Unerwartetes Angebot (fm:Schwarz und Weiss, 1754 Wörter) | ||
Autor: TrueGFAdventures | ||
Veröffentlicht: Nov 08 2024 | Gesehen / Gelesen: 7774 / 6794 [87%] | Bewertung Geschichte: 8.82 (77 Stimmen) |
Meine Freundin Anna bekommt ein Angebot für ein Fotoshooting. Es endet in einem Pronodreh. |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Bettkante, Jamal hinter der Kamera.
Er begann mit meiner Freundin eine Art Interview, wie alt, das verrückteste, dreier/bi Erfahrungen, Bodycount, was ihr wichtig ist... bis er schließlich sagte: Dann wirst du dich ja bestimmt über Niam und Lamin freuen.
Die beiden Schwarzen Männer traten nun neben meine Freundin, einer links einer rechts sodass nun offensichtlich war was von ihr gefordert wurde. Sie öffnete zunächst von dem linken (Niam) die Hose und zog sie ihm ein Stück herunter. Auch im schlaffen Zustand war erkennbar dass es sich um ein riesen Gerät handeln musste. Gleiches folgte nun bei Lamin.
Mich anschauend griff sie nun nach den beiden Monster Schwänzen und begann sie gleichzeitig zu massieren. Diese wuchsen nun langsam zu beachtlichen Maßen heran. Immernoch mich anschauend, wie als ob sie meine Erlaubnis haben wollte, blickte sie mir tief in die Augen. Ich konnte ein wenig scham aber auch ungeheure Lust in ihrem Blick erkennen. Leicht lächelnd nickte ich und während sie den Schwanz von Lamin weiter massierte widmete sie sich dem Schwanz von Niam
Sie leckte sich einmal über die Lippen, öffnete ihren Mund und begann sich den Schwanz einzuverleiben. Genüsslich umschlossen ihre Lippen das riesen Glied während sie dieses langsam immer tiefer in ihren Rachen hinein und hinaus gleiten ließ. Bei ca. 2/3 wurde der Würgereiz zu groß und sie ließ von dem vor Freudigkeit glänzenden Schwanz ab und widmete sich dem anderen. Nach einer Weile wechselte sie immer hin und her zwischen den Schwänzen. Die beiden Schwarzen wurden nun auch zunehmend fordernder. Sie legten ihre Hände an ihren Hinterkopf und bewegten diesen immer schneller und tiefer auf ihren Schwänzen.
Das anfängliche Würgen legte sich mit der Zeit und sie konnte beide Schwänze nun auch bis zum Schaft in ihren dünnen Rachen gleiten lassen. Diese schien wohl ein guter Zeitpunkt für eine kurze Drehpause.
Die beiden Herren ließen von ihr ab und meine Freundin konnte etwas verschnaufen. Sie wusste was ihr als Nächstes bevorstand.
Die beiden Männer begannen nun meine Freundin zu entkleiden. Ihr Topp wich als erstes samt Bh. Während sich Lamin in ihre Hose kümmerte begann Niam ihre Brüste zu kneten und an ihren Nippeln zu saugen. Lamin zog ihr die Hose und Höschen aus und begann nun gut sichtbar für die Kamera sich an der Lustspalte meiner Freundin zu Schaffen zu machen. Er schien zu verstehen was er dicht machte denn nach kurzer Zeit entweichen meiner Freundin erste Stöhngeräusche während Lamins Zunge meine Freundin beglückte.
Als diese kurz davor war zu kommen ließ er von ihr ab und die Position wurde gewechselt. Sie wurde in Doggy Stellung gebracht, sodass sie den Schwanz von Niam lutschen konnte. Gefühlvoll setzte Lamin seinen ungefähr 22x6,5 großen Schwanz an der rosa weißen Öffnung meiner Freundin an. Durch leichtes Drücken öffnete sich diese und er drang in ihr inneres vor. Mit genussvollen Stößen schob er seinen dunklen Prügel immer weiter in den weißen Körper meiner Freundin bis dieser irgendwann komplett in ihr steckte.
Ihre Öffnung war so eng, dass sich die Haut um den Schwanz ein wenig spannte und rundherum abdichtete.
Ein wundervoller Anblick. Meine nackte Freundin wie sie von diesen beiden bearbeitet wurde. Es dauerte nicht lange und meine Freundin erlebte ihren ersten Orgasmus. Als dieser langsam abebbte gab es erneut einen Stellungswechsel.
Niam legte sich hin und meine Freundin setzte sich mit dem Gesicht zu mir Gewand auf seinen ebenfalls sehr großen Schwanz. Stück für Stück ließ sie sich auf diesen herab gleiten bis dieser vollständig in sie eingedrungen war. Lamin blieb nicht untätig und stecke ihr seinen verschmierten Schwanz in den Mund, während Niam nun von unten anfing meine Freundin zu ficken.
Ich konnte nicht anders und griff mir bei diesem Anblick in die Hose und bekam mir langsam einen zu wedeln. Der Anblick wie meine weiße Schönheit aufgespießt diesen Monster Schwanz blies war gigantisch. Eine ganze Weile fickten die beiden meine Freundin bis sie schließlich ein weiteres Mal heftig kam.
Sie beiden Schwarzen wechselten wieder die Positionen, meine Freundin begann Niam der auf dem Bett lag zu blasen während sie wieder wie zu Beginn Lamin ihren Hintern hinhielt. Dieser holte nun eine kleine Flasche Gleitgel hervor und ließ dieses auf das Hinterloch meiner Freundin tröpfeln. Anschließend verteilte er selber noch eine ordentliche Menge auf seinem Schwanz und setzte sein Glied an dem Anus meiner Freundin an. Diese verharrte mit dem Schwanz in ihrem Mund und versuchte sich zu entspannen während sich die 6,5cm Durchmesser in sie reinbohrten.
Der gleichbleibende Druck und das Gleitgel siegten jedoch letztendlich über das Loch meiner Freundin und so glitt der Monster Schwanz Stück für Stück in Anna, welche heftig stöhnend den Schwanz bließ. Lamin erhöhte nun langsam sein Tempo wodurch auch das stöhnen meiner Freundin immer heftiger wurde.
Lamin schien nun sichtlich angestrengt zu sein und zog sich nach einer Weile aus meiner Freundin zurück.
Anna setzte sich nun auf den Schwanz von Niam welcher direkt anfing sie schnell und hart zu nehmen. Lamin begab sich nun hinter Anna, drückte diese auf den Oberkörper von Niam um erneut seinen Schwanz an ihr Hinterloch zu drücken. Heftig stöhnend ließ meine Freundin ihn Gewähren und schon bald hatten die beiden ihren Rhythmus gefunden.
Anna stöhnte inzwischen so laut wie ich sie noch nie gehört hatte. Das stöhnen deutete auf einen gigantischen Orgasmus der sich bald in ihr entfalten würde.
Auch die beiden Schwarzen schienen dies zu bemerken und legten sich nun nochmal richtig ins Zeug.
So konnte ich beobachten wie meine zierliche dünne Freundin von den beiden Schwarzen in beide Löcher heftig gefickt wurde, während sie zwischen diesen lag. Das Finale kündigte sich durch stöhnen der beiden Herren an die sich nun wohl auch endlich erlösen wollen. Ichs konnte erkennen wie ihre Eier sich zunehmend zusammenzogen und in dem Moment wo meine Freundin zu schreien begann pumpten die beiden ihren Samen durch heftige Stöße in ihre beiden Löcher.
Durch gleichbleibendes stoßen verteilten sie ihren Saft noch in meiner Freundin dessen stöhnen allmählich weniger wurde und zogen sich langsam aus ihr zurück.
Erschöpft und glücklich lag meine Freundin auf dem Bett und ließ das Sperma aus sich herauslaufen.
Ich ging zu ihr hin und stellte mich neben das Bett. Sie schaute auf meine Hose und fragte ob es mir gefallen hätte. Ich antwortete wahrheitsgemäß dass ich es wunderbar fand. "Damit auch du dein Happy End bekommst", fing sie an, öffnete meine Hose und holte meine Schanz heraus und begann diesen schnell zu wixxen.
Mein Blick glitt an ihrem Körper entlang doch als ich den Saft auf ihr austreten sah war es zu viel für mich. Ohne Vorwarnung schoss ich meiner unvorbereiteten Freundin meinen Samen in Richtung Gesicht. Verdutzt versuchte sie noch etwas davon mit dem Mund einzufangen doch der Großteil war bereits auf ihren Haaren, Gesicht und Brüsten angekommen.
Trotzdem schaute mich meine Freundin lächelnd an, wie als ob sie wissen würde dass dies nicht unser letzter Ausflug hier hin sein sollte.
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
TrueGFAdventures hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für TrueGFAdventures, inkl. aller Geschichten Email: vergebung-finale-0u@icloud.com | |
Ihre Name: |