Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Cynthia 30 (fm:Romantisch, 771 Wörter) [30/30] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 03 2025 Gesehen / Gelesen: 120 / 0 [0%] Bewertung Teil: 9.67 (6 Stimmen)
Der Alltag und die Zukunft

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Chris72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

30. Der Alltag und die Zukunft

Wieder zu Hause kehrte auch schnell wieder der Alltag ein. Einiges war im Laden liegen geblieben und so musste ich rann klotzen. Aber es machte mir ja Spass und so frisch erholt nach der Hochzeitsreise sprudelten neue Ideen nur so aus mir raus. Auch Christian war wieder voll eingespannt, aber unseren täglichen Sex ließen wir uns nicht nehmen. Wenn ich auch einiges erlebt hatte, aber die Orgasmen, die mir Christian immer wieder verschaffte, waren unübertrefflich. Auf den Partys von Nadine waren wir nur noch sehr selten anzutreffen. Meist nur bei besonderen Anlässen wie Halloween oder Silvester, doch das heißt nicht, dass ich nur noch Christian hatte.

Einmal im Monat veranstalteten wir eine Party, zu der wir natürlich meine Girls und auch immer etliche Männer einluden. Der Männerüberschuss war immer mindestens zwei zu eins, meist sogar drei zu eins. Auf diesen Partys wurde ich immer sehr heftig durchgenommen, immerhin war ich die Gastgeberin. Da konnte es schon passieren, dass ich drei, vier Stunden lang zumindest in einem Loch immer einen Schwanz hatte. Christian beteiligte sich nie aktiv an den Orgien, sondern schaute immer nur darauf, dass es mir gut ging. Einmal im Monat genoss ich es sehr, so begehrt zu werden und mich völlig gehen zu lassen, aber meine Liebe galt und gilt bis heute nur einem, und das ist Christian.

Nach diesen Sessions bekam ich natürlich immer seine Spezialbehandlung, die mir dann meist frühmorgens noch mal einen wunderbaren Abgang verschaffte.

So zogen die Jahre ins Land. Unser Geschäft wuchs immer weiter und mittlerweile hatten wir schon zehn Fixangestellte und acht Aushilfen. Weiter wollten wir uns aber nicht mehr vergrößern. Sonst hätten wir auch umziehen müssen und wir wollten dort bleiben, wo wir waren. So blieben wir auch exklusiv. Unsere Kundinnen hatten auch durchaus Verständnis dafür, wenn sie mal auf ein Outfit länger warten mussten. Es waren ja weiterhin Einzelstücke. Wir wehrten uns vehement dagegen, auf Stange zu produzieren. Bis heute verfolgen wir diese Philosophie und solange mir die Ideen nicht ausgehen, wird es auch so bleiben.

Zu unserem zweiten Hochzeitstag fragte mich Christian, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm Kinder zu haben. Strahlend umarmte ich ihn und sagte natürlich: "Ja." Wir wollten aber noch einiges vorher auf Schiene bringen. Eben mein Geschäft mit Sylvia, das auch funktionieren musste, wenn ich abwesend war. Und auch Christian wollte einiges für unseren Nachwuchs auf die Reihe bringen. So beschlossen wir, als wir viereinhalb Jahre verheiratet waren, es ernsthaft anzugehen. Ich setzte die Pille ab und natürlich vielen jetzt auch, zumindest bis ich schwanger war, unsere Partys aus. Es dauerte zwei Monate und dann zeigte der Test ein Plus. Bevor ich es allen erzählte, holte ich mir noch die Bestätigung vom Frauenarzt.

Nachdem es alle wussten, war klar, wie gefeiert wurde. Na klar, mit einer Sexparty bei uns im Haus. Auch ich ließ mich jetzt wieder richtig schön vernaschen und das ging auch dann wieder monatlich, bis ich im achten Monat war. Natürlich machten mir diese Orgien Spass, aber ich wusste auch, dass es Christian sehr gerne sah, wenn ich mit anderen Männern fickte.

Nach der Entbindung unseres Sohnes musste ich noch weitere vier Wochen pausieren, aber dann wurde natürlich auch wieder die Geburt richtig gefeiert nach Cynthia und Christian Art. Schon drei Monate später war ich wieder im Laden. Ich nahm unseren Sohn Christopher einfach mit. Er war ein ruhiges und angenehmes Baby. Nach einem Jahr machten wir uns dann auch schon Gedanken, ihm ein Geschwisterchen zur Seite zu stellen. Christian engagierte eine Baufirma, die bei unserem Haus noch ein weiteres Zimmer anbaute. Er wollte nicht auf sein Büro im Haus verzichten. Auch das lief alles sehr gut und jetzt sind wir im Jetzt angekommen.

Nachwort:

Christopher ist jetzt zwei Jahre alt und ich bin wieder schwanger. Diesmal wird es ein Töchterlein. Weitere Kinder möchten wir nicht mehr und deswegen ließ Christian auch eine Vasektomie machen. Unser Lebensstil ist noch immer der gleiche. Wir haben täglich Sex, monatlich gibt es unsere Partys und ich entwerfe noch immer superheiße erotische Outfits. Ich möchte auch absolut nichts an meinem Lebensstil ändern. Meine Kleidung ist übrigens noch immer genauso sexy wie vor fünf Jahren. Wenn wir ausgehen, wünscht sich Christian immer, dass ich so viel Haut wie möglich zeige. Diesen Wunsch erfülle ich ihm gern. Offenbar habe ich gute Gene, denn nach der ersten Schwangerschaft hatte ich schnell wieder meine alte Figur, ich hoffe, dieses Mal ist es auch so. Zum Abschluss möchte ich mich noch bei allen bedanken, die einen Teil meiner Lebensgeschichte gelesen haben, und hoffe, ihr hattet Spass dabei. Alles Gute, eure Cynthia, das tapfere (sexy) Schneiderlein.



Teil 30 von 30 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Chris72 hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Chris72, inkl. aller Geschichten
email icon Email: christian120372@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Chris72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Chris72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english