Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Melindas kleiner Stiefelladen/Episode 4: Der Stiefeltanz (fm:Lesbisch, 1824 Wörter) [4/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 27 2007 Gesehen / Gelesen: 16103 / 11761 [73%] Bewertung Teil: 8.63 (19 Stimmen)
Drei Frauen vollführen einen geilen Tanz und treiben es auf einer Bühne

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© TerryBerry Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Melindas kleiner Stiefelladen

Episode 4: Der Stiefeltanz

Wieder einmal stand Melinda vor dem Spiegel in der kleinen Umkleidekabine des Stiefelladens, in dem sie nun seit drei Monaten angestellt war - diesmal allerdings nicht um Stiefel auszutesten und ihrer leicht narzisstischen Erotik zu frönen, sondern um sich ihre pechschwarzen, bis zu den Brüsten reichenden Haare hochzustecken. Sie strich sich gerade links und rechts die kinnlangen Strähnen zurecht, als sie hörte wie die Ladentür geöffnet wurde.

Melinda erkannte an den Stimmen sofort, wer sie da besuchen kam: Patrizia und Nicole. Die beiden waren offensichtlich bestens gelaunt, tratschten miteinander und kicherten wie zwei 15-jährige Schulmädchen, dass man nicht vermutet hätte, dass es sich um zwei professionelle Tänzerinnen und Huren handelte. Nur ihr Outfit verriet die beiden: Nicole trug ein weißes, eng anliegendes Minikleid, welches hinten mit einem kleinen Gehschlitz versehen war, dazu ein Paar hochhackiger, schwarzer Schuhe. Ihre Fingernägel waren äußerst gepflegt und lang und im zum roten Haar, das ihr in üppigen Locken bis zu den Schultern fiel, passenden Farbton lackiert. Patrizia hingegen hatte ihre blonden Haare ähnlich wie Melinda hochgesteckt und zwischen ihren herunterhängenden Strähnen pendelten große silberne Ohrringe bei jeder Kopfbewegung hin und her. Sie trug einen schwarzen, knielangen Rock mit fast bis zur Hüfte reichenden Schlitzen auf beiden Seiten, dazu passende schwarze Pumps mit Stilettoabsätzen und ein goldenes Paillettentop mit dünnen Trägern, aus welchem ihre wohlgeformten Brüste zur Hälfte herauslugten. Melinda, die in einem einfachen schwarzen Pulli und knappen Blue Jeans gekleidet war, hatte sich zu ihnen gesellt, und die drei Frauen standen nun locker um den Verkaufstresen herum und unterhielten sich über Gott und die Welt.

"Hast du schon mal auf einer Bühne gestrippt?" Die plötzliche Frage kam von Nicole und war an Melinda gerichtet. "Du meinst in einem Striplokal oder Puff? Nein - in so einem Etablissement bin ich überhaupt noch nie gewesen", gab Melinda zur Antwort und bemerkte dabei wie Nicoles Augen aufblitzten. "Was meinst du", sagte diese nun zu Patrizia bedeutungsvoll, "vielleicht sollten wir Melinda einen kleinen Tanzkurs geben?" Patrizia verstand die Anspielung sofort. Sie war die Vertraute der Besitzerin des Bordells, in dem die beiden arbeiteten und besaß somit auch den Schlüssel zur Eingangstür, sodass sie jederzeit die Räumlichkeiten aufsuchen konnte. "Pack deine Stiefel ein, Schätzchen", rief sie Melinda lächelnd zu, "wir machen jetzt ein kleines, geiles Tänzchen."

Melinda blickte auf die Uhr - es war sowieso knapp vor Geschäftsschluß, sie konnte also ein frühzeitiges Zusperren ohne Weiteres verantworten. Gewohnt kurz entschlossen griff sie sich ein Paar wunderschöner schwarzer Lackstiefel, die im Laden ausgestellt waren und von denen sie wusste, dass sie ihr gut passten, weil sie sie bereits anprobiert hatte, verließ mit ihren zwei Freundinnen das Geschäft und schloß ab.

Mit Nicoles Auto kamen die drei schon nach kurzer Zeit beim "Club Eros" an - der Arbeitsstätte von Patrizia und Nicole. Sie traten ein, und ein muffiger, verrauchter Geruch schlug ihnen entgegen. Patrizia machte Licht und versperrte die Einganstüre wieder. Melinda sah sich um. Alles was sie erblickte entsprach genau den Klischees, die man bezüglich solcher Etablissements hat: Eine Bar mit Hockern, Sitzbänke und Sessel mit rotem Plüsch, zugezogene Vorhänge, welche die Separees verbargen und eine kleine Bühne mit einer Metallstange in der Mitte, die bis zur Decke reichte. "Schau nicht so enttäuscht", zwinkerte Nicole Melinda aufmunternd zu, "richtig gemütlich wird´s hier erst in der Nacht. Komm!"

Mit diesen Worten nahm sie Melinda bei der Hand und führte sie auf die Bühne und anschließend durch eine enge Türe in eine winzige Garderobe mit einigen Spinden wie in einer Umkleidekabine für Fussballer. Patrizia war ihnen gefolgt, und die beiden Huren entnahmen nun aus ihren Spinden ihre Tanzstiefel - Patrizia golden gefärbte Lederstiefel mit 12 cm hohen Vollstahlabsätzen, Nicole traumhaft elegante, weiße Lederstiefel mit ähnlichen Absätzen. Sie legten das erotische Schuhwerk auf den kleinen Tisch am Ende des Raumes, auf den Melinda bereits ihre Lackstiefel abgelegt hatte. "Du hast ja noch deine Hose an, Schätzchen", raunte Patrizia Melinda zu, stellte sich ganz dicht an sie

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 126 Zeilen)



Teil 4 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon TerryBerry hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für TerryBerry, inkl. aller Geschichten
email icon Email: terryberry@writeme.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "TerryBerry"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english