Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

das kleine Naivchen Teil 2 (fm:Sonstige, 1458 Wörter) [2/15] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 14 2006 Gesehen / Gelesen: 25863 / 21520 [83%] Bewertung Teil: 8.11 (73 Stimmen)
und weiter geht es.........

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© julchen Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Alle jungen Mädchen in meinen alter wollen ein Tattoo......natürlich auch ich......eine Empfehlung brachte mich zu Sven......er hatte einen guten Ruf für Geile Tättoos!

Natürlich war ich Aufgeregt....abgesehen davon das ich werde wusste was und vor allem wo ich es haben wollte? Ich ging also in den Laden....mir stand ein großer Bulliger Typ gegenüber.....gespickt mit vielen Tättoos versteht sich....seine Stimme war Rau und sehr Tief......was kann ich für dich tun fragte er?

Äh ja.....ein Tätto hätte ich gerne....was gibst denn da so? Komm mit nach hinten ich zeige dir welche.....er zeigte mir unendlich viele Motive......nachdem wir uns für eines entschieden hatten war natürlich die Frage wohin damit? Tja gute Frage sagte ich......er machte ein Abziehbild und meinte ich müsse mich am besten Ausziehen um es an div. Stellen zu Prüfen.......klar dachte ich mir warum nicht.....ich zog mich also aus.....für ihn schien es völlig Normal zu sein das so wie ich ein Mädchen jetzt in Slip und BH vor ihm stand.

Er Stellte mich vor einem Spiegel und zeigte mir wie es wo am besten Aussehen könnte......von der Schulter bis runter Beine schien alles möglich zu sein.......schlieslich war mir aber wichtig das es nicht jeder sieht.....nun wenn das so ist käme nur eher der untere Bereich in frage sagte er......ich legte mich auf eine Art Liege......jetzt legte das Muster in nähe von meinem Schambereich....kurz unter dem Bauchnabel....aber eher weiter unten als oben( siehe mein Bild:-)))))

Das fand ich gut.....ok sagte ich dort gefällt es mir.....nun gut was sollen wir loslegen.....na jetzt sagte ich....bevor ich es mir anders Überlege! Alles klar kleines.....dann bereite ich alles vor......kurze Zeit später stand er mit Handschuhen und seinem Tättoogerät dicht an meinen Schenkeln.......hui ich war total Nervös!

Nun kleines....so nannte er mich einfach.....wenn Weh tut sag kurz was.....oder aber du denkst an was schönes damit der Schmerz nur halb so Wild ist......na der machte mir ja Hoffnung dachte ich?

Irgendwie war mir der Kerl nicht ganz Koscher? Aber nun gut....er soll ja gut sein dachte ich. Ich kam mir jetzt vor wie beim Frauenarzt......die Beine gespreizt und er saß genau zwischen meinen Beinen ganz dicht an meinem Höschen.....der Bärige Typ war aber total gelassen und enspannt...... Hm sagte er.....ja wenn ich mir das so Vorstelle bei dem was ich hier jetzt schon Sehe.....sieht es bestimmt Lecker aus:-))))

Nur noch eine kleine Info.....also ich muss mit beiden Händen Arbeiten....daher ist es völlig Normal das ich mit Händen und Armen auch an div. stellen komme......wenn du Verstehst? Ich Nickte wie selbstverständlich......wusste aber gar nicht was er meinte?!?!?!?! Ich hörte das Summen der Maschine und er fing an......bssssss.....bssssss......ein Gefühl von Schmerz und Kribbeln durchdrang meinen Körper.......bssssss! Mit der einen Hand hielt er die Maschine.....und der anderen Wischte er mit einem Tuch die Stellen nach.....der Hüne von Mann ca. 190 groß.....mit einem Bart.....dicken Bauch und langen Haaren hockte nun zwischen meinen Beinen......

Um sich wohl etwas Abzustützen lag die eine Hand oft direkt auf mein Höschen......ein wirklich komisches Gefühl dachte ich?

Nach ca. 5 min.....fragte er mich wie es mir geht? Puh ja....geht so!?!?!??! Du musst dich entspannen sagte er.....denk an was schönes und dabei Grinste er:-))))) Mit seinem Kopf kam er ganz Tief runter um die Stellen genau zu treffen.....doch seine linke Hand war irgendwie nicht so bei der Sache.....ich bemerkte das seine Handfläche die bereits ganz auf mein Höschen lag plötzlich der Mittelfinger sich mit einem leichten Druck direkt auf meinen Venushügel bemerkbar machte......ich lies mir natürlich nichts anmerken......und Unfreundlich wollte ich auch nicht sein......getreu dem Motto....Finger Weg du Arsch!

Daher blieb ich Locker und lies es geschehen.......na kleines alles klar? Ja ja.....kannst ruhig weitermachen kein problem......gut Grinste er erneut.......und als sei es eine Aufforderung schob er während der Arbeit etwas mein Höschen zur Seite.....dabei schien er etwas zu Schimpfen......Sorry kleines so geht es nicht.....dein Höschen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 119 Zeilen)



Teil 2 von 15 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon julchen hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für julchen, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bedofroses7777@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "julchen"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english