UNTER HYPNOSE ! (fm:Verführung, 3592 Wörter) | ||
Autor: jil | ||
Veröffentlicht: Oct 20 2007 | Gesehen / Gelesen: 28530 / 23058 [81%] | Bewertung Geschichte: 7.92 (98 Stimmen) |
TOMMY WAR EIN KÜNSTLER IM UMGANG MIT DER HYPNOSE, DOCH WAS DANN PASSIERTE ÜBERRASCHTE WOHL JEDEN? |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Hallo,
Ich bin die Jil 22 Jahre (siehe Bild) Nur durch Zufall habe ich diese Seite hier gefunden und muß sagen es macht mich richtig an macht all diese Geschichten hier zu Lesen. Daher würde ich auch gerne einige Geschichten schreiben, nur bitte habt etwas Verständnis für meine Rechtschreibung, ich Lebe noch nicht lange in Deutschland und muß noch viel Lernen was die Gramatik betrifft. Doch das wird mich nicht abhalten hier meine Geschichten zu schreiben, egal ob ich sie selber erlebt habe oder aber, sie nur meiner Fanatsie entsprechen.
Man sagt: Fantasie sei wetvoller als Intelligenz,
Die Intelligenz hat Grenzen, die Fantasie keine.
und genauso würde ich mich beschreiben:-))))))
Erst einmal vielen Dank für Eure netten Antworten, darüber hab ich mich sehr sehr gefreut:-))))))) Auch wenn ich mich noch immer etwas schwer damit tue hier zu Schreiben.
HYPNOTISEUR!
Manchmal fällt es einem schwer an die Macht der Zauberei oder ähnlichem zu glauben, Zauberei,Hypnose,die Macht der anderen Seite, alles lug und Betrug oder?
Ich war immer der Meinung das alles ein abgekatertes Spiel sei, oder aber der Trick so gut war das ihn niemand bemerken konnte?
Wie dem auch sein eines Tages sollte ich b.z.w wir 4 eines besseren belehrt werden, und wie das geschah erzähle ich euch einfach jetzt!
Meine Schwester Steffi hat einen Freund was auch gut ist, unsere Verhältnis würde ich mal als herzlich und gut beschreiben, oft haben wir 4 das sind Tommy der Freund meiner Schwester, ich und mein süßer der Andy.
Nun ja, so ganz zufrieden war meine Schwester mit ihrer Beziehung nicht immer, sie mußte nähmlich oft auf ihren Tommy verzichten, Tommy war eher ein Weltenbumler der sich mit div. Jobs im Ausland über Wasser hielt. Was dazu führte das er oft mehrere Monate im Jahr auch einfach mal im Ausland war, wo genau wußten wir oft nicht? Doch er hat in seinem Leben bestimmt schon viel auf der Welt gesehen, was dem typischen Leben eines Deutschen so gar nicht entsprach.
Und immer wenn Tommy woher auch immer wieder zu Hause war hatte er natürlich auch viel zu erzählen, und konnte sich und sein Umfeld oft mit neuen Dingen begeistern.
Wenn Tommy erst einmal zu Hause war dann blieb er meistens auch einige Monate, was dazu führte das wir 4 oft auf Tour gingen. Eines Tages jedoch gingen die Männer mal alleine auf Tour was ja auch nicht schlimm ist, in der Kneipe kippten sich die beiden ein Bier nach dem anderen in den Rachen, bis beide schließlich gut voll waren. Und wie es nun mal so ist gab es Männergespräche:-)))))))
Du sag mal Tommy fragte Andy, wie ist das so mit den Frauen im Ausland, das sind doch bestimmt auch Geile Mäuse oder?
Na klar erwiderte Tommy und grinste sich einen, die Schlafen bestimmt nicht auf den Bäumen, und wenn die erst einmal ab gehen, dann Richtig:-)))))
Ja und, was haste Du noch so Erlebt erzähl doch mal fragte Andy?
Also eine Sache an der ich lange Gearbeitet habe um zu Lernen war in Columbien in einem Dorf, dort habe ich mit vielen Einheimischen zusammengelebt, man das war wirklich toll, kein Fernseher, Handy, oder sonstige Dinge die einem das Leben erleichtern. Ich wurde teilweise in Rituale eingeweiht die nur die Männer im Dorf konnten.
Ja was z.b fragte Andy?
Ich habe die Kunst der Hypnose gelernt, und zwar ausgiebig und perfekt,
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 481 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
jil hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für jil, inkl. aller Geschichten Email: jil077@yahoo.de | |