Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine Sexerlebnisse (fm:Sonstige, 1528 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 20 2007 Gesehen / Gelesen: 25289 / 15647 [62%] Bewertung Geschichte: 6.59 (34 Stimmen)
Ein paar meiner Sexerlebnisse und eine Fantasie, die sich nun schon erfüllt hat...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lovergirl1978 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

verzogen wir uns und knutschten uns wieder richtig geil. Ich merkte, wie seine Badehose schon bald zu eng für seinen Schwanz wurde. Also knetete ich das gute Stück noch härter. Er spielte mit seinen geilen Fingern an meiner Perle. Kurz die Badehose und die Bikinihose zur Seite geschoben und schon vereinten wir uns mal wieder. Und im Wasser ist das noch mal ein ganz anderes Gefühl, als wenn man im Schweben ficken würde. Wir schaukelten uns langsam im Wasser vor und zurück. Dieses Langsame machte uns richtig heiß. Es hätte noch ewig weitergehen können, doch leider wurden alle Badegäste aufgefordert, sich zu den Umkleidekabinen zu begeben, da die Badeanstalt schließen würde.

Nun noch eine Fantasie, wie sie sich ja schon ähnlich erfüllt hat. Meine erste Story handelt ja davon. Diese Fantasie habe ich mal aufgeschrieben, bevor ich meinen ersten Dreier hatte. Der flotte Dreier hatte mich ja schon länger gereizt, aber nicht mit einer zweiten Frau - Männertraum - sondern einem zweiten Mann. Ich kann mit Frauen gar nichts anfangen und Mann sieht´s ja dann doch sehr gerne, wenn zwei Frauen sich gegenseitig verwöhnen. Gar nicht mein Ding. Mein Süßer akzeptiert das ohne Probleme, gönnt mir dafür den zweiten Mann, denn es macht ihn an zu sehen, wie geil ich bin, wenn halt noch ein Mann mich verwöhnt. Mich reizt es also von zwei, vielleicht auch irgendwann mal noch mehr, Männern verwöhnt zu werden.

Am Anfang sitze ich dann mit meinem Süßen knutschend auf einer "Spielwiese", habe nette Dessous an, beispielsweise rote Corsage, passender String und Strümpfe. Er fährt mit den Händen durch mein Haar. Er selber hat enganliegende Shorts an, die ich bei ihm so liebe, weil ich seine Geilheit dann sofort sehen kann, was mich noch mehr anturnt. Außerdem sieht man seinen geilen Knackarsch in diesen Dingern noch besser. Seine Hände wandern über meinen Rücken bis zum Po, den er liebevoll knetet. Ich spiel an seinen Brustwarzen, die vor Erregung schon ganz hart sind. Er drückt mich sanft auf die Liegefläche, mich weiter küssend. Seine Hände wandern weiter zu meinen Brüsten, er knetet sie sanft und doch fordernd. Dann kommt ein zweiter Mann dazu, auch in sexy Shorts, gut gebaut. Während mein Süßer seine Hände zu meiner nassen Muschi weiterwandern lässt, um meine Lustperle zu verwöhnen, beginnt der andere an meinen Nippeln zu saugen, die eh schon ganz hart vor Erregung sind.

Mein Süßer verwöhnt nun mit der Zunge meine Perle und fickt mich mit seinen Fingern. Ich greife mit meinen Händen nach den beiden harten Schwänzen und massiere sie, bis sie fast zu platzen drohen vor Geilheit. Nun fingert mich der andere und mein Freund lässt mich an seinem Goldstück saugen und lecken. Dieses geile, pralle Ding macht mich nur noch geiler. Ich sauge zwischendurch an seinen Eiern, bespiele sie mit meiner Zunge. Er hält meinen Kopf fest, krallt sich in meine langen Haare. Der andere dringt nun ganz langsam in mich ein, bewegt sich langsam in mir vor und zurück. Vor Geilheit sauge ich noch fester am Schwanz meines Liebsten. Der andere, wie auch mein Freund sind kurz vor der Explosion. Für einen Moment ziehen sie sich zurück. Dann stößt der andere wieder in mich, diesmal heftiger. Ich sauge wieder am Schwanz des Liebsten. Immer heftiger, immer geiler. Dann kommen wir alle gleichzeitig. Nach einer kurzen Pause geht es weiter. Ich knie mich über meinen Freund, dessen Schwanz schon wieder prall wie vorher ist. Langsam lasse ich das geile Stück in meine triefend nasse Muschi gleiten. Und ich fühle mich schon ziemlich ausgefüllt. Dann reibe ich mich an ihm, damit mein Kitzler so richtig massiert wird. Nun kniet sich der andere hinter mich und schiebt seinen Schwanz, ebenso prall wie der meines Freundes, auch in meine Muschi. Oh Mann, noch ausgefüllter geht nicht. Das ist geil. Beide bewegen sich sanft, ich beuge mich weiter vor. Alle Lustzonen in diesem Bereich sind nun kurz vor der Explosion. Meine Klit droht vor Geilheit zu zerspringen und ich schreie vor Lust. Abwechselnd stoßen die beiden ihr Schwänze hart in mich. Es ist ein irres Gefühl zwei Schwänze gleichzeitig zu spüren. Nun kann ich mich nicht mehr zurückhalten und komme... Laut, geil und mehrmals hintereinander. Das macht die beiden so an, dass es ihnen auch kommt. Sie ziehen ihre Schwänze aus mir und spritzen mir auf die Brüste. Danach lecke ich abwechselnd diese geilen Lustspender noch ein wenig...



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lovergirl1978 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lovergirl1978, inkl. aller Geschichten
email icon Email: nc-marxta6@netcologne.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "lovergirl1978"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english