Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Freundinnen I - Sixpack (fm:Lesbisch, 1296 Wörter) [1/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 20 2007 Gesehen / Gelesen: 29071 / 18401 [63%] Bewertung Teil: 7.22 (23 Stimmen)
Drei junge Damen haben Spaß mit den Muskeln einer von ihnen

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© alfredhitchcrotch Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wieder stand einer der versauten Abende an, die drei notgeilen Freundinnen Jasmin, Kim und Cathrin trafen sich beinahe wöchentlich um sich mit einigen Kerlen zu vergnügen, ab und an auch ohne männliche Beteiligung.

Kim stand vor der Tür, Cathrin öffnete ihre Wohnungstür mit einem breiten Grinsen "Ich habe DIE Überraschung dabei, das wird dir gefallen.". Cathrin schaute neugierig und zog ihre linke Mantelhälfte etwas zur Seite, was ihren unglaublichen Vorbau zur Schau stellte. Sofort stieg in Kim eine Hitze auf. Schon immer hatte sie diese Brüste bewundert. Die Besitzerin dieses D-Prachtkörbchens zwinkerte ihr zu und riss sich das Haargummi aus ihren dunkelroten Haaren, schüttelte sie sich verwegen ins Gesicht und flüsterte "Die gehören dir, meine kleine Stute.", worauf sie Kim an den Hüften packte und an sich presste.

Kims Hände waren zierlich, aber ungeheuer kräftig, sie kann zupacken wie kaum ein Mann es kann und ihr Körper erst! Die vollbusige Rothaarige verfiel der Träumerei, während die beiden sich ihren Weg ins Wohnzimmer bahnten, wo schon die Dritte im Bunde wartete. Cathrin sah Kim in Gedanken wieder zum ersten Mal vor sich stehen, schüchterner Blick, die enge hellblaue Jeans, die ihre durchtrainierten Waden kaum zu versteckten vermochte und auch an Kims äußerst sportlichen Beinen zu platzen drohte.

Die vollen Hüften mit einer kleinen Beule von Po, der beide Beine komplett übernahm und weiterführte. Darüber versteckte das kurze schwarze T-Shirt Kims wahnsinnigen Oberkörper, mit dieser flachen und schmalen Taille, auf der ein sportlicher Bauch trohnte und an deren oberen Ende die ersten Rippen zu sehen waren, bevor zwei wundervoll stehende, runde und gleichmäßig auf der Brust verteilten Brüste in der Größenregion einer Hand einen ultimativen Kontrasten bildeten.

Brüste wie ein Pornostar, ein Bauch wie ein Supermodell, die Hüften eines Erotikstars und die Beine einer Sportlerin, alles in einem blassen Weiß gehüllt, das war Kim.

Die Dritte war heute die Hauptattraktion, mit ihren hellblonden Haaren, ihrer Leichenblässe, von Kim und Cathrin immer als "Spermaweiß" bezeichnet und ihrem "Urlaubssouvenir". Die beiden rothaarigen Bomben stellen sich wild fummelnd ins Wohnzimmer, Jasmina, auch Mini-Smini genannt, wegen ihrer Vorliebe für Ultraminis, stand in einem solchen da, barfuß und ein T-Shirt obenrum.

"Bereit?" fragte sie die beiden, beide nickten, danach holte sie einmal Luft, ihr Gesicht verkrampfte sich etwas, sie riss sich das Oberteil über den Kopf und die Kinne der anderen beiden rammten in den Boden. "Oh mein Gott!!!!" stöhnte Kim, "ist das echt?". "Fass ruhig an" hauchte Jasmina und Kim traute sich kaum den Bauch der Blondine zu berühren. Es war echt, ein waschechtes Sixpack, antrainiert in drei Wochen Urlaub. "Cathrin, was sagst du dazu?", fragte die Besitzerin, doch Cathrin hatte es den Atem verschlagen.

Diese dünne Blondine mit dem prächtig stehenden B-Körbchen, der abrupt ansetzenden Taille und diesen vollen Hüften samt Miniknackarsch, gefolgt von sportlichen und prallen Beinen mit wunderschönen Waden und definierten Schenkeln, nun hatte ihr flacher Bauch auch noch diese ungeheuer erotischen Muskeln, wie es wenige Männerbäuche nur schaffen. Kim ging nah an sie heran und pflanzte ihre Hand an Jasminas Superbauch, küsste sie wild und knetete mit ihrer anderen Hand den straffen Hintern der austrainierten Freundin. Dabei rieb sie ihr Liebesdreieck an den sechs Muskeln und was das mit ihr anstellte, zeigte der Regenschauer in ihrem Höschen. Cathrin stieß hinzu, kniete sich zwischen Kims Beinen hin, leckte das Waschbrett ein wenig, rieb ihren Kopf an Kims nasser Rinne und begann die Höschen zu entfernen. Beiden waren glatt rasiert, Kims Muschi hatte die kurvigeren Hügel, die andere war gepierced. Abwechselnd ließ sie ihre Zunge Vergnügen anrichten. "Mensch, Cathrin! Zieh endlich den Mantel aus, wir wollen deine Kurven sehen" stöhnte Kim und versetzte ihrer geilen Maus einen festen Hieb mit ihrem Becken. Der Befehl wurde befolgt und erste Tropfen fielen aus Kims Spalte, die sich immer feste in den Arsch der geilen Blondine krallte, was den strammen Hintern aber nicht sehr verformte.

Kims muskulöse Arme umrandeten nun die Schultern, sie griff ihr unter die Arme, ging in die Knie und hob sie mit einem Schwung und Cathrins

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 74 Zeilen)



Teil 1 von 4 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon alfredhitchcrotch hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für alfredhitchcrotch, inkl. aller Geschichten
email icon Email: doktorezet@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "alfredhitchcrotch"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english