Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Teil 3 (fm:Cuckold, 1154 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 21 2025 Gesehen / Gelesen: 3556 / 2468 [69%] Bewertung Teil: 8.51 (43 Stimmen)
Fortsetzung

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lamda74 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich habe gelernt: Frau hält sich einen Cucki. Hört sich irgendwie nach Viehhaltung an. Wobei anzumerken ist: Hund und Katze werden als Familienmitglieder angesehen. Somit fällt ein "gehaltener Cucki" vom Ehemann in der Rangordnung hinter Hund und Katze zurück. Halten hat auch was mit Haltung = Gesinnung zu tun. Bleibt die Frage, welches Menschenbild haben Menschen die sich einen Cucki halten? Allerdings steht auch die Frage im Raum: Welches Selbstwertgefühl hat ein Cucki? Kann es in der Realität Männer geben, die sich so weit erniedrigen, oder sind die Cucki-Geschichten und Filme nur Fantasien die es in der Realität nicht gibt? Wie geht die Geschichte nun weiter?

Monika dachte unter Tränen: Warum heule ich jetzt? Weil ich zu weit gegangen bin und ihn bedaure? Weil dieses Weichei mir meine Träume zerstört? Weil ich befürchte, dass meine Ehe fast am Ende ist. Bevor es zum finalen Gespräch kommt muss ich mir darüber im Klaren sein. Ich muss eine Kosten-Nutzen-Abschätzung durchführen, das muss ich ohne Druck und in Ruhe tun. Allerdings so kurz nach dem Geschehenen wird es eine Mischung aus allem sein. Ich muss Klarheit haben um eine Entscheidung treffen zu können.

Ingo dachte warum sagt sie nichts? Als er vorsichtig zu ihr rüber schaute, sah er ihren starren Blick und die Tränen. So richtig konnte er sich keinen Reim daraus machen und fand auch keine Erklärung. Schlussendlich resümierte er: Wir müssen sehr viel reden. Allerdings was mache ich wenn wir nachher zu Hause sind. Die kleine Gemeinsamkeit, die während der letzten Tage entstanden ist, ist nicht mehr vorhanden. Also für mich Umzug ins Gästezimmer? Ok ich habe Bedenkzeit bis wir zu Hause sind. So verlief die Heimfahrt sehr ruhig. Zu Hause angekommen stieg Monika schnell aus und ging schnell ins Haus. Ups dachte Ingo und was ist mit dem Garagentor? Als er dann das Haus betrat, fand er sie vor einem doppelten Whisky am Wohnzimmertisch sitzen. Für ihn stand kein Glas auf dem Tisch. Ok dachte er: Gästezimmer ja oder nein, hat sie entschieden. Er ging ins Schlafzimmer und holte sein Bettzeug und brachte es ins Gästezimmer. Sie sagte zunächst nichts, aber als er wieder raus kam fragte sie: "Was soll das?" Er antwortete mit belegter: "Als ins Haus kam war ich noch unsicher, aber du hast es dann entschieden." "Ich? Ich habe nichts gesagt." "Es steht nur ein Glas auf dem Tisch, ich bin also raus." Monika sah erschrocken auf den Tisch und stotterte dann: "Das du das so auslegst, daran habe ich nicht gedacht - so habe ich das auch nicht gemeint." "Das du in letzter Zeit wenig denkst habe ich heute zu spüren bekommen. Aber wie heißt es so schön: An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Ok wir sollten uns jetzt die Zeit nehmen und zunächst alleine heraus finden, wie es weiter gehen kann. Also gute Nacht, sag mir wenn du so weit bist." Als Monika alleine war dachte sie: War es das jetzt und bin ich damit einverstanden? Für einen Lösungsversuch war sie auch zu müde und so ging sie auch ins Bett.

Ingo lag auf dem Bett versuchte herauszufinden wofür der Begriff Liebe steht. Das Ergebnis ist, Liebe steht für: Partnerschaft, Gemeinsamkeit, Gefährtin, Leidenschaft, Hingabe, Schutz/Sicherheit, Sex. Liebe ist also ein Begriff mit sehr vielen Facetten. Begründet wird sie durch die Geschlechterspannung, beginnend durch sehen. Man(n) sieht Frau die in sein Beuteschema passt. Das erzeugt im Gehirn Glückshormone. Man(n) begehrt Frau und gewinnt sie für sich, es wird geheiratet. Mit der Zeit verändert sich hormongesteuerte Liebe. Aus dem reinen Sex wird eine Partnerschaft die sich auf Vertrauen und Harmonie gründet. Sex gibt es zwar noch, er ist aber eher ein Beleg, als eine Bedingung für Liebe. Für Ingo stellt sich jetzt die Frage: Passt die Beziehung mit Monika noch in diese Überlegungen, das muss er ermitteln.

Monikas Problembewältigung sieht anders aus. Sie reduziert ihr Problem nur auf Sex: Cuckholding! Warum kann Ingo nicht wie andere Cuckis handeln: Sie als Sexgöttin sehen, ihr dienen und sich vom C1 zum C3-Cuckhold wandeln. Wenn er mich wirklich liebt, dann muss er ihr auch dienen. Das bedeutet auch ihr größere Schwänze mit mehr Ausdauer zu gönnen, bis er schließlich im C3-Stadium verschlossen ist, keinen Sex mehr hat, sondern nur auf ihre Anweisung Wixen darf. Denn seine Orgasmen gehören ihr und sie teilt sie ihm zu. Das schließt auch Säubern der Beteiligten nach den Orgien mit Monsterschwänzen ein. Klar ein Cucki leidet, wenn andere seine Frau besamen, er leidet wenn sie sich unter den Orgasmen von anderen erzeugt windet, er leidet, wenn er alle säubert, aber seine Liebe zu ihr hält das aus. DAS muss sie Ingo deutlich machen, DAS muss er verinnerlichen und akzeptieren.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 35 Zeilen)



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lamda74 hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lamda74, inkl. aller Geschichten
email icon Email: nurso45@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lamda74:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Lamda74"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english