Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die verführerische Freundin meiner Mutter (fm:Ältere Mann/Frau, 3147 Wörter) [1/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 15 2007 Gesehen / Gelesen: 122116 / 94333 [77%] Bewertung Teil: 8.83 (185 Stimmen)
Ich lernte beim Grillfest, eine alte Freundin meiner Mutter besser kennen. Die sehr reizvoll flirtete und für ihre 39 Jahre sehr attraktiv und wie sich später herausstellte noch leidenschaftlicher war.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Maik Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es war ein lauer Sommerabend und meine Eltern hatten mich und Caroline (19) zum Grillen in ihr Strandhaus an der Ostsee eingeladen. Meine Mutter hatte mich extra am Nachmittag angerufen und mich gebeten wenigstens einmal im Leben pünktlich zu sein, da ein paar alte Freunde zu Besuch wären. Caroline und ich (20) verbrachten den herrlichen Nachmittag am Strand und ich machte mich so gegen 18 Uhr auf den Weg zu meinen Eltern. Caroline meine Freundin begleitete mich an diesem Abend nicht, da sie ab 20 Uhr Dienst im Krankenhaus hatte und es bis zu uns nach Hause in die Stadt, wo wir lebten und arbeiteten, auch noch knappe 50 Kilometer waren.

Ganz zur Überraschung meiner Eltern hatte ich es entgegen ihren Erwartungen geschafft einigermaßen pünktlich bei ihnen zu sein. Ich hatte zwar an diesem Abend eigentlich gar keine Lust auf das Grillfest, doch da ich schon vor ein paar Tagen zugesagt hatte, wollte ich meine Mutter Marianne (41) nicht enttäuschen. Als ich am Haus meiner Eltern ankam, war ich erstaunt, dass nur ein fremdes Auto in der Einfahrt stand, wo doch sonst üblicherweise mehr Gäste zu ihren Grillfesten geladen waren. Ich schlenderte mehr gelangweilt als begeistert, noch in Strandkleidung Richtung Haus. Mein Vater Jürgen (44) stand mit einem etwas spießig wirkenden Herren etwa gleichen Alters am Grill und redete über Gott und die Welt. Ich begab mich ins Haus und um mich unter der Dusche erst einmal frisch zu machen.

Die Tasche mit Wechselklamotten brachte ich in mein Zimmer im 2. Stock und ging ins Bad auf derselben Etage. Nach der erfrischen Dusche, legte ich mir ein Badetuch um die Hüfte und verließ das Badezimmer wieder etwas besser gelaunt mit einem Pfeifen auf den Lippen. Auf dem Weg vom Bad zu meinem Zimmer musste ich am Gästezimmer vorbei, bei dem Tür halb offen stand. Beim vorbeigehen verschlug es mir plötzlich den Atem. Ich sah durch die halb geöffnete Tür eine sehr attraktive Frau, mit schulterlangen dunkelblonden Haar und unendlichen langen Beinen, die nur bis zu Zweidritteln ihres Oberschenkels durch ein elegantes, sehr sexy wirkendes helles Sommerkleid bedeckt waren. Der Anblick dieser schlanken Frau, mit den wohlgeformten Runden an den richtigen Stellen, die leicht nach vorn gebeugt in einer Tasche etwas suchte ließ mich vor der Tür erstarren. Sie hatte mich in der Tür bemerkt und lächelte mich frech an. "Hallo Maik, kennst du mich noch?" fragte sie und kam so gleich auf mich zu. "Nein, sollte ich" gab ich ein wenig irritiert zurück. "Ja" Sie lachte, selbstsicher und betrachte mich eine Zeit lang vom Kopf bis Fuß. "Damals warst du noch so klein, ich glaube als du drei oder vier Jahre alt warst, haben wir uns das letzte Mal gesehen. Ich, bin die Tina eine alte Schulfreundin deiner Mutter" antworte sie mit einem süßen lächeln. Während sie mich so von Kopf bis Fuß betrachtet hatte, musste ich einfach meinen Blick auf ihr Dekolleté werfen, das durch den V-Ausschnitt ihres Trägerkleides einfach ein Blickfang war. Ihre zarte leicht gebräunte Haut und der süße Duft ihres Parfüms, als sie nur wenige Zentimeter von mir entfernt stand, ließen meine Sinne schwinden. "Hey träumst du" schubste mich Tina an? "Ja, was hast du eben gesagt?" Kam ich langsam wieder zu Sinnen und wandte meinen Blick vom ihren Körper, wieder ihren Augen zu. Sie lachte frech und sagte: "Gab es was besonderes da unten zusehen?" und schaute selbst an ihrem Körper hinab. "Naja", versuchte ich charmant auszuweichen. "Bist du wirklich eine Schulfreundin meiner Mutter, ich kann mich zwar an deinen Namen erinnern, doch wenn ich dich so sehe hätte ich dich höchsten auf 25 max. 27 Jahre geschätzt und nicht auf das Alter meiner Mutter." "Ich bin zwei Jahre jünger als Marianne, aber Danke für das Kompliment." Wir schauten uns noch einmal kurz in die Augen und das freche schimmern ihrer grünen Augen faszinierte mich genauso wie ihr verführerisches Äußeres. "Du bist aber auch ein richtiger Mann geworden", sagte sie mit sanfter Stimme und ihre Hand berührte dabei leicht mein Oberarm. Sie schaute noch einmal an mir herunter und sagte: "Richtig sportlich und durchtrainiert." Ich bedankte mich mit einem Grinsen und sagte: "Ich werde mir erst mal etwas anziehen und dann sehen wir uns unten." Ich ging zu meinem Zimmer und zog mir ein kurzes Hemd und Jeans an, bevor ich mich auch auf dem Weg nach unten machte.

Meine Mutter war noch in der Küche zu gange und Tina stand neben ihr, mit dem Rücken an die Einbauküche gelehnt und ihre geilen Brüsten leicht nach rausgedrückt. Ich begrüßte meine Mutter und schaute was für leckere Sachen sie gerade vorbereitet. Tina muss ich dir ja nicht mehr vorstellen, sagte meine Mutter ihr hab euch ja schon oben wieder bekannt gemacht. Ja, na sechzehn Jahre sind eine lange Zeit, sagte ich. Ach mach Dir nichts daraus, sagte Tina "Ich wüsste auch nicht mehr, wen ich alles mit drei oder vier Jahren schon einmal gesehen habe. Er war

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 226 Zeilen)



Teil 1 von 6 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Maik hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Maik, inkl. aller Geschichten
email icon Email: maik_77@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Maik"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english