Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der junge Anhalter (fm:Ältere Mann/Frau, 3570 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 27 2026 Gesehen / Gelesen: 3751 / 3183 [85%] Bewertung Geschichte: 9.26 (23 Stimmen)
Wie spannend eine Autofahrt sein kann...


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© MariaG Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der junge Anhalter

Diejeinigen, die schon von mir gelesen haben, wissen wahrscheinlich, dass meine erotischen Vorlieben in die Richtung (sehr) junge Männer gehen.

Dass dieses "Beuteschema"in zunehmendem Alter nicht einfacher zu bedienen ist (in der Zwischenzeit bestehen oft Altersdifferenzen von 40 und mehr Jahren), musste auch ich zu meinem Bedauern feststellen.

Natürlich tut jede Abfuhr in diesem Zusammenhang weh, insbesondere dann, wenn ich in Gedanken schon sehr viel weiter war und die Realität mein(e) Vorhaben und damit die Befriedigung meiner Lust nicht zugelassen hat

Es ist allerdings auch sehr reizvoll festzustellen, ob und wie ich noch auf die männliche Jugend wirke und ob die eigene erotische Ausstrahlung immer noch groß genug ist um es sich von dem ein oder anderen Burschen besorgen zu lassen....

Immer mehr verlasse ich mich dabei auf mein Bauchgefühl und höre im Gespräch immer genau auf die Zwischentöne um erfolglose und damit unnötige Verführungsversuche zu vermeiden.

Gelingt nicht immer, aber immer wieder und wie der Volksmund sagt:" Versuch macht kluch...", kostet außerdem nichts und die eine oder andere Abfuhr muss ich eben verkraften.

Vor vielen Jahren ( ich muss so Mitte fünfzig gewesen sein) musste ich regelmäßig beruflich auf Strecken zwischen meiner Heimatstadt und meinen unterschiedlichen Einsatzorten fahren.

Da ich Autofahren immer schon anstrengend fand, legte ich öfter Pausen an Parkplätzen und Raststätten ein um eine kleine Pause einzulegen und mir etwas die Füße zu vertreteten.

Auf den Fahrten selbst ist natürlich immer Gelegenheit das erotische Kopfkino einzuschalten und mit seinen Gedanken an zurückliegende Erlebnisse und immer noch unerfüllte Wünsche zu spielen. Oft bleibt es bei der Fantasie, manchmal jedoch ist einem das Schicksal gewogen...

Als ich wieder einmal wie gewohnt auf einem dieser Plätze anhielt und eine Weile im Auto gesessen hatte kurz bevor ich aussteigen wollte um mich etwas zu bewegen, klopfte es ans Fenster.

Ich blickte auf und sah einen jungen Kerl, der sich herunterbeugte und lächelnd durch das Fenster fragte: "Fahren Sie Richtung K.? Entschuldigen Sie, dass ich so direkt frage, aber ich möchte heute Abend noch nach Hause."

Ich öffnete das Fenster. Der Junge war höchstens 20, hatte dunkle, Haare, eine freundliches Gesicht, interessante Augen und eine Ausstrahlung, die mich sofort einnahm

"Warum nicht? Steigen Sie ein", sagte ich spontan ohne länger darüber nachgedacht zu haben.

Als neben mir saß, betrachtete ich ihn ein wenig genauer. Er war mittelgroß, kräftig gebaut, , und nicht unattraktiv. Ein wenig Gespräch, Gedankenaustausch und ab und zu der Blick auf diesen schönen Körper sprachen für etwas Abwechslung auf der Fahrt.

"Vielen Dank, freut mich", sagte er und machte es sich auf dem Beifahrersitz bequem.

Wir fuhren los und mein Begleiter war zwar keine Plaudertasche aber kurze angenehme Gespräche entwickelten sich trotzdem.

Irgendwann frug ich ihn dann " Wie heißt du eigentlich ?" um gleich das persönlichere Du zu verwenden. Er nannte mir seinen Vornamen um gleich anschließend zurückzufragen: "Und wie heißt du eigentlich ?".

Jetzt wurde ich hellhörig.... Warum wechselte er jetzt zum Du, obwohl er mich bisher gesiezt hatte ? Was hatte das zu bedeuten, oder geschah das eher unabsichtlich auf meine Frage ?

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 403 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon MariaG hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für MariaG, inkl. aller Geschichten
email icon Email: M.Gelke@proton.me
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für MariaG:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "MariaG"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english