Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sex mit der Ex (fm:Ehebruch, 2336 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 20 2025 Gesehen / Gelesen: 7729 / 3837 [50%] Bewertung Geschichte: 8.56 (48 Stimmen)
Ein geiles Wiedersehen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Sex mit der Ex Teil: 1

Meine geile Ex-Geliebte, ist inzwischen Ende 60, aber immer noch geil. Obwohl wir keine direkte Beziehung mehr haben, so sind wir aber immer noch in Kontakt. Und ergab es sich, dass wir uns nach etwa 5 Jahren, in denen wir uns nicht gesehen haben, auf einen Kaffee treffen, und dieses Treffen verläuft dann etwas anders als geahnt. Ich sitze schon in dem Café, wo wir uns verabredet haben als ich sie kommen sehe. Wie oft in einer hautengen Jeans, 8cm hohen Schuhen und einer relativ engen Bluse. Als sie zum Tisch kommt, stehe ich auf und nehme sie feste in den Arm und wir Küssen uns zärtlich, 2 Minuten später sehe ich wie sich ihre Nippel langsam durch BH und Bluse drücken. Sie sieht immer noch süß und verlockend aus und durch die sich langsam aufrichtenden Nippel noch ein wenig mehr.

Wir trinken einen Kaffee zusammen, sie berichtet ein wenig wie es ihr in den letzten Jahren ergangen ist und welchen Stress sie immer noch zu Hause hat. Beim zweiten Kaffee schaue ich ihr nun tief in die Augen und meine leise und sanft zu ihr: "Ich würde dich jetzt gerne Ficken!!" Sie schaut mich nicht wirklich überrascht an und meint dann: "Wenn ich ehrlich bin, habe ich da auch Lust zu!! Und dass schon seit Monaten - Jahren!!" So gehen wir zu meinem Wagen, der in der Nähe parkt, kaum das, wir im Auto sitzen, knuten wir intensiv und geil, wobei ich ihre geilen Titten massiere. Als wir dann eine Pause einlegen, fahre ich los und nach 2-3 Kilometern, kommen wir an ein kleines Waldstück, dort, etwa in der Mitte, liegt versteckt eine Haltebucht, die ich nun ansteuere.

Kaum das ich angehalten habe, steigen wir aus, Sekunden später hat sie ihre hautenge Jeans ausgezogen und wir steigen beide hinten im Auto ein. Ich habe gerade meine Hose so weit heruntergezogen, dass mein Schwanz frei erreichbar ist, da kniet sie auch schon breibeinig über mir. Sie zieht ihren Slip beiseite und dann rutscht mein Schwanz auch schon in ihre klitschnasse Fotze hinein. Dabei stöhnt sie sofort geil auf, um dann wunderbar und intensiv auf mir zu reiten. Ich öffne dazu ihre Bluse und schiebe ihren BH nach oben, um ihre geilen Titten zu massieren und zu kneten. Inzwischen hat sie ihren ersten Orgasmus erlebt und fickt mich wie eine Wilde, immer weiter, ich habe ihren BH inzwischen geöffnet und ihn zusammen mit der Bluse ausgezogen.

Nach ihrem zweiten Orgasmus steigt sie langsam von mir herunter, kniet sich dann neben mich, um nun meinen Schwanz in den Mund zunehmen. Nun lutscht und saugt sie meinen Schwanz intensiv und geil, bis auch ich komme. Gierig und genussvoll schluckt sie dann die komplette Portion, um mir dann meinen Schwanz perfekt und geil, sauber zu lutschen und zu saugen. Dann sitzt sie wieder auf mir, schaut mich geil an und meint dann: "So und nun fahren wir zu dir, dann rasierst du mir meine Fotze, bevor wir eine weitere Runde Ficken!!" Nach dem Aussteigen zieht sie sich ihre Bluse und die Jeans wieder an, damit wir weiterfahren können. Nach diesem geilen Auftakt fahren wir zu mir nach Hause, wo wir dann zusammen, Arm in Arm in meine Wohnung hinaufgehen, als wir dort ankommen, küssen und streicheln wir uns intensiv und geil. Dabei kann sie gar nicht schnell genug von mir aus ihren Klamotten herausgeholt werden. Als sie dann wenig nackt vor mir steht, ich sowohl ihren dicken Hintern als auch ihre geilen Titten massiere, stöhnt sie schon sehr intensiv dazu.

Ganz langsam bewegen wir uns dann in mein Badezimmer, wo wir nun in die Wanne steigen, damit wir uns ein wenig abduschen und ich sie anschließend rasieren kann. Auch beim Abduschen küssen wir uns weiter und ich massiere ihr dabei sowohl ihre geilen Titten als auch ihren geilen Hintern. Kurz bevor ich mit rasieren beginnen will, steigt sie noch einmal aus der Wanne heraus, um sich auf die Toilette zu setzen und zu pinkeln. Dabei sitz sie ungeniert und breitbeinig auf der Toilette, sodass ich ihr perfekt zuschauen kann, dabei schaut sie mich geil an und meint dann sanft: "Bekomme ich gleich noch eine Portion von dir??" dabei klimpert sie geil mit ihren Liedern. "Alles, was du willst, mein Schatz!!" "Schön, du bist so gut zu mir!!" Dann kommt sie wieder zu mir in die Wanne, ich feuchte ihre Muschibehaarung noch einmal ein wenig an und reibe ein wenig Seife hinein. Dann stellt sie sich vollkommen ungeniert breitbeinig, mit einem Bein auf dem Wannenrand hin und lässt sich nun entspannt von mir rasieren. Als ich ei den unteren Rändern ihrer heißen Fotze ankomme, schiebe ich immer ihren heißen und klitschnassen Schamlippen beiseite, was sie stöhnend begleitet. Als ich fertig bin und ihre nun blitzeblanke Fotze, sanft

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 143 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 87 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english