Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Prickelnder Wellnessurlaub (fm:Dreier, 619 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 09 2007 Gesehen / Gelesen: 27156 / 27 [0%] Bewertung Geschichte: 8.07 (54 Stimmen)
Beim aufenthalt in einem Wellneshotel kam es zum prickelnden Dreier im Wirlpool

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© cora Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hallo ihr lieben, ersteinmal besten Dank für die vielen Feedbacks.Deshalb ,und durch zahlreiche Ermunterungen habe ich mich entschlossen weiteres aus meinem Leben preiszugeben.

Es ist nun auch schon wieder 2 Jahre her, das ich mir einen schönen Urlaub gönnte. Lange hatte ich damit gekämpft mich, bedingt durch meine Scheidung, wieder finanziell zu sortieren und nun wo es mir besser ging beschloß ich eine Woche Wellnesurlaub in Bad Alexandersbad zu machen.

Ein nettes kleines Hotel war schnell gefunden und so ließ sich alles bestens an. Nach dem Mittagessen begab ich mich wie vereinbart in den Anwendungsbereich,denn ich hatte eine Gesichtspflege und anschließende Ajuvedamassage gebucht. Es war einfach klasse und ich ließ die Seele baumeln. Danch war ich allerdings so geschafft das ich meinen Plan, ins Schwimmbad zu gehen, verwarf und mich lieber auf mein Zimmer zurückzog.

Nach dem Abendessen jedoch schnappte ich mir meine Badesachen und ging hinunter in die Schwimmhalle. Es waren jetzt nicht viele Leute hier und so legte ich einfach meine Handtücher auf eine Liege und ging Schwimmen.

Danach legte ich mich auf die Liege und beobachtete die wenigen Leute.2 Pärchen schwammen im großen Becken, eine Frau lag am anderen Beckenrand und las in einer Zeitung, und ein Pärchen saß eng umschlungen im Wirlpool.

Mein Blick blieb bei ihnen hängen,denn sie knutschten ausgiebig miteinander.Wärend ich noch so sinnierte rutschte der Mann,ich schätzte so um die 40 und sportlich , auf den Rand und ich konnte, da ich seitlich lag, sein prall erregiertes Glied sehen.Seine Frau begann auch sofort dieses Prachtstück mit ihrer Zunge zu liebkosen.

In meinem Schoß begann es augenblicklich zu Pochen, doch den Blick konnte ich einfach nicht abwenden. Sie saugte den Schwanz so tief in ihren Mund,das es sie teilweise würgte, während er mit geschlossenen Augen genoss.

Plötzlich schaute die Frau direkt in meine Richtung, ohne jedoch beim blasen inne zu halten,schaute sie direkt in meine Augen.Ohne das ich es wollte erhob ich mich und ging auf sie zu.Ich stieg zu ihnen ins warme sprudelnde Wasser.Sie ließ auch sofort von ihm ab und schaute mir tief in die Augen, dann trafen sich unsere Lippen, ich küsste das erste mal eine Frau. Unsere Zungen spielten miteinander und es war wie ein Feuerwerk.

Plötzlich spürte ich seine finger von hinten zwichen meinen Schenkeln, er schob einfach mein Bikinihöschen beiseite und streichelte über meine dick geschwollenen Lippen. Meine Schenkel öffneten sich bereitwillig und ich spürte eine zweite Hand an meiner empfindlichen Perle. Ein Stöhnen entrang sich meiner Kehle.Die Frau führte meine Hand an seinen pulsierenden Schwanz und erst zaghaft dann fester begann ich ihn zu wichsen.

Während sie meine Brüste aus dem Bikini befreite und an den schon steil aufragenden Nippeln leckte spührte ich wie sein Finger in mich drang und er mich damit stieß. In diesem Moment war ich ich glaube nur noch geiles Fleisch.

Die Frau setze sich nun auf ihn und begann ihn zu reiten während wir uns wieder küssten.Plötzlich spührte ich wie ein weiterer Finger in mich eindrang nur diesmal in meinen Anus,und während er die dünne Haut zwischen beiden Löchern rieb,sausten ihre Finger über meine geschwollene Klit. Ich begann schnell am ganzen Körper zu zittern und dann kam ich auch schon zu einem gigantischen Höhepunkt.

Danach streichelte sie mich ein wenig, ehe er auf einmal vor mir stand, meinen Kopf nahm und sagte Blas,warum auch immer, aber ich tat es. Ich spührte sein mächtiges Glied das Pulsen in seinen Adern und saugte und umzüngelte ihn obwohl ich das sonst nie mochte. Seine Frau massierte dabei seine Hoden und so dauerte es auch garnicht lange, bis mir sein Samen in den Mund schoß.

Als wir uns etwas erholt hatten gingen wir noch zusammen Duschen und hatten noch einige schöne Erlebnisse während meines Aufenthaltes.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon cora hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für cora, inkl. aller Geschichten
email icon Email: reibungsfan1@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "cora"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english