. Aber Sophie lächelte ihn einfach nur unwiderstehlich an. Schnell startete er den Wagen und fuhr in Richtung Campingplatz.

Am Ende des nächsten Dorfes kam zur Linken das kleine Wäldchen, bei dem sie links abbogen. Nach ein paar hundert Metern kam zur Rechten das große Schild, das sie auf den Parkplatz der Campinganlage führte. Silas musste den Mustang ein Stückchen über den fast voll belegten Parkplatz lenken, bis er einen freien Platz fand. Der buckelige Parkplatz schüttelte Silas und Sophie leicht durch. "Puh, alles voll. Da hinten sehe ich einen Platz für uns."

Sie liefen an der Rezeption vorbei und es hielt sie niemand an. Zur Rechten öffnete sich ein Weg, an dem viele Wohnmobile auf Standplätzen geparkt waren. Einige Schritte weiter nach lose beieinanderstehenden Bäumen erblickten sie den Badesee. Sophie zeigte auf das Display ihres Telefons: "Zum Restaurant müssen wir noch ein paar hundert Meter weiter."

Sie passierten weitere in Reihe geparkte Wohnmobile, viele mit niederländischen Kennzeichen. "Da schau mal, die meisten sind aus dem Land des Gouda und der Windmühlen. Sind coole Leute. Ich telefoniere oft in der Spedition mit Holländern! Wir haben über das Cargonetzwerk viele Verbindungen in die Niederlande."

Hinter der langen Reihe der Campermobile befand sich eine Wiese voll mit Zelten. Leckerer Duft von Steaks und Würsten zog an ihren Nasen vorbei. Ein sanfter Duft von Bier lag in der Luft. Einzelne Sätze und Hammerschläge drangen durch den Abend. Viele Familien und einzelne Gruppen im gleichen Alter wie sie erblickten die beiden mit ihren neugierig umherschweifenden Blicken, bis sie ein großes flaches Gebäude

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 743 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Storydog hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Storydog, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Storydog2017@gmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Storydog:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Storydog"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english