Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Melanies erster gangbang (fm:Gruppensex, 3191 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 25 2026 Gesehen / Gelesen: 2193 / 1244 [57%] Bewertung Geschichte: 9.30 (10 Stimmen)
Melanie wird von Vorstand von unserem Fußball Verein gefickt... lest gerne die anderen Geschichten um den Zusammenhang zu verstehen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ehepaar90 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

weizen und trank einen großen schluck, Frank stellte auch noch 4 kurze auf die Theke "auf einen geilen abend zum anstoßen" ich dachte mir nur sehr gut, Ich vertrage nicht viel und desto mehr ich trinke desto einfacher wird der Abend verlaufen.

Peter schaute mich an "komm süße zieh doch deine Jacke aus mach es dir gemütlich" ich versuchte mich zu lockern und kam der bitte nach, Alex eher schüchtern starrte mir auf die Brüste, die durch die bluse gut sichtbar waren. Frank kam um die Theke, stand dicht hinter griff um mich herum direkt an meine brüste und knetete sie ungehemmt flüstert mir dabei ins Ohr "sei ganz locker wir kennen die Videos, wir haben schon alles von dir gesehen und das es dir gefällt" dann knabberte er an meinem Ohr... ich dachte mir nur 'scheiße da werde ich sofort geil' meine nippel wurden hart, meine augen schlossen sich mein Mund öffnete sich und ich atmete laut auf, Peter nutzte die möglichkeit und presste seine Lippen auf meine, küsste mich drang mit seiner Zunge in mein Mund und ich ließ es zu... erwiderte den Kuss schließlich. Alex schaute bisher nur zu, Franks Hände wurden fordernder er knetete härter und drückte seine Hüfte gegen meinen Hintern ich presste mich nun auch gegen ihn währenddessen wurde auch der Kuss feuchter und intensiver, Peter küsste gierig und ich ging komplett mit wollte ja das alle zufrieden sind mit mir.

Frank öffnete die wenigen Knöpfe meiner bluse und zog sie mir aus ohne das Peter und ich den Kuss unterbrachen, meine Hand ging auf Peters brust und ich streichelte erst über die brust dann zum Bauch von Peter. Alex wurde nun auch mutiger, ich spürte seine Hände nun an meinen nackten brüsten aber auch seine Lippen an meinen nippeln er leckte an ihnen, saugte an ihnen und biss auch immer wieder rein ich stöhnte in Peters Mund. Ich war jetzt schon etwas ungewohnt überfordert zu vieles passierte zeitgleich das ich nur noch das tat was die drei wollten... Frank beugte mich weiter vor zu Peter, Alex kümmerte sich intensiv um meine brüste und Peter schob nun während dem Kuss meine Hand von seinem Bauch tiefer zu seiner Hose, ich streichelte nun seine enorme Beule... Während ich vorne beschäftigt war griff Frank meine latex Hose und zog sie mir genüsslich, langsam über mein po "scheiße... ich meine bilder und Videos sehen ist das eine aber das ist ein Traum" mit der flachen Hand haute er mir auf die nackte arschbacke das es durch das vereinshaus geschallt hat, Bernd hatte nun wohl auch genug geküsst zog sich zurück grinste mich an und drückte schließlich mein kopf tiefer. Ich stand nun zwischen drei Kerlen soweit nach vorne gebeugt das mein kopf vor dem Schritt von Peter war und er stand provokant da.

