Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Quicky nach dem Einkauf 03 (fm:Verführung, 1537 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 07 2026 Gesehen / Gelesen: 1694 / 1132 [67%] Bewertung Teil: 9.20 (15 Stimmen)
03 Elli


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© robby4you Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Quicky nach dem Einkauf 03

Elli

Jan hatte gerade mit seinem Auto den Parkplatz des Supermarkts verlassen und kam an der nächsten Ampel zum Stehen. Im Rückspiegel entdeckte er in dem Auto die attraktive dunkelhaarige Frau, die ihm bereits zwischen den Regalen des Supermarkts aufgefallen war. Sie schien ihn zu bemerken, lächelte und streifte einen Träger ihres top zur Seite, holte ihre prächtige Brust heraus, streichelte und knetete sie ganz provokativ. Da Jan nun seinen Gedanken nachhing, merkt er nicht, dass die Ampel auf Grün geschaltet hatte. Folglich war in der Schlange erstes Hupen zu hören. Schadenfroh grinste die Schöne hinter ihm, die sich offenbar bewusst war, dass sie der Grund seiner Träume war. Jan legte rasch den Gang ein und fuhr los. Wiederholte Blicke in den Rückspiegel zeigten ihm, dass das Auto der Frau dicht hinter ihm blieb, auch als er in die schmale Anliegerstraße abbog, die zu dem Haus führte, in dem er eine großzügige Dachwohnung bewohnte. Er parkte seinen Wagen am Haus, stieg aus und ging auf das Auto zu, das nur wenige Meter entfernt am Straßenrand zum Stehen kam.

"Kaffee oder Prosecco?" richtete sich Jan durch das offene Fenster an die junge Frau mit dem verführerischen Dekolleté. "Vielleicht in der Reihenfolge?" kam die kecke Antwort. Jan lächelte, drehte sich um und ging auf die Haustür zu, die er aufhielt, bis die dunkle Schöne eingetreten war. "Einmal ganz nach oben", wies er sie an, um die Gelegenheit zu nutzen, hinter ihr die Treppe zu gehen. Dabei betrachtete er genüsslich die gebräunten Beine, die in kurze Hotpants mündeten, deren enger Sitz pralle Pobacken nachmodellierte. Über dem Hosenbund nackter Bauch und Rücken, bevor der Saum eines weiten top begann, unter dem offensichtlich nackte Brüste wippten.

"Ist die Treppe dein Einstellungstest?" fragte ihn Elli noch an der Wohnungstür mit charmantem Lächeln und Blick auf seine offensichtliche Erektion. "Wenn du so fragst, eher ein Aufstellungstest", gab Jan deshalb schlagfertig zurück, "aber wohl nicht nur für mich!" Dabei deutete er auf Ellis Brüste, deren dicke Nippel den dünnen Stoff des top zu durchbohren drohten. In der Wohnung strebte Elli sofort durch das große Zimmer auf den Balkon zu, betrat ihn vorsichtig und prüfte die Aussicht und die Einsehbarkeit der Loggia. Jan war unterdessen in die Küche gegangen, um Kaffee zuzubereiten und den Prosecco aus dem Kühlschrank zu holen. Als er wieder auf die Terrasse kam, hatte es sich Elli bereits bequem gemacht: die knappe Hotpants lag in der Ecke auf ihren Sandalen, ihre langen Beine mündeten nun in ihrer fast völlig nackten Hüfte; nur ein winziger lila String bedeckte notdürftig ihren rasierten Lusthügel und zwängte sich als dünner Stoffstreifen mitten durch ihre vollen Lustlippen, so daß selbst das Piercing nicht verdeckt war. Gerade war sie dabei, das top über ihren Kopf zu ziehen, wobei ihre prallen D-Möpse animierend wippten. "Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich es mir etwas bequemer gemacht habe", strahlte sie Jan an, "solltest auch du langsam tun, bevor es weh tut!" Dabei blickte sie mitleidig auf Jans Schoß, der zeigte, dass die Hose viel zu eng geworden war.

Jan stellte den Kaffee und die Sektgläser auf den Tisch, öffnete den Prosecco und goss ein, nachdem Elli sich ein Glas genommen hatte. Scheinbar aus Ungeschicklichkeit verschüttete er dabei die kühle Flüssigkeit, sodass der Prosecco auf Ellis Dekolleté landete und zwischen den prallen Titten nach unten lief. Rasch setzte Jan die Flasche ab und beugte sich vor, um die feuchte Spur von unten nach oben aufzulecken und dabei auch ihre Nippel zu küssen. "Hast du noch mehr solche Tricks auf Lager", flüsterte Elli mit rauchiger Stimme, während sich ihre Nippel weiter aufzurichten schienen und noch praller wurden. "Du bist doch nicht hier und so nackt, weil Du nur mit Prosecco anstoßen wolltest? Oder?" kam es von Jan zurück, der sich nun die Hose nach unten streifte, so dass sein harter Schwanz ins Freie schnellte. Offensichtlich interessiert beobachtete Elli, was sich da tat: nachdem Jan Hose samt Boxershort abgestreift hatte, zog er auch sein T-Shirt über den Kopf, bevor er mit wippender Lanze den zweiten Stuhl gegen gleichneben Ellis Stuhl stellte und darauf Platz nahm. So saßen die beiden sich fast frontal gegenüber, und Jan musste jedes Mal über Elli hinweg nach seinem Sektglas greifen. Was lag also näher, als diese Hand auf Ellis Oberschenkel zu platzieren und die nackte Haut sanft zu streicheln. Trotz der belanglosen Gespräche war Elli ihre zunehmende Erregung anzumerken, als Jans Hand immer höher glitt und schließlich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 80 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon robby4you hat 35 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für robby4you, inkl. aller Geschichten
email icon Email: teanet@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für robby4you:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "robby4you"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english