| Zwei Frauen finden sich (fm:Lesbisch, 1751 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: klitorius | ||
| Veröffentlicht: Jul 27 2007 | Gesehen / Gelesen: 37509 / 27600 [74%] | Bewertung Teil: 7.89 (64 Stimmen) | 
| Sex unter älteren Frauen | ||
|  My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene | 
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
 
vorstellen, dass Deine Brustwarzen jetzt ganz schön hart sind, wetten?  Solche Bilder lassen Dich bestimmt nicht kalt" Bei diesen Worten stellt  sie ihr Sektglas ab und beugt sich zu der Freundin hinüber. Während sie  mit der rechten Hand beginnt, zärtlich Nacken, Hals und Ohren der  anderen mit den Fingerspitzen zu streicheln, legt sie ihre linke erst  zart, dann fester auf die rechte Brust von Monika. Auf Monikas  Aufstöhnen hin, dass Karin sicher zu recht als positive Reaktion  wertet, ertastet sie Monikas Brustwarze und zwirbelt sie mit sanftem  Druck zwischen ihren Fingern. Monikas Atem wird heftig, sie legt den  Kopf in den Nacken, ein Stöhnen entringt sich ihrer Kehle, und sie kann  sich nicht zurückhalten, nun ihrerseits die Brüste der Freundin zu  ergreifen.  
 
Unvermittelt unterbricht Karin dieses erotische Spiel mit den Worten: "Ach, ich wollte mir ja einen Rock anziehen. Hosen trage ich eigentlich  nur draußen, wenn es kalt ist". Sie steht auf, öffnet ihre Hose und  zieht sie betont langsam zu den Füßen. Dabei wendet sie Monika  absichtlich den Rücken zu, wohl wissend, dass es der Freundin dadurch  ermöglicht wird, sie unverblümt von hinten zu betrachten: Karin hat  schöne Beine, die sich auch mit 77 noch sehen lassen können, ja, die  man bei Frauen ihres Alters sehr selten sieht.  
 
Während sie sich beim Herunterstreifen der Hose nach unten bückt, drückt sie die Knie durch und die Schenkel zusammen. Dadurch formt sich die  ganze Pracht ihrer enorm dicken Muschi nach hinten und zwischen den  wohl gerundeten Pobacken heraus. Karin ahnt, was in ihrer Freundin  vorgeht. Sie fummelt an den Schuhen herum, als gäbe es Probleme mit dem  Ausziehen und verlängert damit die Möglichkeit für Monika, ihre, mit  dem dünnen Stoff ihres Slips überspannte Muschi zu betrachten. Die  halterlosen Strümpfe runden dieses Bild noch wunderbar ab.  
 
Hinter sich nimmt sie ein Seufzen wahr. Als sie sich umdreht, sieht sie die Freundin mit der Hand im Schritt sitzen. Die Finger graben  druckvoll im Bereich ihres Geschlechtsteiles. Da Monika schon lange  keine sexuelle Beziehung mehr hatte, hat sie ihre Wäsche, wie das nun  mal so ist, mehr auf Wärme und Bequemlichkeit umgestellt. Aber durch  Hose und festen Miederhosen-Panzer hat man natürlich nicht den  schnellen Zugriff und dieses unmittelbare Gefühl, wenn man seine Muschi  massieren will.  
 
Karin ist durch die Reaktion und den Anblick der Freundin nun total erregt. Natürlich hat sie schon die ganze Zeit gespürt, dass ihr  Kitzler steinhart sein muss, aber jetzt springt ihr die Geilheit mit  allen Krallen ins Geschlecht und sie hat das Gefühl., innerlich  überzuschäumen. Sie tritt an das Sofa und nimmt wortlos die andere Hand  der Freundin, legt sie auf ihre erregte Muschi und drückt ihr den  Unterleib entgegen. Monika sieht sie mit vor sexueller Erregung  brennenden Augen an. Einerseits sträubt sich etwas in ihr, sie hat noch  nie sexuellen Kontakt mit einer Frau gehabt, anderseits ist die  Gefühlswelle schon so hoch gestiegen, dass sie ihr nicht mehr  entfliehen kann. Sie beschließt, die Welle über sich zusammenschlagen  zu lassen und sich von ihrer beider Geilheit davon -, in ein neues,  unbekanntes, aber wie sie spürt, wollüstiges Land - schwemmen zu  lassen.  
 
