Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Semesterferien 17. Teil (fm:Cuckold, 3814 Wörter) [17/17] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 09 2024 Gesehen / Gelesen: 2443 / 1647 [67%] Bewertung Teil: 8.72 (25 Stimmen)
Es geht weiter :-)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© cafeaulait Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

schon gegenseitig mit der Hand befriedigen müssen, weil Du uns nicht richtig ficken kannst. Und vergiss nicht zu erwähnen das es Dich geil macht wenn uns andere Männer mit großen Schwänzen ficken und wie gerne Du ihr Sperma dann aus unseren Spalten leckst."

Ich wählte total erregt ob dieser demütigenden Situation Andys Nummer und dieser nahm auch nach 2 mal Klingeln bereits das Gespräch an und ich stellte auf Freisprechen.

"Hallo"

"Ja...ähhhh...hier ist Manu...du weißt doch von der Hotwifeparty...der Freund von Yvonne" stammelte ich mehr als das ich redete und Yvonne und Pat mussten lachen.

"Höre ich da im Hintergrund Yvonne lachen Manu?"

"Jaja, Yvonne und Pat sind auch hier"

"Ok, was kann ich denn für Dich tun Manu?"

"Ja...also...Yvonne und Pat haben mich gebeten Dich anzurufen."

"Jaaaa???"

"Also ich soll Dich fragen ob Du und Andre die beiden nicht mal wieder ficken wollt, weil ich kann das ja nicht."

"Ja aber sehr gerne doch Manu. Wenn Du als Freund von Yvonne schon so freundlich fragst, können André und ich Dich und die Mädels ja nicht enttäuschen."

"Danke Andy, ich finde es ja auch sehr geil wenn andere Männer mit größeren Schwänzen als ich meine Freundin und Pat ficken. Außerdem lecke ich ja auch dann noch sehr gerne euer Sperma aus Ihren Muschis."

Yvonne laut:"Er wichst sich übrigens gerade seinen Schwanz vor uns während er telefoniert."

"Was machst Du Manu? Habe nur irgendwas mit wichsen verstanden."

"Ich stehe gerade vor den Beiden und wichse meinen Schwanz vor ihnen. Auf ihren Befehl hin darf ich dann auf ihre Muschis spritzen und dann sauber lecken."

"Na soviel ist da ja nicht zu lecken wenn ich mich richtig erinnere. Aber wir werden die beiden Mädels schon richtig schön voll spritzen, dann hast Du mehr zu lecken Manu." Lachte Andy.

"Könnt ihr denn vielleicht schon heute Abend Andy?"

"Also bei mir kein Problem. Ich rufe gleich mal Andre an und melde mich dann wieder. Bis gleich."

In dem Moment kam Pat zum Orgasmus und squirtete jede Menge Saft über Yvonnes Hand bis auf meinen Oberschenkel und dann kam auch schon Yvonne hinterher und stöhnte so laut das ich kaum das Klingeln vom Telefon hören konnte.

"Ja, bist Du es Andy?"

"Ja, bin ich. Wer stöhnt da so laut Manu?"

"Yvonne ist gerade gekommen Andy."

"Freue mich schon auf heute Abend. André kommt mit und wir könnten so gegen 18 Uhr da sein wenns recht ist."

"Das passt und wir freuen uns. Also bis später Andy"

"Bis später und noch viel Spaß beim wichsen"

Yvonne:"Und jetzt spritz uns auf unsere schwanzgeilen Muschis Cucki"

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und wichste meinen Kleinen immer schneller und kam dann nach nicht mal 30 Sekunden schon mit den ersten Spritzern auf Yvonnes Schamlippen und dann die restlichen Spritzer auf Pats Spalte.

"Und jetzt schön auflecken Deine Schnellspritzersoße mein Spermagourmet " lachte Pat und Yvonne winkte mich mit Ihrem Zeigefinger in Richtung Ihrer Sperma verschmierter Muschi.

