Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

VERBOTENE LUST (fm:Gruppensex, 1336 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 10 2006 Gesehen / Gelesen: 46969 / 23409 [50%] Bewertung Geschichte: 6.00 (76 Stimmen)
VERBOTENE LUST.......

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© jon Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

beiden in mein Gesicht herum.....ich war total eingedrängt in der Mitte.....daher konnte ich mich kaum wehren..... Jetzt steckte Zecke seine dreckigen Finger in meine kleine Spalte.....huuuui.....klasse sagte er.....die will ich haben. Meine Jeans war schon etwas heruntergezogen......lediglich mein Shirt blieb unten um die Aufmersamkeit der anderen nicht zu Wecken.....doch in der Masse von Leuten viel die etwas runtergelassene Jeans kaum auf.

Es war Wahnsinn....da Stand ich nun mit halb runtergelassener Jeans an der Bar und ließ mich Fingern.......Ohhhh.....Jaaaaaa.......die Typen sind schon Geil dachte ich.

Kurz darauf sagte ich....das ich mal auf WC müsste und würde gleich zurückkommen.....ok kleines...also bis gleich!.....ich ging....aber Verschwand im Hinterausgang....das war mir zu heftig......bis hier und nicht weiter dachte ich.

Dann machte ich mich auf den Rückweg.....und dachte oft darüber nach ob ich nicht doch hätte dort bleiben sollen....wer weis...vielleicht wäre der Abend doch Geil geworden? Auf dem Rückweg begegneten mir einige Penner.....ansich sind diese Typen harmlos und irgendwie auch Nett. Es war sehr Kalt....und einer fragte ob ich etwas Geld hätte.....tut mir Leid sagte ich....aber hab nix.......Aber vielleicht eine kleine Spende sagten beide....eagl was? Vielleicht war es Mitleid....da ich kurz vor meinen zuhause entfernt war....bot ich etwas zu Essen an....Ok....kommt mit...eine Suppe hab ich bestimmt noch! Wir gingen zu dritt zu mir....ich ließ die beiden Rein und Kochte eine Suppe......irgendwie...naja...ich sagte es ja bereits.

Wir saßen in der Küche....Sie Freuten sich wie Schneekönige.....Danke...vielen Dank! Sollte ich die beiden wieder in die Kälte schicken?

Nein das konnte ich nicht......doch wo sollten Sie Schlafen?

daher sagte ich das die beiden hier Übernachten könnten....aber morgen wieder gehen müssten......Die beiden kriegten sich kaum wieder ein......und bedankten sich vielmals. Ihre Klamotten Stanken...keine frage....und morgen müsste ich bestimmt ordentlich Lüften.......ich machte mich Bettferig......ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen.....natürlich lief ich in meiner Wohnung jetzt Freizügig rum....Nachthemd mit Slip....und dachte mir auch nichts dabei.

So Jungs.....und macht mir keine Dummheiten.....schön Lieb sein Ok?

Jaja.....und nochmals Danke für alles.......ich lag ganz außen....während die beiden sich ein hälfte vom Bett teilten. Mir schoßen Tausend Gedanken durch den Kopf......ich muste Bekloppt sein....zwei Wildfremde Penner in mein Bett zu lassen.

Ihre Alkoholfahne kroch durchs gesammte Schlafzimmer.....ich konnte kaum Einschlafen...aber irgendwann war ich so Müde das ich schließlich Einschlief.

Es muß spät in der Nacht gewesen sein als ich plötzlich ein Keuchen und leichtes Stöhnen hörte.....mehr im halbschlaf hörte ich Stimmen.....die sagten....schau...hier...wie Zart....und wie gut Sie Riecht alles ist so Gepflegt?......jaja...sagte einer der beiden.....und dann noch so rein und sauber?

Sie waren wie kleine Kinder.....natürlich stellte ich mich Schlafend.....wobei mir nicht entgangen war das beide sich an mein Höschen zu schaffen machten.....es war Dunkel und daher konnte man nichts Sehen....aber dafür Fühlen!

Ich mochte mich kaum bewegen....im Gedanken das die beiden mich vielleicht Vergewaltigen würden.....doch anders herum war das Gefühl der Lust so groß...das ich die mehr oder minder Spielereien durchaus genoß.

Ich schloß meine Augen und tat immer mal so als wenn ich kurz davor wäre Aufzuwachen.....Hmmmm....Uaaah......schnarch....schnarch......

Pssst....nicht so Laut....sonst wird Sie wach.....jaja...Ok....dabei drehte ich mich auf den Rücken.....öffente ein wenig meine Schenkel und ließ die beiden gewähren......ich bemerkte als einer der beiden mein Höschen etwas zur Seite schob um an meinem Kitzler zu gelangen.....Oh schau nur......wie Süß? Jajajaja.....mach weiter...laß mich mal......und dann fing einer an zu Lecken.....Hmmmmm.....während mich jetzt zwei Hände massierten....und einer oder mehrere Finger immer wieder in meiner Pussy steckten.....Ohhhh man...ich muuste mich wirklich zusammenreißen.......doch meine leicht kreisenden Bewegungen ließen erahnen das ich etwas merken musste.......keinen von beiden mochte ich Anfassen......Ihre Haare waren Fettig....und auch sonst waren beide einfach nur Dreckig........niemals dachte ich.....doch es waren Angsthaasen......das merkte man!

Dann übernahm ich das Kommando.....und ließ beide wissen das ich alles mitbekommen habe. Hey ihr beiden da unten...also paßt auf......Ihr laßt eure Hände da unten....auch bleibt Ihr Angezogen....ich will keinen Schwanz sehen....nur dieser Bereich da unten....den Verwöhnt ihr beide......und danach möchte ich das ihr ohne Aufforderung wieder geht.....habt Ihr das Verstanden?

Beide zuckten unter der Decke zusammen....es wurde ruhig.....kein Mucks war mehr zu hören....... Was hab ich geagt....leise sein...und nu? SAGTE EINER DER BEIDEN.

Egal....sagte einer...jetzt tun wir was Sie geasgt hat.......

Dann fingen beide wie Wild,an meiner Teeniemuschi zu Lecken.....sie drangen immer wieder mit Ihren Fingern tief in mein Loch.....Ohhhhhh.....Jaaaaaaa.....Uaaaaaaaah....... Ich öffnete meine Schenkel.....ließ meine Hände aber oben...um sie beide ja nicht zu berühren.......mein Höschen war immer noch an......jetzt Leckten Sie sogar mein Arschloch....Ohhhhh.....Uaaaaaah.......mein Becken kreiste in der Runde.......die beiden waren wirklich gute Lecker......Ohhhhh man...wirklich gut!

Ich schloß die Augen und ließ es geschehen.......es dauerte viele Minunten bis ich förmlich Explodierte....Ohhhhh....Ahhhhhhhh....Jaaaaaaaaa....ich komme.....Uaaaaaah!

Selbst nach meinem Orgasmus Leckten die beiden mich fast wieder trocken.....jeder Tropfen meiner Muschi wurde ausgiebig geleckt.

Und ohne zu zögern Standen beide danach wieder auf und gingen aus meiner Wohnung......

Da lag ich nun....Frisch geleckt.....von zwei Pennern...das muß man sich mal vorstellen.....und doch erleichtert wieder alleine zu sein.....wie Verückt muß man sein?



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon jon hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für jon, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bedofroses7777@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "jon"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english