Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (89) (fm:Ältere Mann/Frau, 1260 Wörter) [89/98] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 28 2025 Gesehen / Gelesen: 731 / 655 [90%] Bewertung Teil: 9.67 (9 Stimmen)
Phil trifft sich mit Alischa, der persischen Sexgöttin und sie haben erneut tollen Sex! Phil bereitet sich auf sein Vordiplom vor und studiert gleichzeitig BWL. Er feiert mit Janine sein Vordiplom und sie belohnt ihn auf die allerschönste Weise

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Treffen mit Alischa

Phil kompensiert die fehlenden Einnahmen der Agentur durch Treffen.

Alischa freut sich sehr über das Treffen mit Phil.

Alischa war groß und schlank mit langen schwarzen Haaren und grün-braunen Augen. Dieser dunkle Teint, dazu diese grün-braunen Augen, 1,75 m groß mit langen, schlanken Beinen und vor allem ihre beachtliche Oberweite hatte es mir angetan.

Alischa wollte heute augenscheinlich nicht trainieren, denn sie trug nur ein Negligee, Strapse und Hüfthalter, wie ich wenig später feststellen konnte und kniehohe weiße Stiefel mit 12 cm Absatz.

Sie küsste mich und ich griff in ihre so dicken und unglaublich langen Haare.

Ich zog ihr das Negligee aus und bewunderte diesen perfekten Körper und ihre großen, perfekten Brüste.

Alischa war geil und befreite mich gleich von meinen Klamotten. Sie kniete sich im Flur vor mich und blies meinen Schwanz hart.

Sie lehnte sich an die Wand und wichste mit meinem Schwanz ihre Muschi und schob ihn sich dann hinein. Alischa legte ein Bein über meine Hüfte und schob ihr Becken vor. Langsam drang mein Prügel tief in sie ein. Eng und nass war ihre Fotze. Ich fickte sie, sie küsste mich gierig, Sie spielte mit ihren Muskeln und massierte so meinen Schwanz. Ich knetete eine Brust, da ich wusste, dass es sie geil machte, wenn ich ihre Nippel härter bearbeite. Sie stöhnte.

Ich fasste sie mit beiden Händen unter ihrem Po und sie schlang auch noch das zweite Bein um meine Hüfte und so fickte ich sie. Sie hatte ihre Hände um meinen Hals gelegt, küsste mich leidenschaftlich und wir wollten es beide schneller und härter. Alischa und ich arbeiteten mit unseren Becken und ich fickte sie bis zum Anschlag. So trug ich sie zu einer Couch.

Sie kniete sich auf die Couch und ich drang von hinten in ihre Muschi ein. Diese schmale Taille, der geile Arsch sahen toll aus. Ich fühlte mit einem Finger an ihrem Arschfötzchen vor. Sie war vorbereitet und hatte ihr Arschfötzchen mit Gleitgel eingeschmiert. Ich dehnte es langsam mit einem Finger,

Ich wechselte das Loch und fickte ihren Arsch, mal langsam, mal schnell, mal tief, mal nur mit der Eichel. Sie wurde immer geiler und drückte ihren Po gegen mich und machte dabei ein schönes Hohlkreuz. Sie begann sehr laut zu stöhnen. Sie entspannte sich total und ich fickte sie tiefer und tiefer in ihren engen Arsch. Und ich wurde schneller, die Geilheit übermannte mich. Als ich ihr in einem irren Tempo meinen Schwanz tief in die Arschfotze hämmerte und mit der flachen Hand heftig auf die Pobacken schlug, kam es ihr gewaltig. Sie sackte zusammen und rang nach Luft. Ich streichelte ihren Rücken und ihren Po. Ich zog meinen Schwanz aus ihrer heißen, nassen Pussy. Alischa drehte sich auf den Rücken und sah mich an.

Ich drückte ihre Beine zur Seite. Alischa war als frühere Tänzerin sehr gelenkig und sie lag fast im Spagat vor mir. Ich Fotze lag klitschnass vor mir.

Ich reinigte erstmal meinen Schwanz und fingerte Arsch und Möse. Dann leckte ich über ihren Kitzler und bearbeitete ihre Klit. Ihr Muschisaft lief in Strömen. Ich richtete mich auf und drang ein. Alischa lag im Spagat vor mir, ich fickte sie und sie wichste sich dabei ihren Kitzler. Sie sah mir tief in die Augen. Sie atmete zusehends schneller und spannte immer wieder ihre Scheidenmuskeln an.

Alischa und ich kamen gleichzeitig. Sie stöhnte laut auf und ihre Muskeln begannen unkontrolliert zu zucken und pressten dabei meinen Schwanz zusammen. Das löste meinen Orgasmus aus und ich spritzte tief in ihr ab.

Anschließend massierten wir uns noch gegenseitig. Alischa spielte etwas mit meinem Schwanz, blies ihn, nahm ihn zwischen die Titten, aber heute

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 88 Zeilen)



Teil 89 von 98 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english