Ich schleckte genüsslich mein Sperma von beiden Muschis und genoss dabei die Geschmacksmischung von Sperma mit dem individuellen Geschmack der jeweiligen Muschi. Dazu der leckere Duft der beiden Muschis und natürlich der Anblick.

"Ich bin wirklich ein Glückspilz" sagte ich zu den beiden als ich mit lecken fertig war "Welcher Mann hat schon die Gelegenheit und das Glück zwei so schöne Frauen lieben, lecken, schmecken und mit allen Sinnen geniessen zu dürfen!"

"Das hast Du schön gesagt Manu" antworte Pat "und jetzt lasst uns frühstücken, ich habe einen Bärenhunger"

Nach dem Frühstück und duschen widmeten Yvonne und ich uns unseren jeweiligen Studien und Pat fuhr nach Münster.

Am späten Nachmittag fuhr ich dann noch bisschen was einkaufen und bereitete für uns ein paar Kleinigkeiten zu Essen vor. Kaum war ich fertig klingelte es bereits und Beate stand vor der Tür. Wir begrüßten uns herzlich mit Küsschen und Umarmungen und Yvonne erzählte Beate dann von Ihren Plänen für den Abend.

"Oh, das hört sich ja sehr verführerisch an was Du da erzählst Yvonne. Und Du meinst wirklich die beiden schaffen auch noch eine dritte Frau?"

"Na da mache Dir mal keine Sorgen Beate" meinte Pat die gerade nach Hause gekommen war "Ich habe die beiden schon erlebt und die können beide jeweils mindestens 4 - 5 abspritzen. Da müssen wir eher auf Manu aufpassen damit der nicht in Sperma ertrinkt" grinste Pat.

"Wow, 4 - 5 mal, das hört sich echt gut. Bin schon jetzt ganz feucht."

In dem Moment klingelte es wieder und Andy und Andre kamen dazu und wir stellten Beate den beiden vor. Ihren Blicken nach zu urteilen gefiel ihnen sehr was sie sahen und nach ein paar Getränken und etwas Smalltalk knutschte Yvonne schon mit Andy und Pat mit André.

"Und das macht Dich gar nicht eifersüchtig Manu, wenn Deine Freundin bzw. Freundinnen mit anderen Männern rummachen?" Fragte Beate mich in diesem Moment.

"Nein Beate, das macht mich nicht eifersüchtig. Ich liebe die beiden von Herzen und Liebe heißt für mich nicht besitzen, sondern den Menschen den ich liebe glücklich und zufrieden zu sehen. Hinzu kommt, daß mich das sogar noch erregt wenn die beiden sich mit anderen Männern vergnügen."

"Ich weiß, das hat mir Pat ja schon erzählt und Du hast es mir gestern auch nochmal gesagt. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt und es fällt mir schwer das zu glauben."

"Kann ich mir vorstellen Beate. Ich wusste ja auch nichts davon bis ich es erlebt habe. Aber fühle doch mal in meinem Schritt."

Beate kam zu mir und fasste mir zwischen die Beine und fühlte das mein Kleiner total hart war. "Ja, das ist schon ein sehr eindeutiges Zeichen das es Dich erregt den 4 zuzusehen."

Yvonne und Pat zogen jetzt ihre beiden Lover ins Schlafzimmer und Beate und ich folgten ihnen.

Yvonne: "Komm Pat, jetzt zeigen wir Beate erstmal wie gut unsere beiden Lover hier bestückt sind" und öffnete die Jeans von Andy und entblößte seinen auch schon im halbsteifen Zustand sehr eindrucksvollen Schwanz. Auch Pat hatte Andrés nicht weniger eindrucksvollen Penis befreit und Beate konnte kaum noch ihre Blicke abwenden.

"Na Beate, was meinst Du. Sind das nicht Prachtexemplare?"

"Ja Yvonne, das sind wirklich Prachtexemplare" bewunderte Beate weiterhin die Schwänze der beiden.

