Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lisa und meine Fantasie (fm:Cuckold, 1225 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 04 2024 Gesehen / Gelesen: 10088 / 8111 [80%] Bewertung Teil: 9.21 (138 Stimmen)
Ich erzähle Lisa was mich anmacht

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Micu Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Name ist Michael. Ich bin 26 Jahre alt und 1,82 Meter groß. Ich bin mit meiner großen Liebe Lisa zusammen. Sie hat braune Haare und ist 1,65 Meter groß. Sie ist sehr sportlich, hat einen süßen Knackpo und 75B-Brüste. Sie ist eine natürliche Schönheit. Als ich sie das erste Mal sah, hatte sie mich sofort mit ihrem Lächeln in ihren Bann gezogen. Ihr Körper tat dann das Übrige. Ich weiß immer noch nicht, warum sie mit mir ausgegangen ist, aber ich möchte mich nicht beschweren. Wir sind dann recht schnell zusammengekommen.

Lisa und ich teilen uns eine gemütliche Dachgeschosswohnung, die sich im Haus ihrer Eltern befindet. Wir haben uns hier eingerichtet und fühlen uns beide wohl. Lisa ist noch mitten im Studium. Sie befindet sich im letzten Semester und schreibt ihre Thesis. Ich hingegen habe mein Studium bereits abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in meinem Beruf. Ich kann glücklicherweise 3 Tage Homeoffice machen und kann so mit Lisa viel Zeit verbringen.

Eines abends haben wir irgendein trash tv Format, bei den die Frauen alle in knappen Tanga Bikinis rumgelaufen sind, angeschaut. Ich war da schon ein bisschen geil und hatte fast einen Ständer. Da fragte mich mein Schatz: "gefallen dir die den mehr?" Sie schaute mich mit Ihren großen fragenden Augen an. Dabei glitt Ihre Hand weiterrunter an meinen Schwanz. Sie zog sofort Ihre Hand zurück und richtete sich auf. Sie schaute mich zornesfunkelnd an und sagte sauer "ich Sitz neben dir und du bekommst einen Steifen wegen so ein paar Tussen die halb nackt im Fernsehen rumrennen?" Ich erschrak und richtete mich auch auf. Ich stammele meine Antwort: "nein nein das stimmt nicht. Ich habe wegen dir einen..." "Das glaube ich dir nicht. Ich habe es doch gesehen wie du auf die Po"s geschaut hast." kam sofort ihre Antwort. Jetzt musst ich doch mit meiner Fantasie raus kommen und ihr die Wahrheit sagen. "Du Schatz. Bitte nicht böse sein. Ich habe mir vorgestellt wie du in dem Tanga aussiehst und dir alle auf den po schauen."

Es war kurz stille. "Was meinst du damit genau?" sie hatte sich ein bisschen beruhigt. Ich sagte ihr dann freiraus: "mich macht die Vorstellung irgendwie an, wenn andere dich nur im Tanga sehen und du ihnen den Po hinstreckst. Ich weiß nicht seit dem du mir mal das eine Foto von dir im Tanga geschickt hast. Stell ich mir vor, dass es auch jemand anderes sieht und sich daran aufgeilt."

"Omg. Das glaub ich jetzt nicht......Du meinst dir würde es gefallen wenn mich andere halb nackt sehen würden? Sich Bilder von mir anschauen würden und sich dann einen drauf runterholen würden?" sie hatte es erfasst ich nickte. Sie griff wieder an meinen Schwanz, der unglaublich hart war. "Hast du schon jemanden das Bild gezeigt?" Ich schüttelte den Kopf. Sie hatte noch meine Schwanz in der Hand und rieb ihn leicht. "Wem würdest du den gerne das Bild zeigen? Du hast dir da ja schon etliche Gedanken gemacht?"

Ich überlegte kurz was ich sagen sollte. Ich habe meine Top 3 denen ich eins schicken würde ich entschied mich diese noch nicht zunennen "Ich hab mir alle möglichen Leute vorgestellt ob fremde oder bekannte." Sie spielte weiter an mir. "Ok beweise es. Schicke das Bild jemanden." "Echt Jetzt sofort?" Sie nickt. ich glaube nicht das Sie geglaubt hat das ich es machen würde. Ich griff zu meinem Handy und hab das Bild gesucht. Ich überlegte noch wem ich es schicken sollte. Ich entschied mich für Stephan. Es war ein gemeinsammer Freund von früher. Er hat mir mal erzählt das er Sie geil findet und ich echt Glück hatte mit ihr. Ich schrieb noch unters Bild. Hey Stephan ich hoffe dir gefällt das Bild von Lisa und drückte auf senden. Ich war ziemlich nervös und zitterte am ganzen Körper. Lisa spielte noch an mir. "Du hast es wirklich gemacht. Oh dir gefällt es wirklich so hart wie du bist. Stellst du dir Jetzt vor wie er das Bild anschaut und sich einen auf mich runterholt?" Sie spielte jetzt langsamer an mir. Und flüstere weiter in mein Ohr. "Wie er sich meinen po anschaut und schneller wird. Sich vorstellt wie es ist mich in echt so zu sehen." Ich wurde immer geiler aber Lisa immer langsamer sie spielte nur noch an meiner Eichel.

Dann vibrierte mein Handy. Sie küsste mich und sagte lies vor. Ich schaute auf die Nachricht. Er schrieb: Wow geil. Vielen Dank. Womit hab ich das verdient? Deine Lisa hat echt einen geilen arsch.

Lisa schaute mich an und sagte " schreib ihm: das es dich geil macht wenn mich andere so sehen. Und frag ihn ob er sich einen runterholen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 50 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Micu hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Micu, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Micu:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Micu"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english