Karin übernimmt erneut die Iniative, um der Freundin die Hemmungen zu nehmen. Sie ergreift Monikas Hand (deren andere Hand reibt weiterhin  immer schneller das eigene Geschlechtsteil) und schiebt sie über ihre  dicke Muschi hin und her. Dabei geht sie ein wenig in die Knie, um die  Schenkel leicht zu spreizen. Jetzt ist es um Monikas Zurückhaltung  endgültig geschehen. Während sie bis jetzt ihre Hand nur dort liegen  ließ, wo Karin sie hingelegt hatte, greift sie nun aktiv zu. Mit einem  Aufstöhnen packt sie ihrer Freundin fest zwischen die Beine. Karin ist  nun total aufgewühlt. Sie setzt sich rittlings auf Monikas Schoß,  schiebt dann deren Hand wieder zwischen ihre Beine und umarmt sie  leidenschaftlich. Die Münder der beiden Frauen finden sich zu einen  nicht enden wollenden Kuß mit ekstatischem Zungenspiel.  
 
Endlich, nach Luft japsend, trennen sich ihre Köpfe, nur um sich sofort zum nächsten Kuß zu vereinigen. Dabei stöhnen und keuchen die beiden  Frauen ihre Leidenschaft heraus, zerren sich Pullover, Bluse und BH vom  Körper, um ihre Brüste frei zulegen. Die Zungen lecken Wangen, Stirn,  Hals, Ohren und Brustwarzen der anderen, die Nippel stehen steif und  hart und das geile Keuchen der Frauen erfüllt den Raum.  
 
Unvermittelt steht Karin auf und zieht die Freundin, nun auch Geliebte, hinüber ins Schlafzimmer. Hastig entledigen sich beide Frauen der Reste  ihrer Kleidung und fallen, sich leidenschaftlich umarmend, auf das  Bett. Karin schlingt die Beine um Monika und presst sich auf ganzer  Körperlänge an die Freundin. Auch die sucht den vollen Körperkontakt  und reibt Brüste und Geschlecht an Karins Körper. So liegen beide eine  Weile, sich an- und umeinander windend, sich streichelnd und küssend,  und treiben ihre Wollust in immer höhere Regionen.  
 
Karin ist diejenige, die, aufs Höchstmaß erregt und nun den Orgasmus herbeisehnend, wieder die Initiative ergreift und, ohne viel zu fragen,  sich in die 69er-Position begibt. Sie wartet nicht ab, bis ihre  Freundin eventuell vor dieser Handlung zurückzucken würde, sondern  greift zwischen deren Schenkel. Karin stellt dabei fest, dass Monika  einen schönen, Bohnen großen Kitzler hat, der weit aus den inneren  Schamlippen herausragt. Während sie mit den Fingern der einen Hand den  Kitzler der Geliebten massiert, stellt sie mit der anderen ein Bein von  Monika so an, dass sich ihre Muschi offen darbietet. Mit entschlossenem  Ruck schiebt Karin ihren Kopf vor und vergräbt ihr Gesicht zwischen  Monikas Schenkel. Reflexartig versucht diese, die Beine zu schließen  -aber zu spät. Schon züngelt Karins. Zunge fordernd und schnell über  ihre Lustknospe, und Sekunden später spreizt Monika freiwillig die  Schenkel weit auseinander.  
 
Unglaubliche Lustgefühle schütteln beide Frauen und, durstig nach Geilheit und Befriedigung, vergräbt nun auch Monika ihr Gesicht in  Karins Muschi. Es dauert nicht lange und erst Karin dann Monika werden  von einem langen, befreienden Orgasmus geschüttelt. Sie stöhnen und  schreien ihre Lust in den Raum, streicheln sich dann bis zum Abklingen  des Orgasmusses zärtlich von oben bis unten die erhitzten Körper und  bleiben, ermattet aneinander gekuschelt, liegen. Sich  liebevoll-zärtlich ansehend, dabei sich gegenseitig mit den  Fingerspitzen über Gesicht, Brüste und Geschlechtsteile streichelnd,  sind sie sich einig: Liebe und Sex kann auch unter Frauen sehr schön  sein. Und die wissen wenigstens, was und wie es eine Frau gerne hat.  
 
Eine neue, sicher lang anhaltende Verbindung hat heute ihren Anfang genommen. Und ein beiderseitiges Geheimnis!  
 
| Teil 1 von 2 Teilen. | ||
| alle Teile anzeigen | nächster Teil | |
| Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. | |
|  klitorius hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für klitorius, inkl. aller Geschichten  Email: klitorius@t-online.de | |