Andy und Andre übernahmen jetzt wieder die Initiative und entkleideten Yvonne und Pat und ließen sich dann von den beiden entkleiden und ihre Schwänze hart blauen.

"Manu, komm zieh Dich auch aus und dann entkleide mich bitte" sagte Beate zu mir und ich tat was sie sagte.

Als ich nackt vor ihr stand mit meinem stahlharten Mini schmunzelte sie und meinte lächelnd zu mir "Dein Kleiner Penis ist wirklich süß im Vergleich mit denen von Andy und Andre...hihi"

Ich zog Beate dann auch aus und erfreute mich an ihren weiblichen Rundungen während Andy und André dabei waren ihre großen dicken Schwänze langsam einzuführen.

Yvonne und Pat stöhnten immer wieder laut "Ist das geil...ja mach langsam...ja langsam tiefer...jaaaaaa...fick mich...Spieß mich auf mit deinem Riesenschwanz...jaaaaaaaa

Beate nahm jetzt meinen harten Schwanz in die Hand und flüsterte mir ins Ohr "Ja ich fühle wie geil Dich das macht und du bist schon wieder kurz vor dem abspritzen, richtig?" Und drückte wieder mit dem Squeezegriff meine Eichel und fuhr meine Erregung damit deutlich runter.

"Ja Beate, aber Dein Griff an meine Eichel hat geholfen."

"Ok Manu, dann werden wir jetzt mal ein wenig trainieren. Du fickst mich ganz langsam von hinten und wenn Du kurz vorm spritzen bist ziehst Du deinen Kleinen wieder raus."

Beate kniete sich auf das Bett auf dem Yvonne und Pat gerade in Missionarsstellung von Andy und André gefickt wurden. War das ein geiler Anblick und Beate lief auch schon aus wie ich an ihrer Nässe fühlen und sehen konnte.

Ich führte meinen Mini bei ihr ein und fing an sie langsam zu ficken. "Du musst den Kleinen etwas mehr nach unten auf meinen G-Punkt drücken Manu...ja so ist gut, so kann ich ihn gut fühlen."

Ich musste schon nach ein paar Stößen raus aus Beate sonst hätte ich abgespritzt und Beate drückte wieder feste meine Eichel und meinte "Jetzt weiß ich was Pat mit Sprinter gemeint hat" und lachte "ich glaube Du wichst Dich lieber selber langsam und schaust beim ficken zu.

Ich fing an langsam zu wichsen und erfreute mich an dem Stellungswechsel den Andy und Andre vornahmen und die beiden Mädels jetzt von hinten fickten. Beate und ich konnten so genau sehen wie die dicken Schwänze die Muschis aufdehnten und wie Yvonne und Pat immer geiler und lauter wurden.

"Die beiden können wirklich super ficken Manu. Standfest und keine Schnellspritzer so wie Du. Bin schon gespannt darauf wenn Du nachher ihr Sperma aus den Muschis leckst. Sowas habe ich noch nie gesehen, aber der Gedanke macht mich voll an. Und Dich auch wie ich sehe." Und Beate drückte gerade noch rechtzeitig sehr feste auf meine Eichel und verhinderte so das ich abspritzte.

Yvonne kam in dem Moment zum Orgasmus und kurz darauf gesellte sich Pat dazu und beide schrien und stöhnten Ihre Lust laut heraus und surfen von Welle zu Welle bis auch Andy und André ihre erste Ladung Sperma laut stöhnend und tief in die beiden pumpten.

