Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kathrin,ein neuer Stern am Himmel (fm:Das Erste Mal, 3791 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 05 2006 Gesehen / Gelesen: 34805 / 25301 [73%] Bewertung Teil: 8.23 (86 Stimmen)
Kathrin,24 hat Fantasien und Träume.Durch einen Zufall taucht sie in eine Szene ab, die ihr bislang völlig fremd war.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DirtyAngel Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

"...und außerdem bist du doch sowieso viel hübscher als ich" sagte Christina. " Seit einer halben Stunde redest Du jetzt schon auf mich ein! Ich kann nicht strippen und mich von wildfremden Männern anstarren lassen, so wie du. Und außerdem bin ich gar nicht hübscher als du!" antwortete Kathrin trotzig. "Sieh mal Kathrin", sagte Christina beschwichtigend, ich kann Morgen Abend beim besten Willen nicht. Ich muss wirklich dringend nach Hamburg fahren. Diese Erbschaftssache liegt mir ohnehin schwer im Magen; aber ich kann es nicht ändern! Und wenn ich für Morgen keinen Ersatz finde, war das die längste Zeit ein wirklich gut bezahlter Nebenjob. Du warst doch schon mal da und hast Dir die Show angeschaut. Du musst nur auf die Bühne gehen, dich zur Musik bewegen und langsam ausziehen. Das ist alles! Eine Viertelstunde - bitte Kathrin ich weiß sonst Niemanden, den ich fragen könnte. Du bist schneller wieder von der Bühne als du denkst! Keiner wird dich kennen, keiner wird dir zu Nahe treten. Bitte Kathrin, ich flehe Dich an. Im Übrigen weiß ich von Dir, dass du dass schon mal gemacht hast." "Aber dass war nur für Mike während der letzten Party und da war ich auch schon angetrunken." "Genau, und um nichts anderes bitte ich Dich". Es half nichts. Christina war seit Jahren Kathrins beste Freundin. Auch wenn sie sich eigentlich nicht dafür geeignet fühlte und über ihr bevorstehendes Bühnendebüt alles andere als begeistert war, wollte sie doch ihrer Freundin, die ihr auch schon so manches mal geholfen hatte, nicht im Stich lassen. "Na gut, aber nur dieses eine mal. Wenn du das nächste Mal ne Blöde suchst, die dich aus der Scheiße zieht, kannst du dir 'ne andere suchen". "Oh danke dir." Christina viel ihr begeistert um den Hals. Nun musste Tina ihr nur noch entsprechende Klamotten geben und ihr ein paar Tipps auf den Weg geben. Am Samstagabend um 20:00 Uhr stand Lisa mit hochroten Kopf vor dem Eingang des "Blue Diamant". "Ausgerechnet hier in Köln..." dachte Kathrin, wo ich doch hier schon seit Jahren lebe und arbeite, hoffentlich erkennt mich keiner."

Zögerlich öffnete sie die Tür, trat ein und schaute in den Bühnenraum. "Eye, was willst du hier", schnauzte sie eine Stimme vom Seitengang an.

Sie drehte sich in Richtung der Stimme und erblickte einen Gutaussehenden aber finster dreinschauenden muskulösen, großen Mann.

"Entschuldigung, Christina schickt mich. Ich bin für heute ihr Ersatz".

Der Mann kam näher und musterte sie ausgiebig.

"Dreh dich mal um", raunte er sie an.

Kathrin bewegte sich einmal um die Achse und schaute ihn fragend an.

"Ich bin Nick und du bist n' echter Knaller. - Tina hat mir gesagt, dass sie einen Ersatz besorgt hat. Aber dass das direkt so'n steiler Zahn wird..."

Bewundernd musterte Nick, Kathrin nochmals von allen Seiten.

"Boah was für'n Fahrgestell." Kathrin wusste nicht, ob sie beleidigt oder sich geschmeichelt fühlen sollte. Er sah zwar gut aus, aber Manieren hatte der Typ keine. Sie entschloss sich darauf nicht zu reagieren. "Ich heiße Kathrin." Sie gab ihm die Hand.

"Komm mit. Ich zeig dir wo du dich umziehen kannst", sagte er in einem nun freundlicheren Ton.

"Was machst'en so?"

"Ich arbeite hier in Köln in einer kleinen Medienagentur."

"So,so, Medienscheiße also." "In ner halben Stunde fängt der Zauber hier an".

Sie gingen quer durch den Saal, in der auf der Mitte der Bühne eine Stange installiert war. In der Ecke stand ein ausladendes mit Samt bezogenes Bett.

"Wofür ist das Bett da auf der Bühne ", fragte Kathrin.

"Das ist für unsere heutige Hauptattraktion. Sandy wird heute einen Gastauftritt bei uns haben und es mit einem oder mehreren Freiwilligen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 420 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DirtyAngel hat 27 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DirtyAngel, inkl. aller Geschichten
email icon Email: tecrent@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "DirtyAngel"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english