Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Zwei Frauen Teil 4 (fm:Lesbisch, 3396 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 18 2025 Gesehen / Gelesen: 209 / 150 [72%] Bewertung Teil: 9.00 (1 Stimme)
Sie lernen Diana viel besser kennen.


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wlutz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 4

Sie lernen Diana viel besser kennen.

Der nächste Tag

Frühstück ist vorbei und sie machen sich recht zeitig an den Strand. Keiner weiter da. Auch von Diana ist noch nichts zu sehen. Sie legen sich an die Stelle wo sie gestern schon waren.

Anne schaut zu Fanzi und meint "weißt du, gestern Nacht hast du es mir richtig geil besorgt. Wenn ich daran denke, fängt es bei mir gleich wieder an zu kribbeln." "Mir ging es aber nicht anders" sagt Franzi. "Erst mich am Arschloch lecken und mir es dann so geil besorgen. Das Gefühl deine Zunge bei mir hinten. Nur schön." Anne schaut sich um und stellt fest, "keiner da. Dreh dich um, da lecke ich dich noch mal." Das lässt sich Franzi nicht zwei mal sagen und ist schon in Position. Anne zieht noch die Po Backen auseinander und legt los. "Das ist geil" ist von Franzi zu hören. "So" sagt Anne "reicht erst mal. Vielleicht heute Abend noch mal."

Sie liegen nebeneinander und küssen sich. Franzi ihre Hand ist zwischen Anne ihren Beinen die sehr weit auseinander sind. Auf einmal merkt Anne das Diana kommt und nur noch ein paar Meter entfernt ist. Sie sagt "nun hör mal besser auf, da ist Diana." Diana sagt "Guten Morgen und wegen mir müsst ihr nicht aufhören. War schön so was zu sehen." "Na ja" meint Franzi "wir wollen dich ja nicht überfordern."

Diana legt ihr großes Handtuch wieder neben die Decke und setzt sich. "Heute früh habe ich die Brötchen im Laden verkauft. Aber nun bin ich fertig für heute" erzählt sie. "Ist doch gut wenn du dann für den Rest des Tages frei hast" spricht Anne.

Sie reden über alles mögliche und Diana ist neugierig und fragt. Die beiden erzählen von zu Hause, der Arbeit und auch ein wenig was sie zusammen schon erlebt haben. Auch das mit Tim. Ohne aber generell von Details zu berichten.

"Da seid ihr also bi und nicht lesbisch" stellt Diana fest. "Ja" meint Franzi "so ist das mit uns." "Ich finde das aufregend" sagt Diana. "Ich kann mir es nicht mal selber machen. Ich muss immer damit rechnen, das meine Mutter die Tür aufmacht und in mein Zimmer kommt. Vor ein paar Wochen habe ich mir einen kleinen Vibrator besorgt, den konnte ich noch nicht mal testen." "Hier am Strand machst du so was wo nicht wenn du alleine bist" fragt Anne? "Da denke ich immer das jemand kommt und es sieht" sagt Diana. "Wir können ja aufpassen das keiner kommt und du kannst es dir in Ruhe machen" meint Franzi. "Ach alles doof" spricht Diana.

Kurze Pause und keiner sagt was.

Dann meint Diana, "es ist interessant was ihr so von Sex erzählt und macht mich neugierig. Es war vorhin für mich das erste mal, das ich gesehen habe wie eine Frau eine Frau zwischen den Beinen streichelt." "Das ist auch ein schönes Gefühl wenn Franzi es bei mir macht" lächelt Anne ihre Franzi an. Ohne was zu sagen greift Franzi zwischen Anne ihre Beine. Anne macht sie wieder auseinander und Franzi streichelt das Fötzchen.

Keiner sagt was. Diana schaut gespannt zu. "Gefällt dir was du siehst" fragt Anne? "Ja, sehr" ist die Antwort. "Franzi macht das richtig gut" meint Anne. "Dabei werde ich auch schon wieder feucht." Anne richtet sich auf und Franzi hört auf mit streicheln. "Nun kann ich aber nicht anders" sagt Anne. "Jetzt muss ich einfach mal deine schönen Brüste anfassen." Darauf hin schiebt Diana ihre Brüste nach vorne und Anne fängt an sie in beide Hände zu nehmen. Diana lässt es sich gefallen. Anne ihre Finger sind an den Brustwarzen. Nach einem kleinen Augenblick ziehen sich die dunklen Vorhöfe zusammen und die Nippel werden hart. "Scheint dir zu gefallen" meint Anne. "Das hat noch keine Frau mit mir gemacht. Das ist schön" sagt Diana leise. Anne macht weiter und Diana ihr Blick sagt alles. Franzi fragt "Wirst du wenigstens eine bisschen geil dabei?" Diana antwortet nicht. Da macht Franzi Diana ihre Beine einfach auseinander und schaut hin und spricht "Du scheinst feucht zu sein."

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 280 Zeilen)



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wlutz hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wlutz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: w.soth@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wlutz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "Wlutz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english