Andy und Andre zogen dann langsam Ihre immer noch fast ganz steifen Schwänze zurück und ich legte mich unter Yvonne die sich dann mit seligen Lächeln im Gesicht auf meinen Mund setzte "Ja mein kleinschwänziger Cucki, lecke mich schön sauber und geniesse das Sperma von richtigen Fickschwänzen...das ist so geil...jaaaaa...schön tief rein mit Deiner Zunge....mhhhh...bist ja richtig gierig darauf....Mein Kleiner geiler Spermaschlucker....hihihihi"

Gut das mir in diesem Moment Beate wieder feste die Eichel drückte sonst wäre ich ohne Berührung ausgelaufen "Wow, hätte nicht gedacht das Manu so leidenschaftlich das Sperma aus Deiner Muschi leckt Yvonne und dabei selber fast ausläuft so geil scheint ihn das zu machen"

Yvonne war inzwischen sauber und Yvonne macht für Pat Platz die sich grinsend auf meinen Mund setzte "Ich habe hier auch noch was leckeres für Dich Cucki. Da habe ich mich schon die ganze Zeit drauf gefreut. Das ist für mich genauso geil wie der Fick an sich."

Ich bekam gleich einen dicken Batzen der vermischten Lustsäfte von André und Pat in den Mund und leckte bis tief in Pats Muschi um auch noch den letzten Tropfen Sperma aufzuschreiben. Pat kam dabei nochmal zum Orgasmus und Beate musste mich 2 mal runterkühlen mit ihrem Squeezegriff.

Als ich fertig war, widmete sich Beate dann auf Aufforderung von Yvonne und Pat Andy und Andre oder besser gesagt deren Schwänzen. Einen versuchte sie zu blauen, den anderen verwöhnte Ie mit Hand.

André trat dann hinter sie und hob sie auf Bett und setzte in doggystellung seinen Schwanz an ihre Muschi. Andy legte sich dann vor Beate und steckte Ohr seinen Dicken in den Mund während André langsam immer tiefer eindrang.

Beate musste immer wieder den Schwanz von Andy aus ihrem Mund entlassen weil sie einfach rief Lust holen musste wenn André tiefer in sie eindrang. Dabei wichste sie aber Andy weiter und stöhnte "Das ist das geilste was ich je in meiner Möse gefühlt habe...ehrlich...ist das geilllllll" und hatte schon ihren ersten Orgasmus der dazu führte das sie Lustsaft ohne Ende zu produzieren schien und Andrés Schwanz ganz tief in sie eindrang und sie dann schnell und hart von Orgasmus zu Orgasmus fickte bis Beate um eine Pause bat.

André wichste ihr dann seine Ladung auf die Brüste und Andy kam in ihrem Mund und Gesicht.

Yvonne:"Soll Manu dich sauber lecken Beate?"

Beate sah mich lächelnd an und winkte mich mit Ihrem Zeigefinger zu sich "Ja das wäre geil Manu wenn Du mich sauber leckst...jaaaa...schön meine Brüste sauber lecken" und stöhnte wohlig als ich sie säuberte.

Yvonne:"Und jetzt machen wir eine Pause und essen und trinken eine Kleinigkeit, ok?"

Alle stimmten zu und wir gingen dann in Unterwäsche in die Küche und jeder nahm sich eine Kleinigkeit und etwas zu trinken.

"Cucki hat ja noch gar nicht gespritzt" meinte Pat und zeigte grinsend auf meinen Slip der durch meinen kleinen Steifen leicht ausgebeutet war.

"Naja, er soll ja auch trainieren nicht so schnell zu spritzen" meinte Yvonne "Was meinst Du denn Beate als Frau vom Fach?"

"Also ich denke das Manu jetzt ruhig auch spritzen sollte. Hat ja lange durchgehalten und wir können ja dann nachher weiter trainieren."

"Ok Cucki, dann darfst Du jetzt wichsen und spritzen. Zieh die Hose runter und dann....hmmmm...Ich weiß, dann spritzt Du auf Dein Brötchen" sagte Yvonne grinsend zu mir.

Meine Erregung steigerte sich von einem Moment tum anderen extrem und das konnten auch alle an meiner wachsenden Beule im Slip sehen. Dazu war mein Kopf bestimmt glühend rot vor Scham.