"Na komm schlampe, hol ihn raus und blase ihn! Dafür bist du doch da" Dieser befehlston machte mich geil von so einem Kerl den ich normalerweise nicht anfassen würde. Ich knöpfte seine Jeans auf zog sie ihn samt Unterhose runter und sein steifer beachtlicher schwanz sprang mir ins Gesicht... Sofort öffnete ich meine Lippen stülpte sie über die dicke Eichel und leckte dran, Peter stöhnte auf ließ mich anfangs alleine handeln und ich blies ihn nun immer tiefer, dann griff mir Peter an mein Hinterkopf und drückte mich fester gegen seinen schwanz ich musste würgen, es schmatzte laut und ich hatte ihn komplett im Mund das mein kopf an sein dicken Bauch gedrückt wurde. Ich brauchte einen Moment um mich an den dicken schwanz zu gewöhnen, Peter fickte rücksichtslos in mein Mund währenddessen zog mich Frank und Alex komplett aus... Mein tanga wurde runter gezogen, die beiden hatten nun perfekte Sicht auf meine klatsch nasse Ehe fotze und Alex war auch gleich der erste der hinter mir kniete, seine Zunge glitt zärtlich zwischen meinen schamlippen und schließlich in meine fotze... Nun war ich endgültig geil und leckte Peter über die Eier während sein schwanz komplett in meinem Mund war.

Alex leckte immer intensiver, nahm seine Finger dazu und wusste eindeutig was er tut es war geil... Peter wollte eindeutig Noch nicht kommen zog mein kopf an den Haaren grob zurück grinste mich an "gar nicht so übel du schlampe... komm Frank lass dir einen blasen" ohne das ich mich bewegen musste stand nun Frank nackt vor mir und wow... ein ziemlich großer schwanz, zwar nicht so dick wie von Peter aber länger. Ich starrte nur den schwanz an, griff nach ihm während Frank mein kopf streichelte "komm Melanie Mund auf" ich kam den Wunsch nach und nahm ihn auf da ich sehr erregt war gab ich sofort voll Gas und blies ihn intensiv und tief... dann ging es sehr schnell, Peter schickte Alex hinter mir weg spreizte meine prallen arschbacken und drückte mit einem heftigen stoß seinen dicken schwanz komplett in meine Ehe fotze, der Stoß drückte mich fester gegen Frank und dehnte meine fotze mein schrei erstickte nur... Peter blieb erstmal tief in mir klatschte mir Mit der flachen Hand auf mein arsch und sagte grinsend "mh gott bist du eng so viele schwänze hast du wohl noch nicht in der fotze gehabt" anschließend fing er an mich heftig zu ficken sein Bauch knallte immer wieder gegen mein arsch, Frank genoss einfach nur das ich jedes mal den schwanz tief im Hals hatte.. Alex dirigierte meine Hand dabei zu seinem schwanz aus Reflex wichste ich ihn. Ich hatte noch nie 3 schwänze zeitgleich und musste kaum was tun, bei der Behandlung dauerte es nicht lange und mein Körper fing an zu zittern, ich konnte mich nicht mehr selbst auf den Beinen halten... meine fotze zog sich zusammen und das war zu viel zu Peter "oh fuck du hure.. ich pump dich voll" er packte kräftig meine Hüften stieß bis zum anschlag zu und kam laut grunzend... ich spürte ihn pulsieren, sein schwanz zuckte und entlud sich Schub um Schub in meiner fotze...

Mein Orgasmus zog sich in die Länge, Frank zog sich zurück und ließ mich aufatmen... drehte mein kopf zu Peter der seinen schwanz aus meiner fotze gezogen hat und lächelte ihn an "das war geil Peter, danke" er rieb seinen erschlafften schwanz an meine arschbacken und haute nochmal drauf "du bist geil und hast eine wirklich enge fotze" da waren noch 2 schwänze die auch spritzen wollten, Frank zog mich von der Theke weg in der Ecke vom vereinshaus lag eine Matratze. Er legte mich auf den Rücken drauf. Peter saß gegenüber auf einem Stuhl breitbeinig und wichste seinen glänzenden schwanz, aus meiner fotze lief sein sperma raus und Frank kam über mich, spreizte meine Beine grinste mich an und ich war einfach nur rattig, ich wollte nun die schlampe von ihnen sein "ja du alter bock, fick mich, fick die frau von deinem freund" feuerte ich ihn an schön spürte ich sind Eichel an meiner fotze. Alex wollte nun auch mehr und war gar nicht mehr so schüchtern, er kam zu meinem Kopf hob ihn etwas hoch und hielt seinen schwanz an meine Lippen. Gierig verschlang ich ihn, lutschte wie an einem Lutscher dran und Frank fing an zuzustoßen ohne zu zögern hämmerte er seinen schwanz in meine fotze immer und immer wieder hob dabei meine Beine über seine Schultern. Keine Ahnung wie ich in der Stellung überhaupt zurecht kam aber das war mir egal.. ich war in Ekstase und genoss es nur.. Frank hatte defintiv Ausdauer und fickte mich hart und lange durch ich kam erneut und zudem Zeitpunkt wechselten Frank und Alex Position.. So ging das eine Weile bis auch schließlich Frank meine fotze gefüllt hat. Alex wollte wohl nicht in meine fotze spritzen und kam als letzter, zum Teil in mein Mund und viel in mein Gesicht.

