Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (70) (fm:Ältere Mann/Frau, 1213 Wörter) [70/100] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 25 2025 Gesehen / Gelesen: 1128 / 1053 [93%] Bewertung Teil: 9.57 (14 Stimmen)
Das Konzert der Fantastischen Fünf. Danach fährt Phil nach Paris zu Janine. Janine´s Hormone spielen verrückt und sie haben ein Wochenende voller Sex! Janine fällt eine Entscheidung, die ihre gemeinsame Zukunft beeinflussen wird

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Bachelor-Prüfungen, aber sie war sehr gut vorbereitet. Sie erzählte von ihren Freundinnen, die ich auf unserer Hochzeit kennengelernt hatte.

Ich erzählte von dem Konzert und dem neuen Unternehmen. Janine fand die Idee gut!

Aber ich hatte ja noch eine weitere Idee, die direkt mit Janine zu tun hatte ...

"Janine, ich habe da eine Geschäftsidee, die mit Dir zu tun hat!"

"Mit Mir?", fragte Janine.

"Ja, ich habe eine Idee! Das Logo und der Schriftzug Body Fit sehen so toll aus! Und wenn ich mir viele Frauen so ansehe, gibt es nicht viel schöne Fitnesskleidung für Frauen! Meine Idee ist, dass wir aus Body Fit eine Marke machen, über einen Online-Shop vertreiben. Du entwirfst die Kleidung und ich vertreibe sie! Wir nutzen erstmal Livs Lager und ... dann sehen wir weiter. Was hältst Du davon?"

"Die Idee gefällt mir! Vor allem weil ich von zuhause aus arbeiten könnte! Und es würde sich in meinem Lebenslauf gut machen. Lieferanten kenne ich mittlerweile und habe da viele Kontakte. Ich mache mir nach meinem Bachelor mal Gedanken! Ist das o.k. für Dich?"

"Ja klar! Hast Du Lust mit mir Essen zu gehen?", fragte ich sie.

Wir gingen in ein schönes, romantisches Restaurant und aßen bei Kerzenschein. Während des Essens fasste Janine mir an meinen Schwanz und begann ihn durch die Hose zu reiben und er wurde knallhart. Sie machte weiter und sagte: "Ich weiß nicht, aber im Moment bin ich so unglaublich geil."

Ich nahm sie bei der Hand und wir verschwanden in einer Toilettenkabine. Wir zogen uns gierig gegenseitig aus und dann nahm ich sie leidenschaftlich von hinten. Sie stöhnte und ich hatte Angst, dass jemand hereinkäme und uns hören würde, aber ich fickte sie gierig, voller Leidenschaft und wir kamen gleichzeitig und ich spritzte in ihr ab. Danach drehte sie mir ihren Kopf zu und wir küssten uns noch, bevor wir unsere Kleidung richteten und zurück ins Restaurant zu unserem Platz gingen.

Danach bummelten wir noch eine Stunde an der Seine entlang, dabei gab ich ihr meine Jacke, denn abends wurde es schon sehr kühl. Wir gingen Arm in Arm und genossen die Nähe zueinander.

Am Freitagmorgen fiel Janine fast über ihn her! Ihre Hormone schienen verrückt zu spielen und sie unglaublich geil zu machen. Sie spielte im Bett mit seinem Schwanz, blies ihn und bestieg ihn dann. Janine ritt ihn wild und kam sehr schnell zu ihrem Höhepunkt. Danach saugte sie seinen Schwanz und bettelte förmlich um seinen Saft, den er ihr dann in den Mund spritzte.

Sie musste zur Uni, kam aber nachmittags früher zurück und zog sich schnell um. Sie kam in hohen Stiefeln und nur in einen Bademantel zu ihm in die Küche, setzte sich auf seinen Schoss und küsste ihn leidenschaftlich. Sie nahm seine Hand und legte sie zwischen ihre Beine und spreizte diese. Er rieb ihren Kitzler, saugte an ihren Nippeln und fingerte sie und sie explodierte förmlich vor Lust!

Sie zerrte ihn danach ins Bett und sie fickten lange in allen Stellungen. Janine wollte es von vorne, von hinten, seitlich, mal er oben, mal sie, mal langsam, mal schnell.

Sie forderte Klapse auf ihren Po ein, wollte, dass er seine Nippel härter bearbeitete, blies seinen Schwanz gierig und ritt ihn dann wieder. Und sie hatte mehrere Höhepunkte bis sie ihm einen kunstvollen Handjob gab und er auf ihre Titten spritzte.

Erst dann ließ sie ab von ihm, aber noch am gleichen Abend wollte sie erneut Sex und diesmal schliefen sie sehr zärtlich und sanft miteinander. Sie wollte seinen Schwanz stundenlang in sich spüren und sie kam als er sie langsam fickte und sie dabei ihren Kitzler rieb. Phil schaffte es nicht mehr zu kommen.

Und so verlebten sie ein Wochenende voller Sex! Sie schmiedeten aber auch viele Pläne, unterhielten sich über ihr neues Haus, das Baby, sie gingen shoppen und sahen sich Babykleidung, Kinderwagen, etc. an. Sie scherzten und lachten viel!

Janine entschied sonntags, dass sie es mit der gemeinsamen Selbständigkeit versuchen sollten! In weniger als 6 Wochen würde sie mit dem Bachelor in der Tasche endlich zurückkehren, sich um das Haus kümmern und den Umzug vorbereiten, aber vielleicht auch schon das ein oder andere entwerfen und in Auftrag geben.

Sie waren beide sehr traurig, als Phil am Sonntagnachmittag wieder fahren musste!



Teil 70 von 100 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english