Meine TikTok Affären (fm:Schlampen, 5232 Wörter) | ||
Autor: sexy-nadine | ||
Veröffentlicht: Oct 11 2025 | Gesehen / Gelesen: 3354 / 2279 [68%] | Bewertung Geschichte: 9.42 (26 Stimmen) |
Ich lud drei Männer zu mir ein um auf diesem Weg eventuell meinen neuen Lebenspartner zu finden |
Ersties, authentischer amateur Sex
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Meine Tik-Tok Affäre(n)
Ich hatte vor kurzem meinen 60igsten Geburtstag gefeiert und hielt auch schon meinen Pensionsbescheid in Händen. Trotzdem ging ich noch meiner selbständigen Tätigkeit nach, weil ich mich erstens noch zu jung für die Pension fühlte und andererseits mir sonst den ganzen langen Tag einfach langweilig wäre. Der Zusatzverdienst - ich musste ja aufgrund meiner weiterhin beruflichen Tätigkeit auch meine Pension zusätzlich versteuern - nahm da eher einen nicht so wichtigen Stellenwert ein.
Ich war seit nunmehr - bis auf ein paar kurze Affären, die aber auch schon längere Zeit zurück liegen - die letzten 25 Jahren Single. Dies nicht ganz freiwillig, sondern hauptsächlich aus familiären Gründen, da ich aufgrund der Scheidung meiner Tochter rund 15 Jahren auch die Betreuung meiner Enkelkinder größtenteils mit übernommen hatte. Manchmal trauerte ich dieser Zeit nach, da ich unter normalen Umständen in den besten Jahre einer Frau einfach andere Prioritätenhatte, aber wenn ich sehe, was aus meine beiden Enkelkinder geworden ist, dann weiß ich, dass es jedes dieser Jahre wert war und außerdem die Vergangenheit sowieso nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Irgendwie war es wohl auch Karma, da auch mich mit 22 Jahren von meinem Mann scheiden ließ und meine damals 3-jährige Tochter allein aufgezogen hatte. Noch dazu kam die Flucht aus Jugoslawien und der komplette Neuanfang in Österreich.
Seit nunmehr 10 Monaten bin ich fast täglich, meist abends Mitglied einer Tik-Tok Gruppe, wo ich eine Menge neuer Menschen kennenlernen durfte. Mit einigen Mitgliedern bin ich zwischenzeitlich auch befreundet und wir haben uns auch schon gegenseitig besucht bzw. Kurzurlaube miteinander verbracht. Den größten Spaß habe ich aber mit einer Freundin, die deutlich jünger ist als ich und mit der ich vor allem die vielen "schwanzgeilen" Männer in private Chats einladen und dann dort nicht nur auf Herz und Nieren teste und dann abblitzen lasse. Zum Glück bin ich innerlich so gefestigt, dass ich mit den vielen Verrückten auch gut umgehen kann.
Aber es waren auch Männer dabei, die mich näher interessierten und nicht gleich in den ersten Chats nach Telefonnummer und Adresse fragten, mit den einzigen Ziel einen schnellen, unkomplizierten Fick zu bekommen. Meine Freundin war da nicht so wählerisch wie ich und rief mich dann immer am Morgen danach an und erzählte mir die tollsten Geschichten über die vergangenen Nacht - mal positiv aber größtenteils meist enttäuschende Erfahrungen. Ich würde mich nicht als prüde bezeichnen aber wenn ich auf diese Art von Sex aus wäre, hätte
ich wohl täglich die Chance in meinem Umfeld dies umzusetzen. Aber ich war auf der Suche nach einem Partner, mit welchem ich meinen letzten Lebensabschnitt verbringen wollte und einfach stressfrei das Leben gemeinsam zu genießen möchte. Einer der wenigen Vorteil im gesetzteren Alter ist, dass man genau weiß, was man möchte und alles sein kann, aber nichts sein muss, da ich eigentlich alleine auch recht gut zurechtkam und ein glückliches und erfülltes Leben führte. Dies schon alleine aus dem Faktum, dass ich auf niemanden Rücksicht nehmen musste und jeden Tag tun und lassen konnte worauf ich gerade Lust hatte.
Am Ende meines digitalen Auswahlverfahren blieben drei Männer auf der Shortlist über mit welchen ich mich unabhängig von einander in einem Einzelchat näher beschäftigte. Und ich musste mir selbst eingestehen, dass ich mir extrem schwer tat zwischen den Dreien eine definitive Entscheidung zu treffen. Daher beschloss ich es auf ein persönliches Treffen ankommen zu lassen und hoffte danach schlauer zu sein.
Da ich von meiner Kultur und Erziehung sehr gerne Gäste habe, beschloss ich einfach in den kommenden Wochenenden meine drei "Verehrer" einfach zu mir nach Hause einzuladen. Da ich ein grundehrlicher Mensch bin und Ehrlichkeit für mich die wichtigste Grundvoraussetzung für eine Beziehung oder Freundschaft darstellt, wussten auch alle drei von meinem Vorhaben ohne jedoch den jeweiligen Name des Mitbewerbers zu kennen.
Als ersten Kandidaten hatte ich Mario ausgewählt, da er den weitesten Anreiseweg hatte und daher bereits am Donnerstagabend anreisen würde. Er war so wie ich gebürtiger Bosnier und lebte seit einigen Jahren in Norddeutschland. Eigentlich würde er aufgrund seines Alter, er war 41 Jahre jung und damit doch deutlich jünger als ich, ausscheiden aber er
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 553 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |