Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die kleine Sauna II (fm:Ältere Mann/Frau, 3872 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 21 2007 Gesehen / Gelesen: 58665 / 48568 [83%] Bewertung Teil: 8.82 (130 Stimmen)
Hilfsbereitschaft lohnt sich doch!

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© dev0 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nach dem Duschen gingen wir in den Ruheraum. Ich legte mein Handtuch auf eine Liege und nahm Platz. Die drei Frauen taten es mir nach. Die geile Atmosphäre, mit den drei Nackten unbeschwert scherzend, hielt mich völlig gefangen. Die Dusche hatte sehr gut getan, aber wenn ich durch die Runde blickte und die Brüste und Schenkel der drei sah, wurde ich wieder erregt. Aber ich war nicht der einzige, den die Dusche nicht ganz hatte abkühlen können.

"Das war der geilste Saunagang den ich bisher hatte.", lachte Elizabeth. "Ja, das war wirklich heiß.", lächelte Marlies. "Wenn ich die Augen schließe spüre ich noch immer, wie das warme Sperma auf meine Haut spritzt.", fuhr Elizabeth fort. "Meine Brustwarzen sind richtig hart geworden.", sagte sie während sie mit einer Hand ihre Brüste massierte. Die andere glitt ihren Bauch hinunter zwischen ihre Schenkel. "Seid mir nicht böse Mädels, aber ich bin richtig geil geworden.", sagte Elizabeth, spreizte ihre Schenkel etwas auseinander und begann langsam ihre Muschi zu streicheln. "Richtig feucht.", sagte sie. "Und das nicht nur vom Duschen!" Marlies lächelte und Dagmar kicherte verschämt in ihre Hand während Elizabeth mit einem wohligen Seufzen erst einen und kurz darauf einen weiteren Finger in ihre feucht glänzenden Fotze tauchte. Sie spreizte ihre großen Schamlippen auseinander und ließ die Finger langsam in die nasse Spalte gleiten. "Ein richtig guter Orgasmus gehört zu einer guten Entspannung einfach dazu." sagte Elizabeth und sah mich an "Oder etwa nicht?" Dabei fingerte Sie weiter ihre fleischige Muschi. "Das kann ich nur bestätigen!", lachte ich mit dem Gedanken an den Saunagang und ließ meinen Blick wieder zwischen ihre Schenkel gleiten um nichts von dem geilen Schauspiel zu verpassen. Ich spürte wie mein Schwanz begann, sich zu regen. Schon bald lag er groß und schwer halb erigiert auf meinem Schenkel.

Ich blickte zu Dagmar herüber. Ihr Blick glitt abwechselnd zwischen Elizabeth Muschi und meinem Penis hin und her. Ich ließ meinen Blick auf Dagmars großen, runden Brüsten ruhen. Ihr großer Warzenhof war dunkel und ihre Nippel standen hart in die Luft. Plötzlich begegneten sich unsere Blicke. Sie schien sich genauso ertappt zu fühlen wie ich und lächelte mich etwas scheu an. Dieses Lächeln ließ meinen Schwanz noch härter werden. Ich blickte wieder zurück zu Elizabeth, entspannte mich und genoss den Anblick. Ohne Scheu ließ ich meinen Schwanz weiter in die Höhe wachsen. Elizabeths massige, weiche Brüste lagen schwer zwischen ihren Armen. Auf den großen, dunklen Höfen reckten sich ihre Brustwarzen hart in die Luft. Ihre Titten schaukelten sanft hin und her während sie mit ihren Händen zwischen ihren Schenkeln spielte. Mit zwei Fingern der einen Hand spreizte sie ihre Schamlippen auseinander während sie mit der anderen über ihre feucht glänzende Scheide strich, zwei Finger langsam in ihre Muschi schob, sie sanft drehend wieder herauszog und die nassen Finger um ihren Kitzler gleiten ließ. Ich saß Elizabeth schräg gegenüber auf der Liege ausgestreckt, die Beine leicht angewinkelt und auf meinen Oberschenkeln lag mein harter Schwanz und richtete sich auf.

Einen Moment betrachten wir Elizabeth, das feucht schmatzende Geräusch, wenn sie sich mit zwei Fingern fickte, wurde bald ergänzt durch ein leises, wohliges Stöhnen von ihr. Marlies lehnte sich etwas zu mir herüber. "Das ist ein geiler Anblick, nicht wahr?", fragte sie mich lächelnd. "Supergeil!", antwortete ich. "Hast du schon ein mal zugeschaut, wenn es sich eine Frau selbst besorgt!?!", fragte Elizabeth, ohne ihr heißes Fingerspiel zu unterbrechen. Ich schüttelte den Kopf "Aber in deinen Pornofilmen hast du das doch schon gesehen, oder?", neckte mich Marlies. Dagmar kicherte auf ihrer Liege während Elizabeth fast entrüstet sagte: "Aber das ist doch nicht zu vergleichen: Film und Realität! Schau gut zu! Da kannst du noch etwas lernen", wies mich Elizabeth an und ließ zwei Finger langsam zwischen den feuchtroten Schamlippen hindurch in ihre Scheide gleiten, verharrte kurz und begann, die tief in ihrer Scheide steckenden Finger sanft zu drehen und sachte hin und her zu gleiten zu lassen. "Seine zukünftigen Freundinnen werden uns dankbar sein, oder?", grinste Elizabeth Marlies an. Marlies lächelte und fragte mich: "Was meinst du, denkt sie gerade an dich und deinen Schwanz?". Zumindest ich hatte an sie und mich, an ihre Fotze und meinen Schwanz, gedacht und errötete ertappt und grinste verlegen. Aber mein steif und hart in die Luft ragender Penis verriet mich. "Er denkt offensichtlich daran, Elizabeth zu ficken." sagte Dagmar kichernd. Elizabeth lachte. Marlies sah lächelnd Dagmar: "Vielleicht denkt auch daran, dich zu ficken, meine Süße." Elizabeth lachte noch lauter während Dagmar rot wurde. Für einen kurzen Moment zog Dagmar einen Schmollmund doch dann stieß sie heftig zu Marlies

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 294 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon dev0 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für dev0, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "dev0"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english