Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein geiler Nachmitag (fm:Bisexuell, 1382 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 17 2007 Gesehen / Gelesen: 15778 / 11609 [74%] Bewertung Teil: 7.66 (29 Stimmen)
Diesmal ich, Thomas mal ein wenig von unseren Erlebnissen. Mit dabei. Sara, Lars und Uwe.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© sara+mike Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Diesmal werde ich, Thomas, mal ein Erlebniss berichten.

Ihr kennt mich vielleicht aus den Stories mit Sara und Mike. Dass ich die Beiden kenne ist ein wirkliche Glücksfall. Was haben wir geile Sachen zusammen erlebt. Und ich war ja bis zum ersten Erlebnis mit Sara relativ unerfahren. Nach unserem Kurzurlaub am Meer blieben wir mit Lars und Uwe in Kontakt. Sie wohnten nur etwa 80 km von uns weg in einer grösseren Stadt. Unser nächstes Treffen fand einige Wochen nach diesem erlebnissreichen Kurzurlaub statt.

Sara wollte zunächst mal shoppen gehen. Ich begab mich gleich zu der Wohnung von Lars. Er öffnete die Tür und begrüsste mich mit einer Umarmung. Uwe sass im Wohnzimmer und las ein Magazin.

"Wo hast Du denn Sara gelassen?" fragten mich beide fast gleichzeitig. Die Enttäuschung war ihnen anzusehen. Sie hatten sich den Nachmittag wohl anders vorgestellt.

"Sara muss erst noch die Stadt leerkaufen" war meine Antwort. "Sie wird in etwa zwei Stunden auch hier auftauchen."

Erleichterung in den Blicken der Beiden! Wir machten es us bei einem Glas Wein im Wohnzimmer bequem und sprachen nocheinmal über das gemeinsam erlebte lange Wochende. Diese drei Tage waren so aussergewöhnlich aufregend, dass ich bei dem Gespräch darüber einen Ständer bekam.

Der blieb naürlich nicht unbemerkt und die Beiden grinsten mich an. Nebenbei bemerkt fand ich besonders Lars wirklich anziehend. Er hatte eine total erotische Ausstrahlung auf mich.

Nach meinem ersten Bi - Erlebnis mit Achmed, träumte ich desöfteren davon sowas Ähnliches wieder mal zu erleben. War hier vielleicht eine weitere Gelegenheit einen Schwanz in der Hand oder auch im Mund zu spüren?

"Wie wärs mit einem geilen Film - zum Anregen - bis Sara kommt", fragte plötzlich Uwe. "Dann wird Thomas ja noch geiler" antwortete Lars mit Blick auf meine ausgebeulte Jeans.

"Von mir aus gerne - je geiler je lieber", grinste ich zurück.

"Wenn Du Lust hast, kannst Du ja einen aussuchen", sagte Lars und führte mich an ein Sideboard, dessen oberste zwei Schubladen mit bestimmt einhundert Pornos gefüllt waren.

Ich stöberte so rum und fand einen Streifen mit mehreren gutaussehenden Latinogirls auf dem Cover. Den gab ich Lars und er legte ihn sofort in den DVD-Player ein. Lars grinste anzüglich: "Da hat du ja den richtigen Film für uns drei ausgesucht".

Ich verstand erst nachdem der Film ungefähr fünf Minuten lief. Die Latinoschönheiten waren allesamt Schwanzladies. Ich wäre mit jeder, in dem Glauben, es sei eine Frau, sofort in die Kiste gestiegen.

Wir hatten es uns auf dem Sofa bequem gemacht und ich schaute gebannt auf den Bildschirm des grossen LCD Fernsehers.

Gerade verwöhnten sich zwei dieser "Girls" gegenseitig mit dem Mund. Sie hatten beide schöne, relativ grosse Schwänze und Supertitten. Es war das erste Mal, dass ich sowas sah. Ich wurde unverzüglich geil und mein Schwanz wurde knüppelhart. Den Beiden links neben mir gings nicht anders, wie ich mit einem Seitenblick auf die Beulen in ihrer Hose bemerkte. Uwe begann sich seinen Schwanz zu reiben. Ich tat es ihm nach. Lars öffnete nun seine Hose zog sie aus und befreite seinen Lustspender aus dem Slip. Bald waren wir nackt und rieben unsere Schwänze.

Das war schon ein Bild: Drei harte Knüppel, die genüsslich gewichst wurden. Schade, das Sara nicht hier war. Sie wäre sicherlich sofort aktiv geworden. Die zwei "Girls" auf dem Bildschirm stöhnten laut und spritzten sich bald gegenseitig in den Mund. Der Samen lief nur so aus ihren Mundwinkeln.

Mir war auch nach Absprttzen zumute. Mich packte aber auch eine

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 102 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon sara+mike hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für sara+mike, inkl. aller Geschichten
email icon Email: sarmike@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "sara+mike"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english