Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Hannes und Kerstin (fm:Verführung, 3894 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 06 2007 Gesehen / Gelesen: 17415 / 12684 [73%] Bewertung Teil: 8.90 (31 Stimmen)
Hannes und Kerstin verfallen immer mehr der Leidenschaft

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kamikaze Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 3 :

Hannes:

Ich stell die Maschine in der Hofeinfahrt ab und wir nehmen unsere Helme ab. Durch die Sträucher sehen wir wie Martin durch den Garten in Richtung Grill unterwegs ist. Hallo Martin ruf ich im zu, na alter Knabe hast du alles im Griff?

Er ruft zurück, klar ihr Rumtreiber, wo bleibt Ihr denn so lange, ich dachte schon es sei was passiert. Du gehst auf Martin zu und küsst Ihn schnell und umarmst Ihn.

Du Martin, das war einfach Traumhaft so mit dem Motorrad durch die Gegend zu brausen und den Wind zu spüren, sind deine Worte nachdem du dich auf einen Gartenstuhl gesetzt hast. Martin schaut mich an und sagt, na jetzt hast du aber Super viele Pluspunkte bei meiner Kerstin. Ich weiß das Sie sich das schon lange mal gewünscht hat. Ich habe ja leider keinen Motorrad Führerschein und so kann ich Ihr das nicht bieten. Ich nehme mir ein Bier das auf dem Tisch steht und öffne es, wende mich zu Martin und meine, schon Ok Martin, wenn du wieder mal möchtest Kerstin brauchst du dich nur zu melden und wir machen wieder einen kleinen " Ausritt " *ggggg*.

Martin stimmt meinem Vorschlag zu und prostet mir mit seinem Bier zu. Du stehst auf und streichst dir durch die Haare, du hast dir den Lederkombi etwas geöffnet und deine Titten drücken förmlich aus dem Leder hervor. Der Reisverschluss ist nach unten gezogen und der enge Kombi drückt deine Möpse schön zusammen.

Ich schau dich an und merke wie mich der Anblick schon wieder geil macht. Ich blicke kurz zu Martin, mann das darf doch wohl nicht war sein, der Typ schein nicht mal zu sehen wie geil seine Lady aussieht. Ich wende mich zu dir und zwinkere dir zu, meine Zunge liegt zwischen meinen leicht geöffneten Lippen und tanzt hin und her, so als wenn ich dir deine heiße Möse lecke. Du lächelst und wirkst etwas träumerisch. Ich glaube fast du denkst im Moment an unsere geilen Stunden die wir miteinander verbracht haben. Du stehst auf und rufst uns beiden nur kurz zu, Leute ich geh mich umziehen und kurz duschen, ich bin total verschwitzt und brauch eine Abkühlung.

Oh , das würde mir jetzt auch gut tun stelle ich fest, und Martin meint, du kannst ja schnell unten im Saunakeller duschen. OK, das mach ich, zeigst du mir den Weg ? Du Kerstin drehst dich kurz um und meinst, komm ich zeig dir wo es lang geht. Martin stimmt dem zu, denn er will schauen ob das Grillfeuer was wird. Ich folge dir langsam ins Haus, du gehst vor mir her und wie du deinen geilen Arsch im Lederkombi hin und her schwingst, denke ich so bei mir. Dieses Weib will ich haben, sie ist so geil und heiß wie ich noch keine kennen gelernt habe. Aber nicht nur Ihre Geilheit ist es was mich so in Ihren Bann zieht. Ich glaube ich habe mich in Sie verliebt.

Im Haus angekommen und so aus dem Blickwinkel von Martin fass ich dir sofort von hinten an den Po. Ich umarme dich von hinten, küss dich in den Nacken und meine Hände pressen deine Titten. Ich hauche dir in dein Ohr " Liebes, ich begehre dich so sehr "

Lass das jetzt, fauchst du mich an und windest dich aus meiner Umklammerung, du bist wohl verrückt wenn Martin das sieht. Auch was der sieht doch eh nur seinen Grill und ist viel zu beschäftigt mit den Vorbereitungen. Jetzt lass uns etwas vernünftig sein, entgegnest du mir und zeigst mit der Hand nach rechts, schau dort geht's in den Saunakeller, geh du auch mal duschen und kühl dich ab du mein geiler Deckhengst. Oki Doki, ich geh in den Keller und sehe an einer Tür ein Saunaschild. Ich geh rein und bin echt beeindruckt was für einen schönen Saunakeller ich hier vorfinde. Ich pelle mich aus den Lederklamotten und dreh das Wasser auf, steige unter die Dusche und lass mir den harten Wasserstrahl über den Körper prasseln. Während ich dusche schweifen meine Gedanken zu dir. Ob Sie mich wohl nur als einen Hengst ansieht mit dem Sie ficken will, mit dem Sie ihren Spaß haben will oder ist es mehr ? Ich habe das Gefühl das es mehr ist, ich glaube sie hat sich auch verliebt. Ja, sie ist es auch. Sie will mich, und nicht nur zum Spaß haben.

Als ich fertig bin und mich abtrockne höre ich wie es an der Tür

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 298 Zeilen)



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kamikaze hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kamikaze, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Hannes_57@hotmail.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Kamikaze"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english