Die drei waren sehr zufrieden mit mir, ich sollte alle drei schwänze nochmal sauber lecken was ich genüsslich tat. Nackt saßen wir noch an der Theke und tranken genüsslich ein paar Biere, redeten noch etwas was mir ganz gut tat den mein Scham Gefühl meldete sich nach dem beruhigen doch auch wenn es mir wirklich gefallen hat... Peter der arsch hat ohne das ich es gemerkt habe bilder und Videos gemacht und sie noch stolz präsentiert hat grinste mich an "Andenken Melanie und bin mir sicher murat möchte sehen wie gut du dich angestellt hast" ich nickte nur ohne mir anmerken zu lassen das es mir nicht passt das der dicke alte Mann von mir bilder und Videos auf dem Handy hat... ich zog mich schließlich an, ohne mich zu säubern und deutliche sperma Flecken vorallem im Gesicht. Bevor ich gegangen bin drückte Frank mir einen Umschlag in die Hand "hast du dir verdient süße, würden uns freuen wenn du zum nächsten Heimspiel auf den Sportplatz kommen würdest, würde vielen aus dem Verein gefallen dich zu sehen" zwinkerte er mir zu Peter griff mir nochmal an mein arsch zog mich zu sich küsste mich "ich weiß das es dir gefallen hat und wenn du lust auf sex hast ruf mich an ich komme sofort" das schlimme ist, Peter fickte ziemlich gut und durch Michael und Peter habe ich deutlich gemerkt wie mir der befehlston gefällt.. mich scharf macht. Kommentarlos bin ich aus dem vereinshaus und stieg in mein Auto. Meine Gedanken waren sehr vermischt der Sex war intensiv und geil... Mein schlechtes gefühl überwiegte aber nun brauchte eine weile bis ich meine Gedanken sortiert habe und als ich schließlich los fahren wollte vibrierte mein handy... Michael rief an "hallo Michael" sagte ich verwundert ins Telefon "Guten Abend schlampe, Frank hat sich gemeldet mir bilder und videos geschickt... verdammt kleine ich bin stolz auf dich! Du wirst der Einladung nachgehen und deinen Mann beim nächsten Spiel unterstützen und dich genauso benehmen wie Peter und Frank es möchten" der Befehlston machte mich willig "ja werde ich machen" sagte ich erschöpft "sehr gut, nun fahr heim erzähl murat von deinem abend und lass dich von deinem mann in den arsch ficken! Du brauchst Übung wir haben noch viel vor" auch da stimmte ich zu und fuhr nach hause.

