Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wiedergeburt der Lust 2 (fm:Romantisch, 1114 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 10 2007 Gesehen / Gelesen: 15580 / 11650 [75%] Bewertung Teil: 8.68 (38 Stimmen)
Wie es weitergeht wenn nach 17 Ehejahren der Staudamm der Lust bricht

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© benjahdh Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

geschah hätte ich nur in meinen hintersten Fantasien gehofft mit dir zu erleben. Du drehtest dich nahmst meinen von unserenen Explosionen noch verschmierten Schwanz in den mund und schautest mich mit deinen braunen Augen blitzend an: "Los mach. Pinkel mir in den Mund. Ich hab mal gelesen, es gibt Paare die finden das geil... und ich liebe dich und will noch viele geile Sachen mit dir ausprobieren... Wenn es mich ekelt hör ich auf..." Ich konnte gar nicht sofort kapieren was du mir da gesagt hattest! Natürlich hatte ich schon von Natursekt-Sex gehört und mich gefragt wie das wohl wäre... Und jetzt sollte das wirklich...? Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich sah nur noch dein Gesicht und deine Lippen die sich öffneten und um meinen erschlafften Pint legten. Uh war das warm. Und dann spürte ich deine Zungenspitze wie sie meine Eichel bearbeitete und immer wieder um das kleine Loch spielte. Jetzt konnte ich mich nicht mehr beherrschen. "Pass auf mein Schatz!" brachte ich gerade noch hervor und dann lief mein gelber Sekt schon los. Du konntest alles aufnehmen und schlucktest alles. Kein Trofpen lief über deine Lippen herunter. Als der Strom versiegt war, strahltest du mich an und küsstest mich tief und wollüstig. Ich schmeckte zum ersten Mal meinen Urin. "Das war geil! Und es hat mich nicht geekelt!" sagtest du mir zwischen unseren vielen Küssen.

"Schatz heute abend will ich das du von mir kostest...! Aber jetzt müssen wir los... Die Kinder warten auf ihr Frühstück...!"

"Es ist ein Traum mit dir verheiratet zu sein!" war alles was ich herausbrachte. Noch vor 2 Stunden erschien mir unsere Ehe wie am einschlafen und am verdorren... und jetzt nach dieser Explosion der Lust - nach diesem Brechen des Staudamms den wir in 17 Jahren Ehe und Kindererziehung aufgebaut hatten (zwangsweise - ohne jede Absicht)- war die Lust aufeinander wie neu...

Und ich freute mich jetzt schon auf diesen Tag mit dir - und er wurde wunderschön... Auf einmal war die Familie kein Hindernis mehr für Zärtlichkeiten, Liebesbeweise, Streicheleinheiten... Selbst die Kinder bemerkten dies und freuten sich an unserem Verliebtsein...

Und dann kam der Abend an dem ich von dir kosten durfte... zum ersten Mal aber nicht zum letzten...



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon benjahdh hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für benjahdh, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bennyhdhkiss@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "benjahdh"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english