Reise in Thailand (fm:Schlampen, 1164 Wörter) | ||
| Autor: kaktous | ||
| Veröffentlicht: Apr 26 2007 | Gesehen / Gelesen: 37108 / 23675 [64%] | Bewertung Geschichte: 7.02 (61 Stimmen) | 
| Erlebnis während einer Thailandreise | ||
![]() PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!  | 
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Reise in Thailand  
 
Vorwort:  
 
Damit dieses Erlebnis richtig verstanden wird; ich arbeite gelegentlich als Reiseleiterin bei Rundreisen. Diese Reise ging nach Thailand.  
 
Es fing im Nationalpark ganz normal an. Ich erreichte das dortige Hotel mit meiner Gruppe mit dem Bus. Wie üblich hing dort ein  Begrüßungsschild für uns, mit der Ausnahme, das der Manager der Anlage,  Marvin, ein Däne, uns persönlich in Empfang nahm.  
 
Bei der persönlichen Begrüßung von uns beiden habe ich sofort eine gemeinsame Basis gespürt, er wohl auch, denn er hat sofort bei der  Zimmerverteilung umdisponiert.  
 
Ich bekam kein normales Zimmer, sondern eine Villa, im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Villa war ausgestattet mit einem großen Wohnraum,  sehr gemütlich im Thaistil eingerichtet, einem angrenzenden Eßraum mit  Küche, sowie im abgegrenzten Gartenbereich eine Sauna und ein kleiner  Pool.  
 
Im oberen Stockwerk gab es 2 Bäder, 2 Schlafräume und einen Massageraum. Er brachte mich persönlich zu dieser Villa und erklärte mir die  Funktionen der Aircondition, TV etc.  
 
Ich bemerkte seinen Blick, der mehr als nur geschäftsmäßig war. Wir plauderten eine Weile und ich spürte die gemeinsame Spannung in uns.  
 
Ich organisierte dann mit seiner Hilfe das Abendessen für die Gruppe. Es ergab sich dann, das Marvin sehr flexibel ist und mich für den Abend  einlud, aus der dann eine wahnsinnige Sache wurde.  
 
Es kam wie es kommen musste. Marvin bemerkte auch meine Spannung und lud mich zu einem unvergesslichen Abend ein, was ich gerne annahm. Zu  diesem Zeitpunkt wusste ich natürlich nicht, was auf mich zukommen wird  und was noch alles aufregendes passieren wird.  
 
Der aufregende Abend fand in meiner Villa statt. Ich hatte mir dafür extra ein langes dünnes Sommerkleid angezogen. Marvin kam mit einer  Flasche Sekt zu mir. Wir tranken etwas und fragte mich, ob ich ihm  vertrauen würde. Ich vertraute meinem Gefühl und sagte es ihm.  
 
Er griff zum Telefon und sagte einiges in Thai. Kurz darauf kamen 2 Thaifrauen. Er erklärte mir, das ich jetzt eine wunderschöne und  entspannende Massage erhalten werde. Dazu wechselten wir in das  Obergeschoss in den Massageraum.  
 
Ich musste mich komplett ausziehen und auf das Massagebett legen. Von den 2 Frauen wurde ich jetzt mit einem duftenden Öl massiert. Zuerst  lag ich auf dem Bau und genoß die Massage, die wirklich entspannend und  zugleich anregend war. Marvin saß dabei in einem Sessel und trank  weiter Sekt.  
 
Nach einiger Zeit musste ich mich auf den Rücken legen und meine Vorderseite wurde verwöhnt. Ich war hin und weg und merkte die Geilheit  in mir aufsteigen. Nach knapp 2 Stunden war dann der Spuk vorbei, die 2  Frauen waren mit ihrer Massage zu Ende, verbeugten sich vor mir und  verließen den Raum.  
 
Ich war pitschnass. Marvin nahm mich in die Arme und küsste mich. Ich schlang meine Arme um ihn und erwiderte seinen Kuss. Er war ein guter  Küsser. Auch seine Hände gingen jetzt auf Wanderschaft über meinen  Körper. Ich versuchte auch an ihm zu spielen, fühlte seinen harten  Schwanz unter seiner Hose.  
 
Er stand auf, zog sich aus, er hatte einen muskulösen und durchtrainierten Körper. Als seine Hose fiel sprang sein Schwanz sofort  in die Höhe. Er nestelte in seiner Hosentasche und holte Kondome  heraus. Ich war bereit für ihn, er zog das Gummi über seinen Schwanz  und ich erwartete ihn breitbeinig. Ohne Vorlauf schob er mir seinen  Riemen in mein bereites Loch.  
 
Durch die Massage war ich weit genug und nach nur wenigen Stößen schrie ich auf. Schrie vor Geilheit und Wolllust.  
 
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 68 Zeilen)
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  kaktous hat 45 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für kaktous, inkl. aller Geschichten  Email: kaktous@gmx.net | |