Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Morgens am Strand (fm:Gruppensex, 1589 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 13 2007 Gesehen / Gelesen: 38388 / 28016 [73%] Bewertung Teil: 7.49 (65 Stimmen)
Erlebniss am Strand an einem frühen Morgen nach durchzechter Nacht

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© sara+mike Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

geil, die ungläubigen Blicke fast aller Männer, aber auch vieler Frauen zu sehen. Meine Nägel stehen fast imer 3-5 cm über die Fingerkuppen hinaus. Ich denke die Hälfte der Männer macht´s an, die andere Hälfte nicht. Die erste Hälfte reicht mir!

"Ich bin Sara, dort ist mein Mann und ein - eehhm - guter Freund", begann ich die Konversation.

"... ein sehr guter Freund, wie wir gesehen haben.Ich bin Lars, das ist mein Freund Uwe", entgegnete Lars.

Die Händ hatten sie beide von Ihren Weichteilen, die garnicht mehr so weich waren, genommen.

Während wir jeder einen Schluck Champagner zu uns nahmen, hatte ich ein wenig Zeit mir die beiden ewas näher zu betrachten. Beide waren blond - Lars hell - Uwe mittelblond. Sie sahen nach fleissigen Fitnessstudiobesuchern aus. Durchtrainiert, aber nicht muskelbepackt.

"Macht Ihr sowas öfter, zu dritt, oder so...?", fragte Uwe.

"Ja, wir machen`s öfter mal zu dritt, oder auch mit noch mehr Männern und Frauen. Das hat sich mal irgendwann so ergeben und bringt viel Spass und Abwechslung ", antwortete ich.

Es folgte ein kurzes Schweigen. Ich betrachte nun intensiv Lars Schwanz, der mittlerweile recht schlaff an ihm herunterhing. Er hatte eine extrem lange Vorhaut und war im schlaffen Zustand ungefähr 16 cm lang und 3-4 cm dick. Also steif, sicherlich ein kleines Monster. Uwes bestes Stück war kürzer aber nicht weniger dick. Mit diesen Prachtexemplaren konnte man bestimmt eine Menge Spass haben. Ich wollte es ausprobieren!

Ich ging zwischen den beiden in die Hocke und begann ihre Schwänze steif zu wichsen. Erst langsam dann immer schneller werdend, genoss ich die Erregung und das immer lauter werdende Stöhnen der Beiden. Uwe war sicher kurz vor dem Abspritzen, so laut wie er wurde. Ich verlangsamte meine Bewegungen, denn ich wollte ja auch was von diesen beiden Prachtschwänzen haben. Doch plötzlich schrie Uwe auf und eine gewaltige Ladung Samen spritzte aus seinem geilen Schwanz auf seinen Bauch und über meine Hand. Ich liess zunächst mal Lars Schwanz los und beugte mich zu Uwe hinunter , leckte genüsslich sein Sperma auf und säuberte mit meinem Mund seinen noch immer harten Penis. "Sorry, aber Du warst so geil. Ich musste einfach kommen", sagte Uwe, dem sein schnelles Abspritzen sichtlich peinlich war.

"Ist schon o.k. Ich hab ja noch einen". Mit diesen Worten drehte ich mich zu Lars, beugte mich zu seinem harten grossen Glied hinunter und steckte mir seine Schwanzspitze in den Mund, die, obwohl sein Schwanz knüppelhart war, immer noch von seiner langen Vorhaut bedeckt war. Sowas hatte ich noch nicht gesehen! Die grosse Eichel im Mund, bewegte ich meine Lippen auf und ab und zog beim Einsaugen des Schwanzes die Vorhaut über die Spitze nach unten, bei der Gegenbewegung zog ich sie wieder weit über die Eichel. Ich fing an zu stöhnen, wurde dermassen geil, dass ich spürte, wie der Saft aus meiner Möse tropfte. Ich blies diesen geilen Schwanz und war bald vollkommen weggetreten. Ich fand mich dann auf Lars Schwanz reitend wieder. Uwe stand neben mir. Sein wieder steif gewordenes, dickes Teil steckte tief in meinem Mund. Lars fickte wie ein Berseker. Dann spritzte er seine erste Ladung in mich hinein. Mich vor ihn kniend, leckte ich ihn sauber und spürte dabei plötzlich Uwes dicken Schwanz in mir. Er stiess mich hart von hinten und seine Fickbewegungen trieben Lars Schwanz immer tiefer in meinen Mund. In mir kündigte sich ein gewaltiger Orgasmus an.

Als ich kam entlud sich ein grosser Schwall Flüssigkeit aus meiner Muschi. Ich spritzte ebenfalls ab, drehte mich schnell um, damit mir Uwe seine zweite Ladung in den Mund spritzen konnte. Er entlud sich wieder mit einem kurzen Aufschrei, kam tief in meinem Hals und ich schluckte gierig seinen heissen Saft.

Wir lagen noch ein Weilchen nebeneinander, tranken den Rest aus der Champagnerflasche und verabredeten uns für heute Abend in unserem Hotel an der Bar.

Mike und Thomas waren mittlerweile wach und sahen zu uns rüber. Ich wusste nicht, wieviel sie von dieser kleinen Orgie mitbekommen hatten. Ich verabschidete mich von den Jungs und ging zu den meinen beiden Männern zurück.

Mike grinste mich an: "So und jetzt sind wir aber dran!" Er legte mich auf den Rücken und steckte mir sein steifes Rohr in die feuchte, spermaverschmierte Muschi.

Thomas sah zu, wie er mich fickte und wichste seinen Prügel dabei. Ich war bald wieder soweit oben, dass ich nur so schrie:"Fick mich, jaaaa...steck ihn mir tief rein....Spritz mir über die Titten...geil ja kommt alle beide...spritzt mich voll"

Als ich gekommen war, zog Mike seinen Schwanz aus mir heraus, kniete sich links neben mich und wichste - wie Thomas auf der rechten Seite - sein geiles, hartes Teil. Sie kamen fast gleichzeitig auf meinenn Brüsten. Ich verteilte die Sahne auf meinem Körper und leckte den Rest von meinen Fingern ab. Dieses Schauspiel hatten sich Uwe und Lars natürlich nicht entgehen lassen. Mehr als verwundert über so eine "geile Alte", zogen sie mit einem "Bis heute Abend" , davon.

Mike, Thomas und ich gingen zum Strand und kühlten uns im seichten Wasser etwas ab.

Dann gings ins Hotel erst mal ne Runde schlafen.



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon sara+mike hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für sara+mike, inkl. aller Geschichten
email icon Email: sarmike@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "sara+mike"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english