Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Brave Ehefrau wird zur Ehehure erzogen (fm:Cuckold, 1894 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 07 2025 Gesehen / Gelesen: 5247 / 4080 [78%] Bewertung Geschichte: 9.00 (61 Stimmen)
Teil: 1


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Brave Hausfrau wird zur Ehehure erzogen Teil: 1 Ich und wie alles begann

Mein Name ist Andrea, ich bin jetzt 48 Jahre alt und seit 26 Jahren mit meinem Mann verheiratet, habe drei Kinder auf die Welt gebracht. Ich bin 1,72m groß, habe mittelgroße (Körbchengröße B-C) und leicht nach unten und zur Seite hängende Brüste, wobei meine Nippel dann nach außen zeigen. Meine Warzenhöfe sind etwa 4cm groß, und dicken Nippeln, 12mm. Meine Brüste und meine Nippel sind erotisch betrachtet sehr empfindlich und an ihnen lasse ich mich extrem gern befriedigen. Meine Fotze ist nicht sehr breit, dafür aber sehr hoch und aus meinen "hohen" Fotzenrändern, quellen meine geilen Schamlippen noch heraus. Je geiler ich werde, umso weiter hängen sie heraus und öffnen sich dann wie zwei Schmetterlingsflügel. Sexuell war ich die ersten 42 Jahre mäßig aktiv und liebte es gefickt zu werden, meinem Mann blies ich regelmäßig seinen Schwanz und schluckte auch unregelmäßig sein Sperma. Dies alles bis zu diesem Zeitpunkt, doch ab dem Zeitpunkt ändert sich dann alles.

In etwa zu der Zeit, ich hatte mich schon daran gewöhnt das zu Hause im Bett nicht mehr so viel lief, als mein Mann eines Abends mit folgendem Vorschlag kam: "Ich würde es gerne erleben / sehen, wenn du Sex mit einem anderen Mann, oder auch Männern hättest!!" Ich dachte im ersten Moment, ich hätte mich verhört, und zeigte ihm einen Vogel und schob hinterher: "Du hast ja wohl nicht alle Tassen im Schrank!!" Damit war für mich die Diskussion beendet und ich wendete mich wieder dem Fernseher zu. Doch für ihn war das noch lange nicht beendet, immer wieder fing er damit an, manchmal auch nachdem wir eine Flasche Wein getrunken hatten. Immer wieder wehrte ich dieses Ansinnen ab, ließ es aber zu, dass er einige Fotos von mir machte, auf denen ich sexy angezogen war. All das ließ ich geschehen, ohne zu ahnen das mein Mann diese Bilder hinter meinem Rücken, wildfremden Männern zeigte und mit mir dabei protzte und sich daran aufgeilte.

Er fing in der Folgezeit immer wieder mit dem Thema an und ich winkte jedes Mal ab und verneinte es kategorisch, nach dem Motto träum schön weiter. Aber ich muss zugeben, dass dieses ständige darauf hinweisen und dieses ständige Wiederholen dieser Idee, löste irgendwas tief in mir aus, was ich aber nicht an die Oberfläche lassen wollte. Aber er hörte damit nicht auf, nach irgendwelchen Feiern, meinte er dann, "Und hast du dir jemanden ausgesucht, mit dem mal vögeln willst?!" Immer und immer wieder wehrte ich diese Ideen ab und immer wieder fing er damit an, egal ob wir nüchtern, oder auch leicht angetrunken waren. Nach irgendeiner Party, ich hatte, glaube ich zumindest, ordentlich einen intus, als ich mich wohl zu einer Aussage: "Ich denke darüber nach!!" hinreißen lassen.

Am nächsten Morgen ging die Diskussion weiter, nun wieder klar im Kopf lehnte ich erneut vehement ab und beendete die Diskussion dann auch. Ein paar Tage war dann Ruhe im Haus, keine weiteren Ansprachen mehr und ich dachte: "Nun hat er es langsam begriffen!" aber falsch gedacht, denn an diesem Abend fing etwas an, was dann in den nächsten Jahren eine gewisse Eigendynamik entwickelte.

Ich lag an diesem Abend entspannt auf dem Sofa, las in irgendeinem Magazin, als unser Telefon klingelte. Mein Mann ging dran und kam kurz darauf zu mir und meinte: "Das ist für dich!!" Ich nahm den Hörer und hörte dort eine ruhige wohlklingende Stimme, die mich mit meinem Namen ansprach, doch dann änderte sich die Wahl seiner Worte: "Meine liebe Andrea, ich hörte das du eine ganz heiße Braut bist!! Du hast einen hammergeilen Körper, deine Titten und deine geile Fotze ein Traum!! Ich will das du dich jetzt nackt ausziehst und dich dann breitbeinig auf dein Sofa setzt!!" "Warum sollte ich das machen??" fragte ich stotternd. "Weil ich das will!!" Ohne zu wissen warum, zog ich mich nun komplett aus, mein Mann schaute mir dabei gierig zu, nachdem ich dann auf dem Sofa Platz genommen hatte, nahm ich wieder den Hörer. "Ich sitze jetzt breitbeinig auf dem Sofa!!" meinte ich stotternd ins Telefon. "Das ist gut, dann streichele nun deine geilen Titten, bis deine Nippel knallhart sind!!" Ich tat genau das, dabei wurde ich langsam geil, keine Ahnung, ob es daherkam, dass ich mich an meinen Brüsten befriedigte, oder weil mich die ganze Situation anmachte. Auf alle Fälle stöhnte ich schon leise dazu. "Oh macht dich das schon an!?" kam es aus dem Hörer. "Los dann zwirbele und knete jetzt deine geilen Nippel!!" Es war so geil, vor allem da meine Brüste sehr empfindlich auf ihre Stimulation reagieren, und so stöhnte ich schon etwas intensiver. "So und jetzt lasse deine geilen Titten in Ruhe und kümmere

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 106 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 98 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english