Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Nachbarschaftshilfe Fortsetzung 4 - Grillparty (fm:Gruppensex, 1098 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 15 2025 Gesehen / Gelesen: 3468 / 1713 [49%] Bewertung Teil: 8.75 (12 Stimmen)
Tag der Entscheidung 1 - Vorbereitung

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Palladino1 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hallo, ich bin die Gerti. Üblicherweise komme ich "nur" als zweite Hauptfigur in den Geschichten meines Mannes Wickerl vor. Eine kleine Kunstpause wurde mir jetzt aufgezwungen. Es ist schon viel Zeit vergangen, seitdem ich die ersten Eindrücke für euch geschrieben habe. Die Erinnerung ist aber noch immer so klar und präsent, wie wenn es gestern passiert wäre. Natürlich sind die Charaktere und Namen willkürlich gewählt und entsprechen nicht der Wirklichkeit. Die Handlungen und Ereignisse allerdings sind nahezu ident mit den realen Erlebnissen. Insofern konnten ich und mein Mann sehr schöne neue Erfahrungen in unser "Erinnerungsalbum der Lust" heften.

Wer meine Geschichten "vonFrauzuFrau", "Explosiv!", "Entwicklungsplan" und "Paarungszeit" gelesen hat kennt den Handlungsstrang schon. Allen anderen empfehle ich, dies VORHER zu tun, weil die weiteren Ereignisse darauf aufsetzen und nur so einen Sinn machen.

Quälende Tage müssen vergehen, bis es endlich Samstag wird. Glücklicherweise habe ich genug zu tun, um mich zwischendurch ablenken zu können. Aber kaum sind einige Minuten Leerlauf schaltet mein Gehirn auf Orgie und vor meinem geistigen Auge laufen jede Menge Szenarien ab, die mein Blut zum Kochen und meine Möse zum Triefen bringen. Der "Begünstigte" ist Wickerl. Keine Rede mehr von eingeschlafenem Liebesleben. Unsere Fickmaschinerie läuft wie geschmiert.

Endlich bricht der Samstag an. Das Wetter ist wie gewünscht schön warm. Einem Besuch des Pools steht nichts im Weg. Wickerl hat gestern nur mehr seine Zunge, die Fingern, den Dildo und die Vibro-Eier verwendet, um mich einigermaßen unter Kontrolle zu halten. Sonst wäre meine sexuelle Gier in den Ausnahmezustand gelaufen. Er selbst hat sich aufgespart, um heute fit zu sein.

"Ein alter Mann kann auch keine Wunder wirken und die blauen Tabletten nehme ich sicher nicht" hat er trotzig erklärt. "Ich bin schon gespannt, wie die beiden anderen Herren in Form sind. Hoffentlich läuft uns das neue Paar nicht gleich wieder davon, wenn sie merken, in welche Richtung sich die "Grillerei" entwickelt." Er verzieht sein Gesicht in eine Grimasse des ungläubigen Staunens und beginnt prustend zu lachen. Ein Zeichen, dass er sehr nervös ist. Unschlüssig stehe ich nackt vor dem Kleiderschrank und überlege, wie ich bei Helmut und Lucy auftreten soll. Es darf ja nicht nuttig und billig aussehen, andererseits möchte ich meine Vorzüge schon betonen und gleich einmal bei unseren fremden Gästen Eindruck schinden ohne sie gleich zu verscheuchen, wenn sie doch nicht so aufgeschlossen sind, wie die Nachbarn betonen.

Ich zucke zusammen als das Telefon schon wieder läutet. Helmut und Lucy haben uns jetzt jeden Tag mindestens zwei Mal angerufen, um sich Anregungen zu holen oder einfach nur um ihre Nervosität zu besiegen und sie an uns weiterzugeben. Ich nehme das Gespräch entgegen. Das Display zeigt Lucys Handy am anderen Ende. "Hallo Lucy, was ist dir noch eingefallen?" beginne ich herausfordernd. Sie druckst herum: "Hmmm, ich weiß nicht, ob das nicht schon zu spät ist ...." Ich: "Sag einfach ..." Lucy: "Helmut und ich haben uns überlegt ..... wir könnten unsere Party noch ein wenig attraktiver gestalten ...." Ich (ungeduldig): "Lucy, wir sind am fertig Einpacken und kommen gleich zu euch rüber. Was gibt es noch?" Lucy: "Nehmt ihr Euer geilstes Nachtgewand mit, bitte? Scharfe Unterwäsche ist auch willkommen. Wir denken, das geilt die Sache noch zusätzlich auf." Ich (werde feucht bei dem Gedanken): "Hervorragende Idee. Ich rufe Martha gleich an."

Ich lege auf und gebe Martha die Botschaft durch. Sie schnauft ein wenig, weil sie die Leute ja nicht kennt, aber der Samen fällt auf fruchtbaren Boden sozusagen. Jedenfalls fällt ihr sofort ein, was sie mitnimmt und schon ist es wieder still. Aufgelegt! Heute sind irgendwie alle im Stress kommt mir vor.

Ich rufe Wickerl: "Schaa-atz! Wir sollen auch geile Klamotten zu einer Pyjama-Party mitnehmen. Was hältst du davon, wenn wir unsere transparenten Sachen einpacken? Die machen was her und du hast sie schon lange nicht mehr getragen." Wickerl kommt vom Wohnzimmer zu mir und beugt den Kopf herein. "Hervorragende Idee! ... und übrigens könntest du so gehen. Ist eh nur über die Gasse. Du schaust zum Anbeißen aus."

Er wirft mir noch einen Handkuss zu und schon dreht er sich wieder um, zeigt mir seine nackten Pobacken und ist wieder verschwunden. Worauf

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 45 Zeilen)



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Palladino1 hat 19 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Palladino1, inkl. aller Geschichten
email icon Email: perquemio@kabsi.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Palladino1:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Palladino1"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english