Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Marcus (fm:Romantisch, 1134 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 06 2007 Gesehen / Gelesen: 19061 / 14620 [77%] Bewertung Teil: 8.19 (63 Stimmen)
so fängt ein neuer Tag immer gut an

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© karo Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Er drückt mich von sich weg und ich finde mich auf dem Rücken liegend wieder, meine Beine spreizen sich wie von selbst. Marcus zieht meine Schamlippen auseinander und fährt mit seiner Zunge in meiner Spalte auf und ab. Meinem Kitzler widmet er besondere Aufmerksamkeit, saugt stark an ihm so das ich fast meine Besinnung verliere, dabei gleiten zwei Finger in meine Fotze, die schmatzende Geräusche von sich gibt. Seine Finger ficken nun immer schneller meine Fotze und ich habe nur einen Wunsch, seinen schöner harter Schwanz soll mich ausfüllen. Er drückt meine Beine höher so das ihm mein Hintertürchen entgegenlächelt. Ich spüre wie seine Zunge meine kleine Rosette umkreist und seine Zunge langsam hinein drückt. Was für ein geiles Gefühl. Abwechselnd taucht seine Zunge in meine Fotze und meinen Arsch.

Er setzt sich kniend vor mich und ich sehe das sein Schwanz wieder hart in die Höhe ragt. Ich richte mich auf um ihn nochmals mit meiner Zunge zu umkreisen. Er lässt es sich nicht nehmen und drückt mich sanft aber bestimmt zurück spreizt meine Schamlippen um sie noch ein letztes Mal zu lecken. Schaut auf und unsere Lippen berühren sich sinnlich,während sein Becken unaufhörlich meiner Fotze näher kommt. Er richtet sich auf und setzt seinen Schwanz an das Loch meiner Fotze und drückt ihn langsam bis zum Anschlag rein. Ich stöhne laut auf. Mit langsamen Stößen beginnend, werden sie nun fester. Er rammt seinen Schwanz in mein Loch. Ich befinde mich in einer Dimension, die nur noch fixiert auf diese festen Stöße in meinen Unterleib sind. Ein kalter Schauer wandert von meinem Nacken abwärts in Richtung Unterleib. Meine Gedanken und meine Gefühlekann ich ab jetzt nicht mehr da sie einfach unbeschreiblich schön waren und mein Orgasmus war das Absolute.

Völlig entspannt lasse ich mich auf das Bett gleiten. Marcus zieht meinen Hintern in die Höhe setzt seinen mit meinem Saft triefenden Schwanz auf mein Hintertürchen, drückt ihn langsam hinein und beginnt sich einfühlsam und langsam zu bewegen, er wird schneller und beginnt mich fest in den Arsch zu ficken. Ich spiele ich mit meinen Fingern an meiner Fotze, die noch völlig geschwollen und überempfindlich auf jede Berührung reagiert. Es dauert nicht lange und mich überkommt ein weiterer Orgasmus. Die Kontraktionen meines Schließmuskels geilen Marcus so auf das er laut stöhnend seinen Saft in meinen Hintern pumpt.

Geschafft und müde lassen wir uns auf das Bett sinken, als sich plötzlich die Zimmertür öffnet und eine Frauenstimme ruft "Zimmerservice".



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon karo hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für karo, inkl. aller Geschichten
email icon Email: katastrophe78@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "karo"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english