Murat saß vor dem Fernseher, die Mädels lagen im Bett auf dem Fernseher lief ein porno... und nicht irgendeiner sondern meiner... Die drei haben in vereinshaus alles aufgenommen und meinem Mann geschickt ich war schockiert schaute zu murat der sich über seiner Unterhose wichste und mich tatsächlich anlächelte "komm her schatz setz dich zu mir und wir schauen zusammen... du warst ja richtig in Fahrt dafür das du zum ersten mal mit 3 Männern zeitgleich hattest" ich stand noch immer ungläubig vor dem Fernseher und starrte drauf... dann kam mir die Aufgabe von Michael in mein kopf und ich ging zu meinem Mann zog mich langsam aus "gefällt es dir das ich mich so ficken lasse?" Fragte ich ihn leicht nervös aber auch erregt... murat schaute mir geduldig zu "Schatz tatsächlich ja... vorallem als Peter dich gefickt hat wow der war bestimmt überglücklich so eine heiße Frau zu ficken" strahlte er mich an. Ich nickte nur "wärst du böse wenn ich dir sage das es mir auch sehr gefällt gefickt zu werden von anderen Männern?" Murat grinste nur schaute nun meinen nackten Körper an "nein schatz eher stolz!... klar ist eine gewisse Eifersucht vorhanden aber der Gedanke das dich andere Männer geil finden macht mich unfassbar stolz" er zog mich auf die Couch wir küssten intensiv und flüsterte mir ins Ohr "ich möchte nun aber auch meine Frau ficken und zurück erobern.." Ich lächelte ihn an "fick mich bitte in mein arschloch schatz"

Er schaute kurz verwundert weil ich das eigentlich hasse, jedoch überlegte er nicht lange bevor ich es mir anders überlege, drehte mich auf den Bauch hob mein Hintern hoch leckte von hinten erst meine frisch gefickte und besamte fotze intensiv und schließlich mein arschloch. Ohne einen Finger zum vorbereiten rein zu schieben kam er mit seinem harten Schwanz hinter mich und stieß ihn einfach rücksichtslos in mein arschloch. Murat fickte mich hemmungslos in mein enges arschloch, haute mir ungewohnt auf die arschbacken... Es schmerzte zwar aber war auch sehr geil und intensiv.. ich schrie nur noch und kam richtig in Fahrt bis plötzlich murat stöhnend nur noch sagte "oh ja du kleines luder frisch gefickt und nun auch willig dein arschloch hin hälst... Michael hat sich heute gemeldet, also nicht wundern das ich länger kann..." indem Moment war ich schockiert und murat erzählte weiter während er überraschend ausdauernd weiter in mich stieß..."er kam mit jana hier her während du von meinem Vorstand gefickt wurdest, durfte ich jana ficken und deine beste freundin ist eine geile sau... ich bin mehrmals gekommen, Michael hat mir Geld gegeben für deine Bilder und Videos und mir gesagt ich soll dich vorbereiten und dich in dein arschloch ficken.." mich überkam die Eifersucht.. und ich konnte nicht mal erklären warum... ich hatte in letzter Zeit so viele Kerle ran gelassen und mein mann fickte nur mit einer und es nervte mich...

"Wie du hast jana gefickt" Fragte ich verwundert und spürte seinen harten schwanz in meinem engen arschloch... murat hämmerte nun intensiver und fickt mich zum Analen orgasmus "mh ja mein schatz ich habe jana gefickt und sie war extrem nass und zufrieden..." Ich stöhnte heftig, war am auslaufen und trotzdem genervt.. Ohne mich zu beschweren ließ ich es zu, ich fand es schön das murat viel länger als sonst konnte und wollte ihn nicht unterbrechen. Als murat schließlich laut stöhnend sein sperma in mein arschloch pumpte war ich befriedigt und erschöpft. Der vierte Kerl der in kurzer Zeit sich in mir entleerte.

Murat kam wieder zu sich legte sich neben mich, streichelte mich "hoffe es ist ok das ich mit jana gefickt habe" oh man diese Eifersucht machte mich irgendwie fertig obwohl ich ja nicht besser war.. verlegen nickte ich nur "klar ist es ok schatz hoffe du hattest spaß... aber wenn wir schon dabei sind, ich werde bei deinem nächsten Spiel dabei sein.. ist meine nächste Aufgabe, Peter wird während dem Spiel bei mir stehen und so tun als wäre ich deine Begleitung und damit musst du klar kommen.." das war nicht die Aufgabe aber ich wollte nun auch das er eifersüchtig wird aber im Gegenteil.. murat grinste "klar schatz verwöhne den dicken Peter, der brauch so eine geile willige schlampe...."

Fortsetzung folgt... das Fußball Spiel von murat...



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ehepaar90 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ehepaar90, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ehepaar90:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Ehepaar90"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english