Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (99) (fm:Ältere Mann/Frau, 730 Wörter) [99/100] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 30 2025 Gesehen / Gelesen: 425 / 350 [82%] Bewertung Teil: 9.60 (10 Stimmen)
Weihnachten, Skiurlaub und der Start ins neue Jahr

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Weihnachtsferien

Dieses Kapitel meines Lebens war nun abgeschlossen und ich war froh und erleichtert darüber!

Bevor wir in den Skiurlaub fuhren, überraschten wir Aurelie mit ihrem Weihnachtsgeschenk und sie freute sich sehr über ihr neues Auto!

Wir luden alle Sachen ins Auto und ich wunderte mich, dass Janine ihre Zeichensachen einpackte. Sie hatte also wieder eine kreative Phase!

Wir fuhren wieder in die Schweiz auf die Bettmeralp und wir hatten wieder ein wunderschönes Chalet gemietet. Ein wunderschönes Chalet Dorf in den Schweizer Alpen, autofrei und mitten im Skigebiet.

Wir reisten am Samstag, 23.12.2000 an. Wir würden unten im Ort parken, denn die Bettmeralp war nur per Gondel erreichbar. Für den Gepäcktransport war gesorgt.

Janine würde dieses Jahr nur sehr wenig und vorsichtig Ski fahren können, da sie ja bereits hochschwanger war. Aber die Opas und Omas würden etwas Ski fahren und Aurelie war seit dem Ostern begeisterte Skifahrerin. Meine Brüder und Janines Schwester fuhren auch Ski. Die Omas und Opas waren ja auch gerade mal Mitte 40 bis Anfang 50. Nicht jeden Tag, aber es würde sicher sehr schön!

Seine Brüder bekamen jeweils ein Auto. Den alten Polo für seinen jüngeren Bruder und sein älterer Bruder bekam den Audi 80. Jetzt hatte er alle seine ersten Firmenwagen verschenkt. Sie waren top in Ordnung. Er hatte die Autos auf sich angemeldet und versichert. Halter waren seine Brüder. Er zahlte Steuern und Versicherung für ein Jahr und sein jüngerer Bruder, der den älteren Polo bekam, erhielt noch einen Tankgutschein über 200 DM, zudem bekamen beide je 1000 DM. Sein jüngerer Bruder machte gerade Abi, der ältere der beiden studierte. Phil wusste wie knapp dann das Geld war. Phil beschenkte diesmal seine Geschwister und Janine beschenkte ihre Schwester.

Jannis war total lieb auf der Hinfahrt, er schlief die meiste Zeit. Sie waren nachts losgefahren, damit Jannis im Auto gut schlafen konnte und so waren sie vor den Opas und Opas da, die am frühen Nachmittag eintrafen.

Das schöne war, wenn man Geld hatte, man konnte sich ein luxuriöses Chalet mieten und vieles, wie den Gepäcktransport, die Einkäufe, das Weihnachtsmenü, die Skipässe, ... liefern lassen.

Phil, Janine, Aurelie und Jannis kamen an und der Kühlschrank war gefüllt, das Chalet beheizt und das Feuer im Kamin brannte.

Es wurde ein sehr schöner Heiligabend! Tagsüber quatschten sie und spielten entspannt Karten. Phils Brüder, Anouk und Aurelie fuhren bis zum frühen Nachmittag Ski. Jannis freute sich über Mama, Papa, Omas und Opas, die alle mit ihm spielten und die mit ihm Schneemänner bauten.

Abends gab es Raclette und für Jannis sein Lieblingsgericht Spaghetti mit Tomatensoße von Oma!

Dann wurden die Geschenke ausgepackt! Jannis bekam einen Berg Spielsachen, Kleidung, ...

Georg bekam von Phil und Janine eine neue Skihose und eine neue Ski Jacke, die er sich selbst nie gekauft hätte, weil er Jahr für Jahr seinen Ski Anzug Modell 84, für immer noch gut befand. Oma Ria bekam einen Wintermantel, eine Bluse und ein Kleid. Opa Hans neue Hosen und neue Hemden und Pullover, Oma Maria neue Skier und Skischuhe.

Und Janine freute sich sehr über die Geschenke von Phil! Phil bekam u.a. von Janine ein "Führungskräftecoaching".

In den nächsten Tagen gingen sie Ski fahren, aber Phil setzte auch mal einen Tag aus oder fuhr nur vormittags, weil er lieber Zeit mit Jannis und/oder Janine verbringen wollte. So ging er mit Jannis Schlitten fahren, ging mit ihm Schwimmen, sie fuhren mit der Gondel runter ins Dorf, ...

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 27 Zeilen)



Teil 99 von 100 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english