Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (74) (fm:Ältere Mann/Frau, 1235 Wörter) [74/100] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 26 2025 Gesehen / Gelesen: 982 / 918 [93%] Bewertung Teil: 9.79 (14 Stimmen)
Alischa und Adam Und auf einmal war alles anders ....

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

der er saß. Sie sah ihm in die Augen und näherte sich ihm mit ihren Lippen. Würde er sie küssen?

Und Adam neigte seinen Kopf zu ihr und sie küssten sich zärtlich. Dann setzte sie sich wieder auf ihren Platz, aber sie legte ihre Hand in seine.

Alischa dachte nach. Sie würde Adam heute nicht fragen, ob er mit zu ihr käme. Sie hatte zwar in Europa studiert und lebte hier schon sehr lange, aber ihre Erziehung verbot es ihr weiter zu gehen. Persische Frauen ermutigten Männer, aber sie gestanden ihr Gefühle niemals von sich aus. Sie war sehr viele weiter gegangen mit ihrem Geständnis als es eine persische Frau jemals tun würde. Da hatte sie sich schon unschicklich verhalten und sämtliche Grenzen ihrer Erziehung überschritten, aber weiter konnte sie nicht gehen!

Der Abend ging schön und harmonisch weiter und zum Ende des Essens nahm Adam all seinen Mut zusammen und sagte: "Alischa, ich würde gerne heute mit Dir einschlafen!"

Und so fuhr Adam mit zu Alischa.

Adam spürte, dass sich etwas geändert hatte. Bei Alischa waren auf einmal Gefühle im Spiel und sie war sehr viel zurückhaltender als sonst!

Sie küssten sich sanft und streichelten sich und als Alischa Adams zunehmende Erregung spürte, führte sie ihn langsam in ihr Schlafzimmer. Sie küssten sich erneut und Alischa begann Adam langsam zu entkleiden und dann zog sie sich selbst aus und sie fragte Adam leise: "Magst Du es, wenn ich hohe Stiefel trage?"

Adam nickte.

"Soll ich sie für Dich anbehalten?"

Adam nickte erneut, sah ihren tollen Körper, die Stiefel und er schluckte.

Alischa kam langsam zu ihm ins Bett und sie streichelten und verwöhnten sich gegenseitig bis Alischa ihn vorsichtig auf das Bett drückte und sagte: "Genieße einfach! Ich werde Dich jetzt verwöhnen!"

Alischa streichelte Adam von Kopf bis Fuß. Ihre Haare strichen dabei über seinen Bauch und seine Brust. Sie nahm seinen erigierten Penis zwischen zwei Finger und spielte zärtlich mit seiner Eichel. Dann setzte sie sich so zwischen seine Beine, dass sie mit seinem Schwanz an ihrem Kitzler reiben konnte und sie wurde selbst richtig geil, aber jetzt war Adam dran. Sie wichste ihn lange. Mit zwei Fingern, mit der ganzen Hand, sie fuhr mit ihren Fingernägeln zärtlich über seinen Hodensack, nahm seine Eier vorsichtig in die Hand und knetete sie sanft, während ihre sanften Hände an seinem Schwanz hoch und runter glitten. So brachte sie Adam fast zum Orgasmus, aber da stoppte sie und wartete bis er sich beruhigt hatte und begann das Spiel erneut. Sicherlich brachte sie Adam 8- oder 9-mal bis kurz vor den Orgasmus bis sie sich zwischen seine Beine kniete und seinen Schwanz sanft zwischen ihre Lippen nahm. Sie spielte an dem Loch an seiner Eichel, leckte an seinem Schaft entlang, stülpte dann wieder ihre Lippen über seinen Schwanz und saugte fest daran. Alischa nahm ihn tiefer und tiefer, leckte und saugte, aber stoppte immer dann, wenn er kurz vorm Kommen war.

Alischa entließ seinen Schwanz aus dem Mund und bat ihn: "Bitte fick mich!"

Aber Adam hatte etwas Anderes im Sinn und tat es ihr gleich. Er drehte sie auf den Rücken und verwöhnte sie mit Händen und Zunge und er stoppte immer dann, wenn sie kurz vor dem Höhepunkt stand und wiederholte das mehrfach.

Alischa stöhnte, keuchte, wand sich unter ihm und bat ihn sie endlich kommen zu lassen, er hätte sie so unbeschreiblich geil gemacht!

Stattdessen kniete er sich zwischen ihre Beine, fasste sie an den Hüften und drang gaaaanz langsam in sie ein. Adam fickte sie mal schnell, mal langsam, aber wenn sie kurz vor dem Höhepunkt war, stoppte er.

Irgendwann hielt auch er es nicht mehr aus und er fickte sie tief und schnell. Beide stöhnten und keuchten. Sie sahen sich in die Augen und sahen die Geilheit des Partners. Der Schweiß lief über ihre Körper. Da bäumten sich beide gleichzeitig auf, stöhnten und schrien, Alischas Muschi zuckte, während Adam sein Sperma tief in sie spritzte.

Sie lagen nebeneinander sahen sich tief in die Augen, streichelten sich gegenseitig, küssten sich, kuschelten sich eng aneinander und schliefen gemeinsam ein.



Teil 74 von 100 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english