Ich zog aber dann brav meinen Slip aus und fing langsam an zu wichsen. "Schaut mal, er braucht nur Daumen und Zeigefinger für seinen kleinen Bleistift" lachte Pat und die anderen stimmten in das Lachen mit ein. Das wiederum führte dazu das meine Eregung weiter stieg und ich meinem Ruf als Schnellspritzer wieder mal alle Ehre machte und wie von Yvonne gewollt auf mein belegtes Brötchen spritzte.

Nachdem mein Orgasmus abgeklungen war, zog ich meinen Slip wieder an und setzte mich zu den anderen an den Tisch.

"Guten Appetit" sagte Yvonne grinsend zu mir und die anderen stimmten gleich mit ein.

Beate meinte aber noch zu mir:"Du bist echt ein Traummann Manu. So lieb und dann noch beim Sex so liberal und gehorsam devot, super" und gab mir nach meinem ersten Bissen von meinem Spermabrötchen einen geilen Zungenkuss.

"Hmmm, schmeckt gut Dein Brötchen mit Sperma Manu" lachte mich Beate dann an und Pat meinte "Yvonne, ich glaube wir müssen gut auf Manu aufpassen. Schon wieder eine die sich in ihn verliebt hat.

Yvonne:"Na ist ja auch echt ein Schnuckel unser Manu. Und Beate kann ja gleich weiter mit ihm trainieren. Aber schlafen, leben und als Cucki dienen tut er bei uns beiden Pat!"

Ich nahm die beiden in den Arm und wir küssten uns. Andy und Andre traten dann von hinten an Yvonne und Pat heran und umarmten die beiden mit ihren Händen an den Brüsten und drückten ihre schon wieder leicht angeschwollenen Prachtschwänze an deren Po.

"Apropos Cucki" sagte André zu Yvonne "Ich würde Manu jetzt schon gerne wieder Hörner aufsetzen" und massierte ihre Brüste dabei.

Yvonne:"Ich hätte da noch eine Bitte an Dich und Andy."

"Ok, immer raus damit"

"Also ich fände es mega geil, wenn Manu Eure Schwänze für uns hart blaseb und wichsen würde."

"Hmmm...naja Andy, Mund ist Mund oder?"

"Ja das hast Du recht André. Also wenn das für Manu ok ist dann kann er loslegen"

Yvonne kam zu mir und küsste mich leidenschaftlich und spielte dabei mit meinem Schwänzchen und sagte zu mir "Cucki darf dann auch zur Belohnung als letzter in meine Muschi ficken und spritzen wenn er das für uns macht" und schaute mir dabei ganz lieb in die Augen.

Pat kam dann auch noch zu mir und sagte:"Und mich darfst du dann morgen früh in den Popo ficken und spritzen...und natürlich auch wieder sauber schlecken" und zog mir dabei den Slip aus und alle konnten meinen schon wieder halb steifen Mini sehen. Pat drückte mich dann auch leicht nach unten bis ich auf dem Boden kniete und Andre als erstes seinen Schwanz vor meinem Mund hielt.

Yvonne nahm Andrés Schwanz dann in der Hand und führte in an meinen Mund. Ich nahm Andrés Eichel langsam in den Mund und schmeckte noch den salzigen Geschmack des Spermas und die Säfte von den Mädels. Ich massierte dann langsam mit der Zunge die Eichel und spürte wie Andrés weiter anschwoll.

Yvonne führte dann noch meine Hände an den Schaft seines Schwanzes und an seine dicken Eier. "Na Cucki, da hast Du jetzt endlich auch mal einen richtigen Schwanz in der Hand und richtig dicke Eier."

Ich konnte nur nicken und noch roter vor Scham werden, aber spürte auch das mein Schwänzchen der Verräter schon fast wieder ganz steif war vor Erregung. Yvonne wusste wirklich wie sie meine Erregung durch die richtige Portion Demütigung steigerte, denn normalerweise hätte ich nach dem Abspritzen min. einen Tag gebraucht bis er wieder hart wird.

