Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Inniges Erlebnis - Projektwoche (fm:Lesbisch, 1104 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 01 2007 Gesehen / Gelesen: 28997 / 19568 [67%] Bewertung Geschichte: 8.83 (114 Stimmen)
Meine erste lesbische Erfahrung Erlebt mit meiner besten Freundin Eva

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Cute & Handsome Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

konzentrierte sie sich auf meinen Kitzler. Sie saugte sanft daran, als ich dieses Beben in mir aufsteigen spürte. Ich hatte meine Beine fest um sie geschlungen und Eva lächelte, als ich das erste Mal mit einem unterdrückten Aufschrei kam. Sie musste die starken Kontraktionen meiner Muschi genau mit ihrer Zunge spüren.

Ihre Zunge ließ sie nun auf meinem Kitzler ruhen und massierte meine Brüste, während ich, zuckend von dem intensiven Orgasmus, versuchte meine Lustschreie zu unterdrücken, um dieses wundervolle Erlebnis nicht frühzeitig durch den Besuch des Hausmeisters zu beenden.

Als ich mich wieder beruhigt hatte, stand Eva auf und wickelte mich in ein Handtuch. Auch sie selbst band sich eins um. Ich befürchtete schon, der Spaß sei zu Ende, doch als wir in unserem leeren Zimmer angekommen waren, nahm sie mir das Handtuch wieder weg und stieß mich wild in ihr Bett. Sie legte sich auf mich und küsste mich. Währenddessen griff sie in ihre Reisetasche, die neben dem Bett stand und holte einen kleinen Edelstahlvibrator hervor. Sie steckte ihn sich in den Mund und lutschte genussvoll daran. Dann ließ sie den kalten Vibrator durch meine Muschi gleiten. Ich hatte noch nie einen Vibrator gehabt. Umso erregender war es für mich, als sie an meiner Klitoris ausharrte. Mit langsamen, kreisenden Bewegungen versuchte sie mich noch geiler zu machen, als ob das bei meinem Zustand noch möglich gewesen wäre. "Willst du mehr?", hauchte sie mir ins Ohr. Als Antwort fasste ich ihre Haare und zog sie zu mir, um sie innig küssen zu können. Dabei steckte sie mir ihren Vibrator fest in meine Muschi. Im ersten Moment zuckte ich zusammen, bis ich merkte, welche Gefühle dieses Ding in mir auslöste. Während wir an unseren Lippen knabberten und uns innigst küssten, massierten ihre Finger wieder meinen Kitzler und es dauerte nicht lange, bis ich zuckend und feucht wie nie auf der Matratze lag.

Ich sah ihr tief in die Augen und spürte, wie sie sanft mein Gesicht und meinen Rücken streichelte. "Danke", flüsterte ich leise und unsere Lippen fanden wieder zueinander. Leider wurden wir dann aber vom Lärm der, mittlerweile nachhause gekommenen Mitschüler unterbrochen und mussten uns schnell wieder anziehen. Ich versprach Eva noch, mich so bald wie möglich bei ihr zu revangieren.

Diese Geschichte ist als Fortsetzungsgeschichte geplant!!!

Aber nur wenn sie euch gefällt...

Ich freue mich über jede Art von Meinungen und Kritik. (besonders natürlich über gute..) ;)

Also bitte fleißig feedback-en!!



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Cute & Handsome hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Cute & Handsome, inkl. aller Geschichten
email icon Email: rewag2@gmx.at
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "Cute & Handsome"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english