Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Cornelia- einfach eine geile Schlampe (fm:Verführung, 1024 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 18 2006 Gesehen / Gelesen: 39864 / 25830 [65%] Bewertung Geschichte: 6.93 (106 Stimmen)
Frau verführt den Freund der Cousine

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© gabriel Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

"Oh, was für eine Ladung. Aber ich will auch kommen", sagte sie. Ich schob meinen Kopf zwischen ihre Beine und fing an, ihren Kitzler mit meiner Zunge zu bearbeiten. Ihr stöhnen wurde immer lauter, und ihre Säfte flossen in Mengen. Sie schrie schon fast, dann kam sie inmitten eines Schwalles Scheidenflüssigkeit.

Nach einer Minute erhoben wir uns beide von der Couch und gingen in ihr Schlafzimmer hinüber. Wir legten uns nebeneinander auf das Bett. Sie begann, das ganze Sperma auf ihrem Körper zu verreiben. Mein Schwanz begann schon wieder anzuschwellen. "Los, weiter" sagte sie und beugte ihren Kopf über meinen Unterkörper. Sie umschloss mein Glied mit ihren Lippen und begann zu saugen. Ich zog ihr Becken über meinen Kopf und presste meinen Mund auf ihre Schamlippen. Aus den Augenwinkeln sah ich ein Töpfchen Vaseline auf dem Nachttisch stehen. "Du, die Vaseline, ist die dafür, was ich denke?" fragte ich. Sie nahm den Mund von meiner Latte und antwortete: "Na klar, ich bin eine von den wenigen Frauen, die auch mal auf nen Arschfick stehen!" Sofort schnappte ich mir die Dose, holte eine Portion heraus und schmierte ihr Poloch damit ein. Nun setzte sie sich auf, ich lag auf dem Rücken, der Schwanz stand in die Höhe, sie nahm ihn in die Hand, führte die Spitze an ihre Rosette und ließ sich langsam darauf nieder. Meine Eichel verschwand in ihrem Anus, sie bewegte sich langsam und fing an, sich ihre Muschi mit der Hand zu wichsen. Das war bei mir so ein unglaubliches Gefühl, so eng hatte ich noch nichts erlebt. Ihre Hand wurde immer schneller, mit einem Schrei kam sie. Sie ließ sich neben mich fallen, der Schwanz glitt aus ihrer Rosette. Ich war nun auch wieder kurz vorm kommen, sie ergriff den Freudenspender und fing an, ihn zu wichsen. "Komm, spritz alles raus", und schon flog der Saft aus meinen Eiern....



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon gabriel hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für gabriel, inkl. aller Geschichten
email icon Email: littlesteven@lycos.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "gabriel"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english