Andrés Schwanz war jetzt ganz hart und ich konnte ihn kaum im Mund halten, aber jetzt wechselte eh André mit Andy die Position und ich blies Andy den Schwanz hart.

Yvonne:"Und jetzt kannst Du die Schwänze der beiden noch in unsere Muschis einführen Cucki und die beiden darum bitten uns an deiner Stelle gut zu ficken. Kommt wir gehen ins Schlafzimmer"

Im Schlafzimmer angekommen kniete sich Pat und Yvonne aufs Bett und streckten beide ihren Po geil raus so das ihre schon leicht feuchten Spalten und Rosetten zu sehen waren.

"Komm Cucki, führe mir Andrés Schwanz ein und Pat den Schwanz von Andy."

Ich stellte mich in die Mitte und nahm beide Schwänze in die Hand und führte sie an die Muschis "André und Andy, bitte fickt Yvonne und Pat schön durch und bereitet ihnen viele geile Orgasmen, die ich den beiden ja mit meinem kleinen Schnellspritzerschwänzchen nicht schenken kann."

Die beiden drückten ihre Eicheln in die Muschis und Yvonne und Pat stöhnten beide vor Erregung auf "Und komm hier vor uns Cucki und wichse Dein kleines Minischwänzchen vor uns. Aber nicht abspritzen!"

Ich gehorchte und stellte mich in das Sichtfeld der beiden und wichste mein kleines Schwänzchen vor den Beiden die schon kräftig von André und Andy gefickt wurden.

Beate kam dann zu mir und nahm mich von hinten in den Arm und kraulte mir meine Eierchen "Die beiden haben wirklich prächtige Schwänze und dicke Eier. Und du so einen kleinen mickrigen Penis und kleine Eier. Bist Du nicht neidisch auf die beiden Manu?"

"Nein Beate. Schau mal wie die beiden sich anstrengen müssen beim ficken. Da habe ich es Dich viel gemütlicher und das Zuschauen ist ja auch Genuss pur, oder?"

"Ja das stimmt Manu, so habe ich das noch gar nicht gesehen" und fing an mit der anderen Hand zwischen meinen Pobacken zu streicheln und drückte leicht gegen meine Rosette. Ich stöhnte vor Geilheit laut auf und Beate kniff mir sofort in die Eichel um mich wieder etwas zu beruhigen. "Du wirst lieber selber gefickt Manu, richtig?"

"Ja Beate, aber bisher nur mit Finger oder Dildo."

In diesem Moment meldete sich Yvonne "Komm her Cucki und siehe zu wie ich komme von diesem göttlichen Fickschwanz und schon überrollt sie der erste Orgasmus und sie schrie und stöhnte laut ihre Lust heraus und kam sicher 5 mal hintereinander bis auch Andre laut aufstöhnte und sich in mehreren Schüben in ihrer Spalte entlud. Als André seinen von den Lustsäften der beiden glänzenden Schwanz aus Yvonne zog kam auch schon Pat lautstark und kurz nach ihr dann auch Andy der aber Pat einfach weiter fickte.

"Komm Cucki rief mich Yvonne, bedanke Dich bei André das er mich so gut gefickt hat und frage ihn ob Du seinen Schwanz mit der Zunge reinigen darfst."

Ich tat natürlich ganz brav was Yvonne wollte und Andre ging dann auch gleich zu Beate die seinen Schwanz dann weiter mit der Zunge verwöhnte, während ich Andrés Sperma aus Yvonnes Muschi schleckte.

Als Pat dann auch nicht mehr konnte ließ sie mir auch noch langsam die Spermaladung von Andy in meinen Mund und Gesicht tropfen und den Rest schleckte ich so tief wie ich konnte aus ihrer Spalte.

To be continued?



Teil 17 von 17 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon cafeaulait hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für cafeaulait, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für cafeaulait:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "cafeaulait"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english