Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Saunabesuch (Erlebnis) (fm:Schlampen, 1388 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 18 2006 Gesehen / Gelesen: 34019 / 23598 [69%] Bewertung Geschichte: 7.60 (57 Stimmen)
In der Sauna lernte ich einen Mann kennen ...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© kaktous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Letzten Freitag sind mein Mann und ich 'mal wieder in die Sauna gefahren. Es ist eine schöne Anlage mit mehreren Saunen, Whirlpools, Außenschwimmbad und einem großen Freigelände.

Da wir diese Saunaanlage schon seit einigen Jahren besuchen, bliebt es selbstverständlich nicht aus, das wir die ein oder anderen Leute dort vom sehen her kennen. Auch passiert es, wie in anderen Saunen auch, das dort immer einig "Spanner" anzutreffen sind. Aber von den Spannern wollte ich nichts schreiben.

Wir waren als ab späten Nachmittag in der Sauna. Nach einigen Saunagängen sah ich einen Mann, den wir auch schon des öfteren in der Sauna gesehen hatten. Er war immer zurückhaltend und gehörte nicht der Spezies der Spanner an. Irgendwie kamen wir beide ins Gespräch und aus dem Gespräch wurde ein kleiner Flirt.

Nach einer kleinen gemeinsamen Erfrischung im Restaurant, entwickelte sich der kleine Flirt immer mehr und wir machten einen gemeinsamen Spaziergang im Freigelände. Unser Gespräch wurde immer freizügiger und machte mich heiß.

Er merkte es denn er blieb unvermittelt stehen, nahm mich in den Arm und küsste mich. Zuerst war ich etwas überrascht, denn dieser Mann wusste, das ich nicht alleine in der Sauna war. Aber ich erwiderte den Kuß und spürte umgehend, wie sich seine Hände unter meinem Bademantel zu schaffen machten. Kaum hatte ich es registriert, da waren seine Hände, er kam mir vor wie ein hinduistischer Gott mit tausend Händen, überall auf meinem Körper.

Da er mich beim Kuß eng an sich gedrückt hatte, spürte ich in seiner Lendengegend etwas hartes und kräftiges. Der Kerl hatte einen Steifen. Sofort entwickelte sich eine unbändige Lust in mir auf diesen Mann.

Auch ich ließ meine Hände auf Wanderschaft gehen und "prüfte" seinen Schwanz. Was ich dort ertastete und dann mit meiner Hand umschloss war nicht von schlechten Eltern. Ich läste mich etwas von ihm und stammelte nur; aber mein Mann...

Er fragte mich, ob es denn keine Möglichkeit gäbe und ich erwiderte, ich werde ihn einfach fragen. Wir knutschten noch etwas weiter und ich suchte dann meinen Mann. Als ich ihn gefunden hatte, sah er mir schon an, das mit mir etwas los ist. Ich erzählte ihm alles und dann kam meine entscheidende Frage; ja oder nein.

Natürlich war er mit einverstanden. Ich hatte eigentlich auch keine andere Antwort von ihm erwartet. Jetzt suchte ich schnell diesen Schnellküsser und wir überlegten wo und wie. Da wir beide keine Kondome in der Sauna dabei hatten, ging es natürlich nicht an Ort und Stelle.

Wir verabredeten aber, das wir es nach der Sauna in seinem Auto machen werden. Natürlich war ich jetzt zu kribbelig um den Saunatag mit saunen zu genießen und sehnte mich schon auf das Nachsaunaerlebnis.

Zu Dritt verließen wir dann die Sauna, mit meinem Mann hatte ich verabredet, das er uns mit dem Auto folgt, damit ich anschließend umsteigen kann und ging mit dem Schnellküsser zu seinem Auto.

Kurze Erklärung; da ich direkt von der Arbeit in die Sauna gefahren bin hatte ich ein Kostüm an. Um es etwas leichter zu gestalten, ausserdem mag ich dieses Feeling, hatte ich jetzt nur den Rock, den Blazer und meine Pumps an.

Ich war überrascht, denn es war kein normaler PKW sondern ein Van, das versprach etwas mehr Beinfreiheit. Er hielt mir die Türe auf und ich ließ ihn einen Blick unter meinen Rock erhaschen, ich finde das immer noch reizvoll, obwohl er mich ja in der Sauna bereits in völliger Nacktheit gesehen hatte.

Er stieg auch ein und meinte nur, er müsse aber noch an einer Tankstelle Kondome besorgen. Also fuhren wir zur nächsten Tankstelle, "verfolgt" von meinem Mann.

Dort ging er schnell in den Verkaufsraum und kam mit einer Packung Kondome zurück. Jetzt beratschlagten wir, wo wir hinfahren könnten. Wir einigten uns auf einen Parkplatz direkt am Rhein gelegen und fuhren

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 86 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon kaktous hat 45 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für kaktous, inkl. aller Geschichten
email icon Email: kaktous@gmx.net
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "kaktous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english