Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Party (fm:1 auf 1, 1450 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 10 2007 Gesehen / Gelesen: 27155 / 19047 [70%] Bewertung Geschichte: 7.72 (75 Stimmen)
Eine heiße Party mit einer ebenso heißen Beichte meiner Freundin

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© LaCross Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

unterdrücktes Stöhnen. Ich schau dir in die Augen während mein Finger sich langsam an deinem String vorbeischiebt und deinen Kitzler sanft massiert, wieder stöhnst du, küsst mich auf den Mund, saugst an meinen Lippen, gehst weiter an meinen Hals, saugst an ihm. Mein Finger schiebt sich langsam in deine enge feuchte Muschi, mühelos gleitet er in sie.

"Du kannst es ja gar nicht mehr erwarteten meine Süße!"

"Kann sein, vielleicht ist dein Finger ja nicht der erste der meine Muschi heute verwöhnt!" stöhnst du mir ins Ohr.

Ich schaue Dir in die Augen, du grinst mich nur an.

"Ich hab dir doch gesagt, dass du mich nicht so lange hättest alleine lassen sollen!" Bei diesen Worten schiebe ich dir einen zweiten Finger in deine geile Muschi die diesen dankbar aufnimmt.

"Er hat mich die ganze Zeit angemacht und du weißt wie scharf mich das macht und du kamst und kamst einfach nicht!"

Ich ziehe meine Finger aus dir heraus streife deinen String herunter gehe vor dir in die Knie und versenke mich in deinem Schoß um mit meiner Zunge deine blankrasierte Muschi zu erkunden.

"Er hat mich auch nach der Toilette abgepasst und hier reingezogen."

Meine Zunge streicht über deinen Kitzler saugt und spielt an ihm, ich schmecke deine geile Nässe. Schließlich komm ich wieder hervor küsse dich innig.

"Du hast dich also genau hier von einem anderen Mann fingern lassen?"

Inzwischen habe ich meine Hose geöffnet und mein Schwanz ragt hart und dick dir entgegen. Ich setze ihn an deine geöffnete Muschi und stoße ihn ganz langsam in dich.

Zwischen deinem unterdrückten stöhnen keuchst du nur ein "ja das habe ich" hervor. "Du bist ja eine richtige kleine Bitch!" Mit diesen Worten stoße ich hart zu und mein harter Schwanz gleitet tief in dich. Du kannst es nicht mehr unterdrücken und stöhnst laut auf. "Ich werde dich richtig rannehmen und dir zeigen zu wem du gehörst!"

Mühsam unterdrückst du weitere Schreie und konzentrierst dich auf die harten tiefen Stöße mit denen ich meinen Schwanz in dich treibe.

Du siehst kurz zur Tür und erschrickst. Die Tür ist einen Spalt geöffnet worden, du spürst zwei Augen auf dir. Du Willst mich schon erschroken von dir stoßen doch dann erkennst du deinen Bekannten in den beobachtenden Augen und lehnst dich stattdessen zurück und lässt mich noch tiefer in dich eindringen.

"Komm Fick mich hart!"

Feuerst du mich mit Blick zur Tür an. Direkt stoße ich tief und hart in dich. Du bäumst dich auf drückst mich ganz fest und tief an dich und kommst laut stöhnend, du schreist deine Lust heraus und weißt, dass Er es hört und dich dabei beobachtet. Nachdem deine Lust ein wenig abgeklungen ist hältst du kurz inne. Rückst ein Stück weg und gehst vor mir in die Knie.

"Es tut mir leid Baby, wenn ich ein unanständiges Mädchen war!"

Mit diesen Worten nimmst du meinen dicken Schwanz genüsslich in deinen weichen wundervollen Mund. Während du ihn lutschst wandert dein Blick immer wieder zur Tür. Tief lässt du ihn in deinen Mund gleiten und leckst dann wieder der Länge nach an ihm um ihn sofort wieder saugend aufzunehen. Schließlich lässt du meinen Schwanz aus deinem Mund, stehst auf und beugst dich tief über den Tisch. Ich schiebe deinen Rock hoch über deine Hüften knete deinen geilen Arsch, um dann meinen Schwanz tief in dich zu stoßen. Du quitierst meinen tiefen Stoß mit genüsslichem Stöhnen. Meine Hände umklammern deine Hüften und ich nehme dich in einem schnellen Takt. Du stöhnst laut und feuerst mich weiter an dich richtig hart zu ficken. Schließlich stoße ich noch einmal mit aller Kraft in dich, um auch mit einem tiefen Stöhnen zu kommen, genau in diesem Augenblick kommt es auch dir ein zweites mal heftig.

Zitternd bleiben wir engumschlungen noch eine Weile stehen um uns dann halbwegs wieder herzurichten und uns von der Party verabschieden.

Bei gefallen wir die Geschichte fortgesetzt!



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon LaCross hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für LaCross, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Paarty26@freenet.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "LaCross"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english