Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der erfundene Freund (fm:Dreier, 1555 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 11 2024 Gesehen / Gelesen: 5057 / 2979 [59%] Bewertung Geschichte: 8.53 (51 Stimmen)
Ich erzähle meiner Frau das ein Kumpel der in einer anderen Stadt wohnt in der Gegend ist und gerne bei uns vorbei kommen würde. Sie willigt ein, weiß aber nicht das es ein Date der besonderen Art wird.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dreamer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hallo wie immer freue ich mich auf Feedbacks. Bitte nicht nur benoten sondern auch kommentieren.

Danke und viel Spaß beim Lesen!

Ich schrieb nun schon seit einiger Zeit auf Joyclub mit einem interessanten Typen. Immer wenn wir konnten konnte er nicht und umgekehrt. Unser letztes Date hatte uns versetzt und es war nicht abzusehen wann wir wieder Kindfrei hätten.

Also beschloss ich ihn anzuschreiben und ihn für nächsten Samstag einfach zum Abendessen zu uns einzuladen. Dir sagte ich, dass am Samstag ein alter Freund zu uns käme der nach langer Zeit mal wieder in der Stadt ist und mich besuchen möchte und ob es für Dich okay wäre, wenn er auch über Nacht bleibt. Du denkst Dir nichts dabei und stimmst zu.

Ich grinse und sage ihm zu, sage ihm aber auch, dass du jetzt wahrscheinlich nicht in Dessous oder ähnliches daher kommst oder frisch geduscht bist, da du ja nicht weißt was ich im Schilde führe. Er stimmt zu und schreibt noch, dass er nicht frisch gewaschene Muschis eh geiler findet und er voll auf Füße mit Geruch steht. Ich schreibe ihm zurück, dass er dann an deinen seine wahre Freude haben wird.

Die Tage vergehen. Meine Nervosität steigt, da ich ja nicht weiß wie du reagieren wirst. Immer wieder schaue ich mir die Bilder und Videos dieses geilen großen Schwanzes an und stelle mir vor, wie er dich vor meinen Augen ficken wird.

Der Tag kommt. Du rennst den ganzen Tag von A nach B und willst abends noch schnell duschen, kommst aber nicht mehr dazu. Gegen 18 Uhr kommt Holger dann vorbei und hat eine Strauß Blumen für Dich und eine Flasche Jacky für mich dabei. Er übergibt dir den Blumenstrauß, stellt sich Dir vor und du schaust ihn entgeistert an, hast du ihn doch erkannt. Er grinst Dich an und zwinkert Dir zu. Du schaust zu mir herüber, ich schicke Dir einen Kuss und du errötest, weißt Du doch genau was das für Dich bedeutet. Drinnen nimmst Du mich zur Seite und willst mich zur Rede stellen, als Holger von hinten kommt, dich umarmt und deinen Hals küsst. Du drehst Dich leicht zu ihm und eure Lippen berühren sich. Er zieht Dir dein Kleid hoch und fährt in dein Höschen. Du stöhnst auf und flüsterst das du duschen gehen musst. Er bittet dich genauso zu bleiben wie du bist denn er liebt deinen Körpergeruch. Als wir unsere Kinder runterkommen hören, gehen wir auseinander.

Wir Essen gemeinsam und setzen uns dann zu dritt auf die Terrasse. Die Kinder sind hoch gegangen. Ich mache uns 3 einen Jacky. Da wir auch schon Wein und Bier getrunken haben, steigt die Stimmung langsam an. Langsam wird es Zeit die Kinder ins Bett zu bringen. Ich übernehme das heute und lasse Dich mit Holger alleine. Mein Kopf rast vor Gedanken und ich kann es kaum erwarten wieder runter zu kommen. Als unser Sohn endlich schläft, komme ich langsam und leise die Treppen hinunter und zu sehen was ihr ohne mich treibt. Ihr seid reingekommen und liegt in der 69er Stellung übereinander und verwöhnt euch. Du reibst gierig deine Muschi an seinem Gesicht und bist kurz vor der Explosion während du diesen riesigen Schwanz bläst. Du schaust zu mir hoch und stöhnst auf als du mich reinkommen siehst. Auch ich habe meinen Schwanz aus der Hose geholt und wichse ihn mir. Langsam komme ich zu Dir und beuge mich zu dir herunter. Wir küssen uns und du schmeckst nach seinem Schwanz. Ich bin total aufgegeilt und nehme ihn mit Dir in die Hand. Er pulsiert. Du leckst seine Eichel und ich kommt zu Dir. Während wir uns küssen kreisen unsere Zungen gemeinsam über seine Eichel und abwechselnd blasen wir seinen Schwanz. Du explodierst in seinem Gesicht und auch er ist nun soweit. Er fängt an zu pumpen. Ich stülpe meinen Mund über seine Eichel und er spritzt mir seine gigantische Ladung in den Mund. Als er fertig ist beuge ich mich zu Dir und wir küssen uns gierig während wir seine Spermaladung austauschen und nach und nach runterschlucken.

Sein Schanz steht immer noch wie eine 1. Er dreht Dich nun auf den Rücken und zieht deine Beine hoch. Dann dringt er mit seinem riesigen Schwanz in Dich ein und fängt an Dich zu ficken. Ich ziehe mir nun meine Hose aus. Mein Schwanz ist Knochenhart und zieht Fäden vor Geilheit. Er fickt Dir tief in deine Muschi während er an deinen Füßen riecht und knabbert. Dein Fußduft macht ihn wie wich rasend und sein Schwanz wächst noch mehr. Du bläst meinen Schwanz und leckst mir die

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 71 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dreamer hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dreamer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: arschgeige1974@aol.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dreamer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Dreamer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english