Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Junge Sexgöttin (fm:Schlampen, 1981 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 12 2026 Gesehen / Gelesen: 1064 / 581 [55%] Bewertung Teil: 9.00 (4 Stimmen)
Teil: 3

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Heißes Girl auf dem Weg zur Sexgöttin Teil: 3 Der Abend geht weiter:

Ich genieße dieses Essen im Freien, dabei sitze ich auch so am Tisch, dass er die ganze Zeit meine nackte Fotze sehen kann. Nach dem Essen zieht er mir mein Shirt aus, stellt mich dann vor den Tisch, um mich nun wunderbar von hinten zu ficken. Dabei komme ich zweimal, bevor er mir die nächste Portion, seines geilen Spermas spendiert, ich bin sehr entspannt und glücklich. Später als es dunkel geworden ist, treiben wir es ein weiteres Mal, diesmal im Freien, im Garten. Er fickt mich wunderbar durch Arsch und Fotze, sodass ich insgesamt viermal komme, bevor er mir meinen Arsch schön vollspritzt. Ich lutsche und sauge ihm noch seinen Schwanz perfekt sauber und nach einem Rest Wein mache ich mich dann auf den Weg nach Hause. Unterwegs geht mir dann durch den Kopf, dass diese der geilste Fick, Abend, seit einer kleinen Ewigkeit war und irgendwie hoffte ich jetzt, dass es nicht bei dem einen Mal blieb.

Zwei Tage später ich hatte gerade Schicht in meinem Nebenjob, klingelte mein Handy und meine Augen leuchteten sofort auf, denn er rief an. „Wann hast du Zeit?? Ich würde dich heißes Teil, gerne mal wieder ficken!!“ meinte er. „Ich habe um 20Uhr Feierabend!! Soll ich zu dir, oder möchtest du zu mir kommen?!“ „Ich hol dich ab, dann gehen wir eine Kleinigkeit Essen und dann fahren wir zu dir!!“ „Okay!! Ich nannte ihm die Adresse und spürte, wie ich schlagartig geil geworden war. Die Schicht lief entspannt zu Ende, es waren nicht ganz so viele Gäste wie sonst anwesend, und so konnte ich auch fast pünktlich Feierabend machen. Auf dem Parkplatz wartete er bereits auf mich und so stieg ich locker in seinen Wagen ein. Wir fuhren in ein kleines und feines Restaurant, aßen dort etwas, um dann zu mir aufzubrechen.

Im Wagen meinte er dann: „Los zieh jetzt deine Leggins und den String runter!! Damit ich deine geile Fotze sehen und dich darin befriedigen kann!!“ „Dein Ernst??“ „Klar, die Scheiben sind leicht getönt, ich bin bei dir, also kann dir nichts passieren!! Und ich rieche bis hierhin, wie geil du bist!! Und so werde ich dir unterwegs schonmal den ersten Orgasmus verpassen!!“ Ich immer noch in meinem Traum und dachte, ich würde gerade weiterträumen, um nun wie in Trance meine Leggins und meinen String herunterzuziehen. Mit nackter und feuchter Fotze saß ich nun in seinem Wagen, die Beine gespreizt, während er nun anfing mich an meiner Fotze zu befriedigen. So etwas hatte ich bisher noch nie gemacht, aber es machte mich unfassbar an, und so lief ich fast schon aus, als er mir locker zwei Finger in meine Fotze hineinschob.

Keine 10 Minuten später kamen wir bei einem kleinen gemütlichen Lokal an, bevor ich ausstieg, zog ich halbwegs wieder an, was ich draußen dann vollendete. Wir gingen ins Lokal hinein, und ich war heilfroh, dass die Leggins schwarz war, sonst hätte man bestimmt wieder die feuchten Ränder gesehen. Wir aßen etwas, und meine Geilheit stieg mit jeder Minute an, meine Nippel waren so hart, dass sie durch den BH und das Shirt hindurchdrückten. Auf der Fahrt vom Lokal zu mir, durfte ich angezogen bleiben, doch wir waren kaum im Hausflur, als er mich ansah und meinte: „So und jetzt zieh deine Leggins und deinen String aus!! Deine Schuhe kannst du auch ausziehen und in die Hand nehmen!!“ Ich schaute ihn irritiert an und meinte leise: „Wir sind hier noch im Hausflur und nicht in meiner Wohnung!!“ „Ich weiß, aber du hast ja noch dein Shirt an!!“ meinte er grinsend. Also zog ich Leggins – String und Schuhe aus, um nun langsam zu meiner Wohnung hinaufzugehen, mein Shirt reichte soeben bis zu meinen Arschbacken herunter.

Er ging langsam hinter mir her, meinen Arsch und meine Fotze nicht aus den Augen verlierend unterwegs meinte er dann: „Du hast so einen geilen Arsch und so eine geile Fotze!! Das ist echt eine Wonne!!“ Oben an meiner Türe, stand er, als ich aufschloss, ganz dicht hinter mir, sodass ich seinen harten Schwanz zwischen meinen Arschbacken spürte. Ich konnte gar nicht anders, als mit meinem Arsch sanft darüber zu reiben, sodass ich natürlich noch geiler wurde. In meiner Wohnung ließ ich meine Klamotten einfach fallen, hockte mich dann umgehend vor ihm hin und öffnete seine Hose. Mit einem Ruck zog ich seine Hose und den Short herunter, wobei mir sofort sein geiler Schwanz entgegensprang. Gierig schob ich meinen Mund darüber, um ihm nun intensiv und geil seinen Schwanz zu blasen. Irgendwann ließ ich von ihm ab, kam wieder herauf, drehte mich dabei herum und stützte mich an der Wand ab. Es dauerte nur Sekunden bis er in meine heiße und klitschnasse Fotze eindrang, um mich nun zu zwei wunderbaren Orgasmen zu ficken.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 113 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 98 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english