Urlaub auf Korsika (fm:1 auf 1, 3346 Wörter) | ||
Autor: Träumer | ||
Veröffentlicht: Sep 21 2006 | Gesehen / Gelesen: 29746 / 24641 [83%] | Bewertung Geschichte: 7.69 (121 Stimmen) |
Endlich Urlaub, ausspannen, auf nach Korsika und vielleicht ein paar heiße Bräute kennenlernen |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Noch 15 Minuten, dann ist es endlich soweit. Noch schnell den E-mail Vertreter einrichten und Schluß. Ausstempeln und weg. Endlich Urlaub. Ich tu gern meinen Job und versteh mich auch mit meinen Kollegen/innen gut. Aber irgengwann ist der Akku leer und du willst nur noch raus. In die S-Bahn und heim.
Zuhause ist schon alles vorbereitet und gepackt. Um 2.00 klingelt der Wecker und es geht ab nach Korsika. Ich war nach dem Abi mit 2 Freunden und einem Wohnmobil schon mal dort. Wir haben die ganze Insel erkundigt. Einfach super. Ich hab mir vorgenommen mal wieder dort hinzugehen. Jetzt ist es so weit. Da ich momentan Solo bin, fahr ich allein. Mein Auto geht mit, da ich von der Insel auch etwas sehen will. Ich bin auf einem Campingplatz an der Ostküste. Ich will mich erholen und ausspannen und dort ist Sandstrand. Ich hab ein festes Zelt mit Küchenzeile und Kühlschrank und Feldbetten gemietet, da ich doch nicht mehr nur auf dem Boden schlafen will.
Die Fahrt und die Buchung mit der Fähre hat super funktioniert. Nach dem ich auf dem Platz angekommen bin und alles im Zelt verstaut habe, bin ich erst mal an den Strand gegangen. Ein Traum. Super Strand und nicht überlaufen. Noch ist nicht Hauptsaison. Ich hab mich erst mal auf meinem Handtuch hingelegt und mein Shirt und meine Hose ausgezogen.
Rechts von mir lagen zwei Mädels und Jungs. Ich hab sie so auf 18-20 geschätzt. Die Mädels sahen nicht schlecht aus, die Jungs na ja. So möchte gern Cassanovas.
Da die Sonne ziemlich brannte, bin ich erst mal ins Wasser. Man war das super, das tat richtig gut und trotz Sandstrand klar. Ich konnte den Grund sehen, obwohl ich ziemlich weit raus schwamm. Es waren schöne Muscheln und Fische zu sehen. Ich nahm mir vor, meiner kleinen Schwester einige Muscheln mitzubringen.
Ich ging zurück zum Strand und bin eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, hatte ich unheimlich durst und wollte zum Campingplatz um mir etwas zum trinken zu holen. Als ich aufstand, sah ich ein paar Meter vor mir das eine Girl von neben an. Sie mußte schon ein paar Tage hier sein, denn ihr Body war nicht mehr so käsig wie meiner, sondern hatte schon eine richtig schöne Farbe. Ihr weißer Bikini hob sich schön davon ab. Ich ging ihr hinterher und beobachtete wie sich ihre geilen Arschbacken bewegten. Ihr Slip hatte sich etwas in die Poritze geschoben, dass sah einfach scharf aus. Ich genoss den Ausblick. Sie ging zum Campingplatz und kaufte 4 Eis. Ich war direkt hinter ihr und sprach sie an. Wenn Du die 4 Eis alleine ißt, dann schadet das selbst Deiner super Figur. Sie sah mich an und lächelte. Die erste Hürde war genommen. Sie sagte, dass sie für ihre Freunde das Eis mit nahm. Ich kaufte mir auch eins und wir gingen zusammen an den Strand zurück. Sie erzählte, dass sie gerade dass Abi gemacht hätten und nun eine kleine Auszeit nahmen. Sie stellte sich als Susi vor und war mit Ihrer Freundin und noch 2 Klassenkammeraden da. Ich hab mich auch kurz vorgestellt. Ich bin Rolf und mache Urlaub. Da wir uns beide gleich recht sympatisch fanden lud sie mich ein, doch zu ihnen zu kommen. Ich nahm mein Handtuch und ging mit Susi mit.
Als wir bei den drei anderen ankamen, stellten wir uns gegenseitig vor. Susi kennt ihr ja schon, aber ich will sie noch ein wenig näher beschreiben. Sie hatte schulterlange blonde Haare und wunderschöne dunkle Augen. Das war ein richtiger Kontrast. Ihr Bikini konnte ihre geilen Möpse kaum verbergen und Ihr Slip wölbte sich ein wenig, so dass ich annahm, dass sie sich nicht rassiert hat. Ihre Freundin hieß Sonja und war schwarzhaarig. Sie hatte einen Sting an, der Ihre geilen Arschbacken so richtig zur Geltung brachten. Ihre Titten waren handgroß. Die Jungs, Sven und Wolfgang waren sympatisch aber noch so richtige Milchbubis.
Ich hab mich auch kurz vorgestellt, das ich Bernd heiß, 25 bin und nicht zum ersten mal hier auf Korsika war. Susi hat dann gesagt, dass sie mit dem Flugzeut gekommen sind und nun hier auf dem Campingplatz eigentich fest saßen, da sie kein Fahrzeug hatten. Sie waren mit zwei Zelten da, eins für die Mädels und eins für die Jungs. Als sie das sagte, dachte ich mir schon meinen Teil.
Ich erzählte Susi, dass ich mit dem Auto da war, da ich von der Insel einfach noch mehr sehen wollte. Wer einmal hier war, der kommt wieder. Das konnte ich nur bestätigen. Ich erfuhr, dass die zwei Jungs und und
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 258 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Träumer hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Träumer, inkl. aller Geschichten Email: dundtw10@yahoo.de | |