Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Seminarerlebnis: Meike, die Topfrau (5) (fm:Ältere Mann/Frau, 4968 Wörter) [5/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 23 2026 Gesehen / Gelesen: 871 / 756 [87%] Bewertung Teil: 9.55 (11 Stimmen)
Meike und Carl machen ein paar Tage Urlaub in Zell am See und sie haben ständig und überall geilen Sex ....


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Storiesonlyforyou Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Anmerkung und Bitte:

Ich möchte alle Leser auffordern und bitten eine Bewertung und ein kurzes Feedback abzugeben, denn nur so kann ich besser werden und mich mehr auf die Wünsche der Leser einstellen! Vielen, vielen Dank!

Meike, die Topfrau (5)

Wir flogen nach Zell am See, dort hatte ein früherer Seminarteilnehmer ein schönes Hotel, in dem ich ein Zimmer gebucht hatte.

Zunächst hatten wir aber einen traumhaft-schönen Flug bei Kaiserwetter. Wir flogen am Zürichsee entlang über Davos und Sölden und so sahen wir selbst jetzt im Frühsommer noch die schneebedeckten Gletscher der Alpen. Wir flogen in einigen Tälern auch relativ tief und so konnten wir die Aussicht genießen. Meike wollte nur kurz das Flugzeug steuern, ihr war wohl doch noch nicht so gut!

In Zell am See rief ich meinen Freund an, der uns direkt vom Flughafen abholte und uns eine Suite gab, da noch Nebensaison war und er es als Freundschaftsdienst sah.

Wir waren über 2 Stunden geflogen und Meike legte sich erstmal schlafen, während mein Freund mir sein Hotel zeigte. Er war noch nie mit einem kleinen Flugzeug geflogen und so lud ich ihn zu einem Rundflug ein. Ich informierte Meike, der es ganz Recht war sich länger ausruhen zu können und so verabredeten wir uns um 19.30 Uhr im Hotelrestaurant.

Mein Freund Max stimmte meinem Vorschlag zu einem Rundflug sofort begeistert zu und wir nahmen auch noch seine Frau Maria mit. Maria war eine leidenschaftliche Fotografin und sie packte direkt ihre Fotoausrüstung ein.

Am Flugplatz holte ich mir von einem erfahrenen Piloten viele notwendige Informationen und Tipps ein. Das erleichterte das Fliegen hier im Hochgebirge ungemein, insbesondere da meine Cessna nur normal motorisiert war und das Fliegen im Hochgebirge doch ganz anders war als in der Ebene.

Sie waren zwar etwas nervös, aber nach dem Start wurden sie ruhiger. Wieder und wieder baten sie mich nochmal ihr Hotel zu überfliegen. Maria machte unzählige Luftbilder. Nicht nur vom Hotel, sondern auch vom Ort, vom Tal, vom Zeller See, vom Ski- und Wandergebiet. Es wurden wunderschöne Fotos und nach 1 Stunde landeten wir wieder auf dem Flugplatz.

Zurück im Hotel gab es dann den bereits vor dem Flug angebotenen Obstler und dazu ein Bier. Max hatte am Flugplatz die Schilder gesehen "30 Minuten Rundflug pro Person 100 € bei zwei Personen" und er wollte mich dafür entlohnen, aber ich lehnte ab mit dem Verweis, dass er uns schon in einer Suite untergebracht hatte. Stattdessen lud er uns zum Abendessen in seinem Hotel ein. Wir sollten uns überraschen lassen, sein Koch würde uns ein mehrgängiges Menü servieren.

Um 19 Uhr ging ich in unsere Suite, um zu duschen und mich umzuziehen. Meike war bereits geduscht und stand im Bademantel im Bad. Ich berichtete ihr von dem Rundflug und der Einladung zum Essen.

Meike war wieder fit! Sie war ausgeschlafen und sie hatte lange geduscht. Jetzt noch ein gutes Essen und der Kater dürfte ausgestanden sein.

Als ich aus der Dusche kam fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Meike trug ein enges, kurzes Kleid, hohe Pumps, ein enges Top und darüber einen Blazer. Sie hatte sich leichte Locken gemacht und trug die Haare offen, zudem hatte sie ein dunkles Abend-Make-up aufgelegt und einen betörenden Duft aufgelegt.

Sie drehte sich einmal vor mir und fragte: "Na, gefalle ich Dir?". Ich hatte einen Kloß im Hals. "Wow, Du bist sooo sexy!", sagte ich zu ihr. "Ich könnte dich direkt ins Bett zerren!".

"Dann habe ich ja mein Ziel erreicht, aber Du wirst dich noch etwas gedulden müssen, da wir ja zum Essen eingeladen sind!", sagte sie lachend.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 545 Zeilen)



Teil 5 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Storiesonlyforyou hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Storiesonlyforyou, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Storiesonlyforyou:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Storiesonlyforyou"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english