Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kathrin, der neue Stern am Himmel (fm:Das Erste Mal, 2035 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 10 2006 Gesehen / Gelesen: 20523 / 16618 [81%] Bewertung Teil: 8.45 (51 Stimmen)
Unsere neue Hauptdarstellerin Kathrin erlebt ihren ersten Besuch in einem Swingerclub. Ein lang gehegter Traum scheint für sie in Erfüllung zu gehen.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DirtyAngel Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es war an einem dieser trostlosen Samstagabende. Das Fernsehen hatte nichts zu bieten und mit den Jungs auf die Rolle zu gehen, danach stand mir nicht der Sinn.

Ich wollte den Abend schon abhaken, als plötzlich das Telefon klingelte. "Hallo" "Hallo Renè, Kathrin hier." "Ja hallo Kathrin, Mensch das ist ja eine Überraschung, lange nichts voneinander gehört." "Ja in der Tat, eigentlich schon zu lange, du hör mal ich wollte dich um etwas bitten?" "Sprich was kann ich für dich tun?" "Ja also ich weiß nicht wie ich anfangen soll.....also ich weiß das du in der Vergangenheit schon mal in diese Clubs gegangen bist." "Clubs...welche Clubs?" "Na du weißt schon....diese Swingerclubs." éUuuups dachte ich mir was kommt den jetzt'? "Also auf den Punkt zu kommen, ich habe ein wenig Trouble mit meinem Freund Sven, er ist abgehauen mit ein paar Freunden, hat sich seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet und da habe ich mir gedacht was der kann ich schon lange." "Weißt du es gibt da eine Sache die mich schon so lange beschäftigt in meiner Fantasie, verstehst du?" "Kathrin ich glaube ich weiß was du meinst, du möchtest deine Fantasie in die Tat umsetzen, richtig?" "Ja.....schon....." "Und du möchtest das ich dir einen Club empfehle, richtig?" "Ja so ungefähr...aber was ich eigentlich meine ist, ob du mich nicht begleiten könntest?"

Mein Abend war gerettet, genau das hatte mir noch zu meinem Wochenendglück gefehlt. Ich kannte Kathrin schon seit einiger Zeit, wir hatte uns Mal auf einer dieser langweiligen Dessouspartys kennen gelernt. Ein gemeinsamer Freund von uns beiden, veranstaltet diese. Sie kam immer mit ihrem Freund dorthin, vom Sehen her kannte ich ihn, nicht unbedingt mein Fall. Eher so der langweilige Typ. Auf diesen Partys wurde, wie sollte es auch anders sein, natürlich jede Menge Alkohol getrunken.

Es kam wie es kommen musste, irgendwann standen Kathrin und ich zusammen. Wir kamen ins Gespräch, wir küssten uns und fummelten ein wenig miteinander. Alles ganz harmlos. Je öfter wir uns über den Weg liefen, desto intensiver wurden unsere Begegnungen. Das Highlight war dann als sie mir irgendwann auf einer dieser Partys auf der Toilette einen blies. Ja Kathrin war dieser Typ Frau der vom Aussehen her kein Wässerchen trüben konnte, eher scheu, schüchtern und zurückhalten. Sie sah toll aus, keine Frage, attraktiv von dem Scheitel bis zur Sohle. Aber das war nur ihr Äußeres, innen drin war sie ein Vulkan der nur den richtigen Zeitpunkt brauchte um auszubrechen.

Kurioserweise fällt mir in diesem Zusammenhang gerade ein. Daß mich letztens ein Freund anrief und mir erzählte das er Kathrin in einem Nachtclub in Köln gesehen hätte, wie sie auf der Bühne, erst getanzt und dann von mehreren Männer gevögelt worden ist. (Siehe Geschichte "Kathrin ein neuer Stern am Himmel") Ich konnte es erst gar nicht glauben, obwohl ich es immer schon geahnt hatte, daß unter dieser zarten Schale, ein hochexplosives Gemisch brodelt.

Gesagt getan wir verabredeten uns um 23.00 Uhr vor dem "Haus Romantica". Ein Swingerclub in Köln mit gehobenem Niveau. Ich persönlich habe dort schon so manchen schönen Abend genossen.

Es war schön uns nach so langer Zeit Mal wieder zu sehen. Sie küsste mich zu Begrüßung heftig auf dem Mund, Schon spürte ich ihre Zunge an meinen Lippen. éOla', dachte ich mir das kann ja noch ein netter Abend werden.

Nach dem wir den Club betraten und uns auszogen, begaben wir uns an die Bar wo wir für den Anfang ein wenig Smalltalk hielten. Sie erzählte mir das eine oder andere aus ihrer Beziehung und ich hörte ihr Verständnis voll zu.

Aber das kann nicht der Anlass unseres Besuchers heute Abend hier sein, dachte ich mir und bestellte eine Flasche Sekt zur Auflockerung.

Kathrin trug einen lilafarbenen BH und Slip während ich meine obligatorische schwarze Badehose trug.

Sie sah zum anbeißen aus wie sie da so saß. Ihre leicht gebräunte Haut passte gut zu ihrer spärlichen Bekleidung.

Mit uns waren noch drei Solomänner an der Bar und ich merkte wie sie Kathrin begutachteten. An den leichten Beulen in ihren Slips konnte ich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 154 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DirtyAngel hat 27 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DirtyAngel, inkl. aller Geschichten
email icon Email: tecrent@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "DirtyAngel"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english